preload
basicPlayer

Nur Vote! S.Bender vs. Petric+Jantschke / RA+Rolfes

Comunio.de Foren-Übersicht -> Transfers und Sonstiges

Wen sollte ich für S.Bender abgeben?
Petric & Jantschke
69%
 69%  [ 9 ]
Renato Augusto & Rolfes
30%
 30%  [ 4 ]
Stimmen insgesamt : 13

Autor Nachricht
Gast

BeitragVerfasst am: 29 Dez 2011 13:04   Titel: Nur Vote! S.Bender vs. Petric+Jantschke / RA+Rolfes Antworten mit Zitat

Bender ist auf dem Markt und ich Frage mich, ob es Sinn macht Petric und Jantschke ODER Renato August und Rolfes abzugeben um ihn zu finanzieren!

Falls ihr nen Text schreibt und nen Link hinterlasst, werde ich euch auch zurück helfen! Business as usual!
Gast

BeitragVerfasst am: 29 Dez 2011 13:11   Titel: Antworten mit Zitat

also ich denke ein Tausch von RA + Rolfes gegen S.Bender könnte Sinn machen....
... dazu muss man aber davon überzeugt sein, dass Leverkusen weiter so ein schlechten Fußball spielt. Aus meiner Sicht solange Dutt dort Trainer ist kann es nicht funktionieren. Also würde ich den Tausch machen. Die andere Option fällt schon weg weil du Petric nicht abgeben kannst/darfst bei deinem Sturm.

Naja ich denke trotzdem wenige werden meiner Meinung sein aber ich bleibe dabei S.Bender > RA + Rolfes

RH: http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=444352
Gast

BeitragVerfasst am: 29 Dez 2011 13:16   Titel: Antworten mit Zitat

Die Leverkusener abgeben, weil sie weniger Einsatzzeiten bekommen könnten. Ist nur Schade, weil deren Qualität eigentlich höher ist.
Gast

BeitragVerfasst am: 29 Dez 2011 13:26   Titel: Antworten mit Zitat

Ohne auf dein Team zu achten würde ich sagen:
Petric + jantschke abgeben.
Petric hat derzeit einen unfassbar überhöhten Marktwert! Und Jantschke ist lediglich so ein Durchschnittspunkter, der auf dem BMG Höhenflug ist, wobei es nicht sicher ist, ob sie dort oben bleiben.

RA und auch Rolfes sind aus den letzten Jahren eigentlich als wirklich gute Punkter bekannt. Vorallem bei RA erwarte ich wirklich einiges!
Leverkusen wird nicht dauerhaft so "teilweise miesen Fußball" spielen.

Nach dem Blick auf deine Mannschaft allerdings, muss ich mich ehrlich fragen, welche Aufstellung du denn nach dem Kauf von Bender spielen willst. Da ist es eigentlich egal, welche Variante du nehmen würdest.

Bei der Petric Variante fehlt dir der 2. Stürmer und du musst mit Chandler hinten spielen.
Bei der anderen generell ein-zwei Spieler.

Würde wohl Petric generell abgeben und dadurch das Team etwas breiter gestalten (aber das ist ne sehr subjektive Meinung)
Ansonsten wohl wie oben beschrieben Petric,Jantschke.

http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=444354
Gast

BeitragVerfasst am: 29 Dez 2011 14:01   Titel: Antworten mit Zitat

danke für deine starke Hilfe werde es wahrscheinlich so machen wie du gesagt hast
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.