| Jetzt Obasi für 3 Mio holen? |
| Ja |
|
48% |
[ 25 ] |
| Nein |
|
51% |
[ 27 ] |
|
| Stimmen insgesamt : 52 |
|
| Autor |
Nachricht |
Gast
|
Verfasst am: 28 Dez 2011 18:59 Titel: Jetzt Obasi für 3 Mio holen? |
|
|
|
Überlege grad Obasi zu verpflichten für 3 Mio.
Glaubt ihr er kommt zu Einsätzen neben Pukki oder falls er bleibt Farfan?
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 28 Dez 2011 19:18 Titel: |
|
|
|
schalke hätte bei obasi nicht nägel mit köpfen gemacht, wenn sie nicht 1. von ihm überzeugt wären und 2. wenn sie farfan nun doch behalten wollen würden......farfan hat es definitv übertrieben.....wäre schalke weiterhin an einer weiterbeschäftigung farfans über den winter hinaus interissiert, hätten sie sich für obasi ein vorkaufsrecht für den sommer gesichert und nicht schon für die rr ausgeliehen.......also pro obasi....der junge ist sackstark...und wird drei millionen wohl noch bis zum rückrundenstart erreichen
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 28 Dez 2011 19:43 Titel: |
|
|
|
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 28 Dez 2011 21:23 Titel: |
|
|
|
Mich verwundert, dass in der Umfrage so viele mit Nein gestimmt haben. MMn. kann man bei 3 Mio für Obasi nichts falsch machen. Schon jetzt ist er 2 Mio wert und wird garantiert noch auf 3 Mio steigen; egal was passiert. Sollte Farfan nun auch noch abgeschossen werden und/oder Obasi die Vorbereitung einigermassen konstruktiv gestalten wird er schnell die 5 Mio Marke knacken.
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 28 Dez 2011 23:43 Titel: |
|
|
|
würd ich sofort machen
denke das sie farfan abgeben und obasi ist auch kein schlechter
denke das er im mw doch steigen wird und fals er nicht spielt bzw. schlecht kannst du ihn ja immernoch mit gewinn verkaufen
|
|
| Nach oben |
|
manasse
Nationalspieler
|
Verfasst am: 29 Dez 2011 02:19 Titel: |
|
|
|
Ich sehe das so: Für Obasi sind drei Millionen im Moment gut angelegt, da wird man innerhalb der nächsten drei Wochen kein Minusgeschäft machen. Ich denke, die drei Millionen sind bis Rückrundenbeginn allemal drin.
Ob sich Obasi aber auf Schalke behauptet, steht in den Sternen, und selbst das nur höchst undeutlich.
Trotzdem: Kaufen - gucken - und ggf. schnell wieder verklappen. So sollte man das wohl machen.
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 29 Dez 2011 08:30 Titel: |
|
|
|
ich meine für 3 mio kann man sich obasi holen, aber mal ehrlich, wer glaubt wirklich daran, dass ein obasi einen farfan verdrängen kann?... wenn farfan und schalke sich wieder einbekommen und da gehe ich stark von aus, dann war obasi einfach nur ein druckmittel, damit farfan endlich in die puschen kommt, verlängert und obasi wird wieder abgeschoben.
außerdem ist und bleibt obasi ein kassenpatient, der immer wieder wehwehchen hat und verletzt ist...
fazit: ich würde ihn nur holen, um gewinn zu machen. wenn farfan sagt, ich möchte verlängern, wird schalke auch verlängern, weil sie genau wissen, wie wichtig ein farfan für die mannschaft ist. und dann hat obasi nicht den hauch einer chance.
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 29 Dez 2011 17:45 Titel: |
|
|
|
Nene....glaub NICHT das Schalke einfach so zurück rudert und Farfan weiter beschäftigt.....
Obasi ist ein super Spieler wenn er fit bleibt....denke bei Obasi kann man für 3 Mio GAR nichts falsch machen und wie es aussieht soll er ja spielen und kein Bankdrücker werden.....
ALSO PRO OBASI!!!!!!!!!!!!!!!
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 29 Dez 2011 17:58 Titel: |
|
|
|
bier85 hat vollkommen recht.
Trotzdem würde ich Obasi holen, weil der MW sicherlich höher steigen wird. Zu Saisonbeginn, wenn Farfan dann wie jedes Jahr aufläuft, kannst du ihn gewinnbringend verkaufen.
|
|
| Nach oben |
|
BanditFCB
2. Bundesliga

|
Verfasst am: 29 Dez 2011 20:37 Titel: |
|
|
|
|