preload
basicPlayer

Kagawa vs T. Müller - bitte voten!

Comunio.de Foren-Übersicht -> Transfers und Sonstiges

Was soll ich machen?
Kagawa kaufen!!!
42%
 42%  [ 12 ]
T. Müller halten!
57%
 57%  [ 16 ]
Stimmen insgesamt : 28

Autor Nachricht
Gast

BeitragVerfasst am: 29 Dez 2011 12:19   Titel: Kagawa vs T. Müller - bitte voten! Antworten mit Zitat

Kagawa ist auf dem TM - dafür würde ich T. Müller verkaufen...

Machen???
Gast

BeitragVerfasst am: 29 Dez 2011 12:28   Titel: Antworten mit Zitat

pro Kagawa

beides sind zwar Spieler, die von der Rotation in ihren Klubs betroffen sind aber denke Kagawa wird mehr Spiele machen. Zudem ist er zZ der bessere von beiden

RH: http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=444352
Gast

BeitragVerfasst am: 29 Dez 2011 12:31   Titel: Antworten mit Zitat

Warum sollte Kagawa mehr Spiele machen? Kann ich mir nicht vorstellen. Außerdem finde ich Müller in seiner Leistung konstanter.
Gast

BeitragVerfasst am: 29 Dez 2011 12:38   Titel: Antworten mit Zitat

Volkersson hat folgendes geschrieben:
Warum sollte Kagawa mehr Spiele machen? Kann ich mir nicht vorstellen. Außerdem finde ich Müller in seiner Leistung konstanter.

Bayern ist international noch vertreten deshalb wird Müller dann auch mal für ein Champions League spiel geschont. Zur Zeit ist Kagawa aber trotzdem besser als Müller wenn auch nicht konstanter.
Gast

BeitragVerfasst am: 29 Dez 2011 12:38   Titel: Antworten mit Zitat

Hi,

ich bin überzeugt dass Müller eine Bomben RR spielt. So war das bisher immer. Schau mal letzte Saison, dort hat er in der RR über 100 Pkt geholt. Zudem wird er mit Sicherheit nicht weniger spielen als Kagawa. Höchstens mal zur 70. ausgewechselt aber er ist definitiv gesetzt.

Gruß
Gast

BeitragVerfasst am: 29 Dez 2011 12:55   Titel: Antworten mit Zitat

Wow... Dass das ganze so eindeutig pro Müller ausfällt hatte ich gar nicht gedacht... Meines Erachtens hatte Kagawa zu Beginn der HR nicht gespielt wegen seiner Verletzung... Zu dem hat er im Schnitt 2 Punkte pro Spiel mehr gemacht, als Müller...

Werde aber wahrscheinlich umdenken und Müller doch halten... Oder hat jemand schlagkräftige Argumente für einen Kagawa Kauf?

Danke übrigens, an die Helfer bis hier!
Gast

BeitragVerfasst am: 29 Dez 2011 16:48   Titel: Antworten mit Zitat

habe beide und wenn ich einen verkaufen müsste würde ich Müller verkaufen. Gerade weil Gomez, Ribery und auch Kroos so viel Torraumaktionen haben, geht Müller in dieser Saison etwas unter. Jeder weiß zwar was er kann, aber in dieser Bayern Mannschaft ist es nicht so leicht herauszuragen. Zudem scheint er auch einfach nicht so gut drauf zu sein.
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.