preload
basicPlayer

Wen abgeben? L. Bender / R. Augusto / Schmelzer + x

Comunio.de Foren-Übersicht -> Transfers und Sonstiges

Wen abgeben?
L. Bender
25%
 25%  [ 3 ]
Renato Augusto
16%
 16%  [ 2 ]
Schmelzer + x
58%
 58%  [ 7 ]
Stimmen insgesamt : 12

Autor Nachricht
Gast

BeitragVerfasst am: 28 Dez 2011 11:35   Titel: Wen abgeben? L. Bender / R. Augusto / Schmelzer + x Antworten mit Zitat

Moin Moin....

bin noch knappe 7 Mio in den miesen nachdem ich mir huntelaar gekauft habe...
nu schwank ich wen ich noch abstoßen soll...
L. Bender? Eigentlich sicherer stammspieler...
Renato Augusto? wie wird er zurückkommen? wenn abgeben wann?
Schmelzer + x? werden die punkte eher in der offensive gemacht?

Was meint ihr?

RH kommt natürlich 100% im laufe des tages...
Gast

BeitragVerfasst am: 28 Dez 2011 11:57   Titel: Antworten mit Zitat

Ein Blick in deinen Kader sollte die Punktefrage definitiv beantworten ... Offensive schlägt Defensive immer in den Punkten bei Comunio... da zählt net "Die 0 muss stehen" sondern nur "muss kungeln im Kasten" unterschied zum wahren Fußballleben quasi

L. Bender:
würd ich von allen definitiv behalten... ein Blick auf die Punkte erklärst von selbst... Stammspieler , konstante durchschnittliche Leistung, dürfte auch in der RR gesetzt sein.

Schmelzer:
Bin Dortmundfan aber muss sagen das er definitiv der schwächste in der Dortmunder Verteidigung ist und das er meines Empfindens oftmals einfach von der Leistung der gesamten Reihe profitiert... punktet bei weitem net so stark wie die Leute neben ihm ... deshalb für den Preis verkaufbar da man im Endeffekt wie bei einem Porsche den Namen des Vereins mitgezählt und nicht die reine spielerische Leistung denn 27 Punkte bei fast 5Mio ... das kriegste auch billiger zumal deine Abwehr generell nicht so mit den Kracher bestückt ist

R.Augusto:
Mein persönliches Sorgenkind, hatte ihn zu Saisonbeginn als er net ins Spiel fand und habe ihn dann auch schnell über Bord geworfen... er kann viel aber er zeigt es zu unkonstant, war zudem lange verletzt und Ballack, der alte Greis macht seinen Job jetzt schon nicht so schlecht... das heisst den Stammplatz muss er sich erstmal wieder erspielen das wird denk ich net so leicht... Klar hat er nen Namen weshalb ihn viele kaufen und loben aber ob er dem gerecht wird.... wage ich zu bezweifeln...zudem er bei einem preis von 7Mio für quasi bisher 0 Leistung schon fast wie ein schlechter Scherz wirkt...

deshalb würd ich RA wohl abgeben weil der einfach die totale überteuerte Wundertüte ist diese Saison und du sonst ja noch mehr Spieler abgeben musst bei einem eh schon qualitativ dünn besetzten Kader (abgesehen vom Sturm). Wenn du lieber auf RA setzen willst dann verkauf Schmelzer + Helmes (wird bei WOB eh nie spielen) + 160kler oder so
Gast

BeitragVerfasst am: 28 Dez 2011 12:01   Titel: Antworten mit Zitat

Hi,
ich würde Schmelzer und Gentner abgeben, da ich den beiden nicht viele Punkte zutraue!
Schmelzer finde ich sowieso überbewertet er macht selten Punkte und ist quasi das Gegenteil zu Pisczek!
Gentner hat jetzt seit seinen Toren in den letzten Spielen einen Hype, jedoch denke ich nicht, dass er seine Leistung wiederholt.
Renato Augusto wird noch stark zurückkommen, ich würde ihn auf jeden Fall erstmal behalten und abwarten!

Ich bitte um Hilfe
http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=444311
Gast

BeitragVerfasst am: 28 Dez 2011 14:04   Titel: Antworten mit Zitat

Moin,

auf Augusto müsstest du verzichten können.

Bender spielt eine gute Saison und wird sicherlich die Rückrunde auch mitnehmen. Mir gibt Ballack etwas zu denken...

Augusto wird kurz vor Rückrundenstart einen guten Marktwert haben, dann einfach nochmal überlegen und abstoßen.

Kader zerreißen und Schmelzer + X abgeben ist keine Option, weil du nicht genug Ersatz auf den Positionen habt.

RH: http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=444318
Gast

BeitragVerfasst am: 28 Dez 2011 14:14   Titel: Antworten mit Zitat

Ich würde Schmelzer + X abgeben.

zu L. Bender:

Die einzige Konstante im Bayerspiel und auch perspektivisch wohl eine der besten Anlagen, die man machen kann.

zu Renato Augusto:

Er hatte keinen guten Start, was aber auch mit der generellen Leistung von Bayer zu tun hatte. Zudem war er jetzt lange nicht auf dem Platz.

Allerdings hat er von den 3 genannten Spielern wohl am meisten Punkte und MW Potenzial.

zu Schmelzer:

kein Schlechter, aber wohl der schwächste der BVB AW, eventuell sogar der Schwachpunkt der BVB Startformation.

Insgesamt mit dem wenigsten Potenzial.

http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=444296
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.