preload
basicPlayer

Lewandowski holen? Aber für wen?

Comunio.de Foren-Übersicht -> Transfers und Sonstiges

Was tun?
Huntelaar verkaufen
21%
 21%  [ 5 ]
Kroos + Renato Augusto verkaufen
56%
 56%  [ 13 ]
Lewandowski nicht holen
21%
 21%  [ 5 ]
Stimmen insgesamt : 23

Autor Nachricht
Gast

BeitragVerfasst am: 28 Dez 2011 09:44   Titel: Lewandowski holen? Aber für wen? Antworten mit Zitat

Hi Leute, heute is Lewandowski bei uns drauf und ich könnte bzw. will ihn NUR wiefolgt holen:

Variante 1:

Huntelaar verkaufen

Variante 2:

Kroos + Renato Augusto verkaufen (Risse rückt dafür mit in die erste 11)
Gast

BeitragVerfasst am: 28 Dez 2011 10:36   Titel: Antworten mit Zitat

Das Ergebnis überrascht mich etwas muss ich sagen :p Dass viele Kroos und Renato verkaufen würden hätte ich jetzt nicht gedacht :p
Gast

BeitragVerfasst am: 28 Dez 2011 10:43   Titel: Antworten mit Zitat

schöni883 hat folgendes geschrieben:
Das Ergebnis überrascht mich etwas muss ich sagen :p Dass viele Kroos und Renato verkaufen würden hätte ich jetzt nicht gedacht :p

mich definitiv auch ! Kroos hat zuletzt sehr überzeugt! Bei RA ist einfach abzuwarten, wie der wieder einsteigt. Also ich hab gevotet Lewa nich zu holen. Ganz einfach, weil ich Hunter > Lewa sehe und mit Kroos haste 'nen konstanten Punkter und RA, wenn er zu normaler Form findet, steht Kroos da nicht viel nach und somit Kroos + RA > Lewa!
Gast

BeitragVerfasst am: 28 Dez 2011 11:00   Titel: Antworten mit Zitat

Gnak hat folgendes geschrieben:

mich definitiv auch ! Kroos hat zuletzt sehr überzeugt! Bei RA ist einfach abzuwarten, wie der wieder einsteigt. Also ich hab gevotet Lewa nich zu holen. Ganz einfach, weil ich Hunter > Lewa sehe und mit Kroos haste 'nen konstanten Punkter und RA, wenn er zu normaler Form findet, steht Kroos da nicht viel nach und somit Kroos + RA > Lewa!

Genau das ist auch meine Meinung, dachte eigentlich das mich die Umfrage in der Meinung bestätigt aber falsch gedacht Ich denke ich hole Lewandowski trotzdem nicht danke!
Gast

BeitragVerfasst am: 28 Dez 2011 11:02   Titel: Antworten mit Zitat

Genau das ist auch meine Meinung, dachte eigentlich das mich die Umfrage in der Meinung bestätigt aber falsch gedacht Ich denke ich hole Lewandowski trotzdem nicht danke!

Dann spar dir in Zukunft solche Umfragen........
Gast

BeitragVerfasst am: 28 Dez 2011 11:12   Titel: Antworten mit Zitat

The_Blade hat folgendes geschrieben:

Dann spar dir in Zukunft solche Umfragen........

Oder noch besser: Spar dir einfach solche Kommentare

Ich wollte nur mal schauen was die Allgemeinheit so denkt und ob meine Meinung deckungsgleich ist. Ich denke das ist legitim, aber ich finds schön dass ich dir mit der Umfrage ne Plattform liefern konnte an dem du deinen Frust oder was auch immer abbauen konntest
Gast

BeitragVerfasst am: 28 Dez 2011 14:07   Titel: Antworten mit Zitat

Huntelaar ist der Knaller, also keine Option den abzugeben.

Die Rückrunde wird nochmal ne Schippe besser, der ist heiß!

Lewandowski spielt ne gute Saison, deshalb ist Kroos und AUgusto eine Option, dennoch würde ich einfach auf Lewandowski verzichten, weil Augusto bald wieder fit ist und die Entwicklung des Werts schon spannend ist. Kroos macht sich gut.

RH: http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=444318
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.