| Wer soll weg raus aus dem Kader? |
| Petric |
|
75% |
[ 37 ] |
| Mandzukic |
|
24% |
[ 12 ] |
|
| Stimmen insgesamt : 49 |
|
| Autor |
Nachricht |
Gast
|
Verfasst am: 28 Dez 2011 13:26 Titel: Mandzukic vs Petric |
|
|
|
Moin Jungs,
ich muss im Mittelfeld / Abwehr noch investieren, habe aber einen Stürmer über. Huntelaar und Poldi würde ich gern behalten, deshalb stellöt sich die Frage: Wer soll weg? Petric oder Mandzukic.
Kontostand ist gut im Plus, daher würde die 8-9 Mio mir ein ordentliches Budget geben um einen Star ins Mittelfeld (8-10 mio) und 2-3 Mittelklasse Spieler (3-5 mio) für Mittelfeld / Abwehr je nach TM-Lage nachzulegen.
Danke für die Unterstützung!
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 28 Dez 2011 13:43 Titel: |
|
|
|
Servus und danke für deine Hilfe!
Ich habe Petric selbst in meinem Team und habe Mandzukic heute um ca. 25.000 Tacken verpasst, was mich sehr ärgert, denn mit diesem Duo wollte ich eigentlich in die Rückrunde gehn, da ich von beiden sehr viel halte!
Müsste ich mich entscheiden, dann PRO Mandzukic, da er sehr gut drauf ist, da ich Magath wiedermal ne gute Rückrunde zutraue und da Mandzukic nicht so oft verletzt ist wie Petric!
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 28 Dez 2011 14:08 Titel: |
|
|
|
Petric weil Mandzukic sicher Stamm spielt, weniger Konkurrenz hat und nicht so verletzungsanfällig ist. Darüber hinaus guter Elferschütze.
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 28 Dez 2011 14:17 Titel: |
|
|
Danke Leute, werde Petric versuchen für 9 Mio mit gut 1,5 Mio Gewinn zu verticken und stürme mit Poldi, Huntelaar und Mandzukic.
- close -
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 28 Dez 2011 14:56 Titel: |
|
|
Würde aufjedenfall Petric verkaufen, ich weiss auch nicht was mit dem MW los ist, völlig utopisch!
Verkaufen und Gewinn kassieren
Danke
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 28 Dez 2011 15:43 Titel: |
|
|
|
Ich helfe mal so glorreich wie du: Du hast zu viele Stürmer und Hamburger, daher gib Petric ab.
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 28 Dez 2011 19:45 Titel: |
|
|
|
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 29 Dez 2011 09:46 Titel: |
|
|
Danke für deine Hilfe,
definitiv Petric verkaufen. Der ist deutlich verletzungsanfälliger und der momentane Marktwert ist völlig übertrieben!
Mandzukic ist gesetzt macht seine Buden und wird auch mit dem VFL in der Rückrunde nochmal kommen! Magath peitscht die schon ran in der Vorbereitung
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 29 Dez 2011 10:01 Titel: |
|
|
|
Cool, die sind heute auf den Cent genau gleich viel wert...
Für mich klar PRO Mandzukic, besserer Spieler, torgefährlicher, weniger verletzungsanfällig. Mit Petric konnte ich noch nie viel anfangen.
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 29 Dez 2011 10:17 Titel: |
|
|
ich würde auch Mandzukic vorziehen weil er aus meiner Sicht einfach stärker ist. Er ist noch mehr der Torjäger und auch weniger verletzungsanfällig. Aber Petric ist halt immer für ein Freistoßtor gut. Trotzdem pro Mandzukic
Bitte helfe auch mir zurück http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=444352
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 29 Dez 2011 11:18 Titel: |
|
|
|
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 29 Dez 2011 13:02 Titel: |
|
|
|
Die Leute, die auf Mandzukic geklickt haben, haben das nur gemacht, weil sie - wie ich - die Frage nicht richtig gelesen haben. Du machst das schon richtig. Was wollen die Leute immer mit dem Petric?
|
|
| Nach oben |
|
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde