preload
basicPlayer

Richtig? MANDZUKIC gegen BARRIOS + NORDTVEIT + DIEKMEIER

Comunio.de Foren-Übersicht -> Transfers und Sonstiges

MANDZUKIC gegen BARRIOS + NORDTVEIT + DIEKMEIER
A) Behalte BARRIOS + NORDTVEIT + DIEKMEIER. Du brauchst sie als Ersatz.
15%
 15%  [ 4 ]
B) MANDZUKIC holen. Auf die Ersatzspieler kannst du verzichten.
84%
 84%  [ 22 ]
Stimmen insgesamt : 26

Autor Nachricht
Gast

BeitragVerfasst am: 28 Dez 2011 11:51   Titel: Richtig? MANDZUKIC gegen BARRIOS + NORDTVEIT + DIEKMEIER Antworten mit Zitat

A) Eigentlich steht mein Team für die RR. Mehr oder weniger gute Spieler und auf jeder Position ein Ersatzmann.

Jentzsch (Schäfer)
Friedrich - Stranzl - Fuchs (Diekmeier)
Schweinsteiger - Götze - Müller - Tymoschuk (Nordtveit)
Poldi - Petric - Barrios (Hanke)

B) Lohnt es sich, Barrios + Nordtveit + Diekmeier, also meine Ersatzspieler abzugeben und Mandzukic zu holen?

Jentzsch (Schäfer)
Friedrich - Stranzl - Fuchs
Schweinsteiger - Götze - Müller - Tymoschuk
Poldi - Petric - Mandzukic (Hanke)

RH wie immer 100%
Gast

BeitragVerfasst am: 28 Dez 2011 12:03   Titel: Antworten mit Zitat

Hi,

ich würde Mandzukic auf jeden Fall holen, da Barrios mMn es nicht schaffen wird an Lewa vorbeizukommen bzw. schon bald verkauft wird!
Zudem wird Wolfsburg in der Rückrunde angreifen wollen und Mandzukic stand ja in der bescheidenen Hinrunde sehr gut da^^
Nordtveit und Diekmeier werden nie an die Punkte von Mandzukic rankommen (Gladbach wird einbrechen, jedoch nicht so stark wie einige meinen)

Ich bitte um RH
http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=444311
Gast

BeitragVerfasst am: 28 Dez 2011 12:05   Titel: Antworten mit Zitat

Also denke an sich kannste de Kader so schon in die RR mitnehmen jedoch würd ich mal ggf überlegen ein wenig zu tauschen:

Barrios weg ist sicherlich schlau da er momentan net an Lewa vorbeikommen wird und da doch wie ein kleines Mädchen zickt weil er net auf der Bank sitzen mag... Aber statt Diekmeier und Nordwest würd ich ggf. eher Tymoschuk abgeben denn ich befürchte das er in der RR Probleme mit seinen Einsatzzeiten bekommen dürfte denn Schweini wird so oder so eine 6 bestetzen und die andere müsste eigentlich Kroos bekommen denn bei seinen Leistungen kann man den net auf die bank setzen.... und bezweifle stark das Robben oder Müller deshalb auf die bank gehen... schwierig abzuschätzen wie es da weitergeht aber denke das da tymoschuk das schwächste Glied in der Kette ist bei den Bayern auch wenn Kroos lieber 10er als 6er spielt.... aber lieber 6er spielen als Bank

Ob ich Mandzukic holen würde weiss ich net da Magath nun mittlerweile vollkommen den Hang zur Realität verloren hat und mit seinem VfL eBay iwie versucht irgendwas ohne Sinn und Konzept auf die reihe zu kriegen.....
Mandzukic ist sicherlich kein schlechter aber wenn das team net klappt nützt das halt net viel.... und dafür ist er ggf doch ein wenig teuer...

Also würde erstmal mit Hanke und er Startelf spielen und schauen was aus Barrios/Tymo wird und das ggf uminvestieren .... aber net umbedingt zwangsweise in Mandzukic.... würd da erstmal schauen was magath da noch alles aufkauft in der Winterpause....
Gast

BeitragVerfasst am: 28 Dez 2011 12:52   Titel: Antworten mit Zitat

Ich würde Mandzukic holen. Der ist 100% gesetzt und holt seine Punkte.
Barrios kannst du getrost abgeben...
Gast

BeitragVerfasst am: 28 Dez 2011 13:28   Titel: Antworten mit Zitat

Servus!

Also ich würde Mandzukic auf jeden Fall holen, hab ihn heute leider selbst ganz knapp verpasst!

Barrios kannst du abgeben, der wird so schnell nicht an Lewandowski vorbeikommen und Mandzukic ist einfach gesetzt und selbst wenn Wolfsburg schlecht spielt, ist er immer für einen Treffer gut!

Dazu dann noch Diekmeier und Nordtveit weg, wie von dir schon angesprochen und dann hast du ja die Kohlen!

Neue BackUps kannst du dir ja noch durch Spekus oder Prämien in den nächsten Wochen sichern...

RH bitte hier:

http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=444317
Gast

BeitragVerfasst am: 28 Dez 2011 14:17   Titel: Antworten mit Zitat

pro Mandzukic

mit Hinblick auf eine bessere RR der Wölfe hat er ein enormes Potenzial.

Er ist wohl die einzige feste Größe in dem Spiel von Magath.

Zudem punktete er auch bei unglaublich schwachen Wolfsburgern immer recht gut.

Auf deine Ersatzspieler kannst du verzichten, da Barrios ohnehin nicht zum Einsatz kommt und Nordtveit und Diekmeier auch nicht mehr als solide sind.

http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=444296
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.