preload
basicPlayer

Ibisevic halten oder Rafinha+Pander holen ? RH heute noch!!

Comunio.de Foren-Übersicht -> Transfers und Sonstiges

Ibisevic halten oder Rafinha+Pander holen?
Ibisevic
25%
 25%  [ 4 ]
Rafinha+Pander
75%
 75%  [ 12 ]
Stimmen insgesamt : 16

Autor Nachricht
BanditFCB
2. Bundesliga
2. Bundesliga 

BeitragVerfasst am: 29 Dez 2011 20:27   Titel: Ibisevic halten oder Rafinha+Pander holen ? RH heute noch!! Antworten mit Zitat

Also vorab eine wichtige Info:
Ich bin 23 und davon 18 Jahre Bayernfan, absolut froh diesen Fluch/Gabe erhalten zu haben.
So ich hab schon ein paar Bayern im Team, von den 6 Spielern spielen aber eigentlich auch nur 3, was nicht schlimm ist, da ich als Proplayer dennoch die Bayern aufstellen kann und in der Hinterhand auf der Bank noch Geromel, Johnson/Ekici und Arnautovic habe.

Hab Ibisevic im Team und bin eigentlich davon überzeugt, dass er gut knipsen kann und 7-10 Tore schon möglich sind in der RR.
Doch ohne Tor macht der sehr schnell ne schöne 5 ins Notenheft. Sollte nach holprigem Start nun sich als einzigem Knipser durchgesetzt haben und mehr spielen, was aber auch die Gefahr für mehr Minuspunkte birgt.

DAHER:
Rafinha ist bisher Rotationsspieler mit meinem Boateng bzw auch mit Van Buyten, indem Boateng IV spielt. Ich denke in der RR wird MEHR Rafinha UND Boateng als Van Buyten spielen, denn bis auf die Torgefahr und die manchmal auftauchende Körperpräsenz ist Van Buyten nicht wirklich besser als beide. Was man auch zuletzt gegen Bochum sah. Ich gestehe ihm dennoch eine sehr gute HR zu.
Das denke ich unabhängig davon, dass ich Boateng habe und hier nach dem Einkauf von Rafinha frage.

So und Pander war endlich mal verletzungsfrei, Slomka hat auch klar gesagt, dass er Ende der HR grippekrank war und sonst mal mit Rausch tauschte, weil er über Jahre kaum Spielpraxis hatte und seinen Rhythmus erst wieder erarbeiten muss. Ich hoffe, dass er gesund bleibt und sollte das so sein, trau ich ihm durchaus zu, besser und besser zu werden, was auch das ein oder andere Tor nach Freistoß bzw aus der Entfernung beinhaltet.

JETZT BITTE EURE MEINUNGEN UND BITTE AUCH ABSTIMMEN.
ICH WERDE HEUT SICHER NOCH MAL ZURÜCKHELFEN!
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast

BeitragVerfasst am: 29 Dez 2011 20:51   Titel: Antworten mit Zitat

schwere Sache....

aber würde mich wohl gegen Ibisevic entscheiden. Da er einfach gerne ne 5 holt. Zudem rotiert man auch bei Hoffenheim im Angriff. Aber ist eine reine Bauchentscheidung.
Gast

BeitragVerfasst am: 29 Dez 2011 20:56   Titel: Antworten mit Zitat

Danke für deine Hilfe.
Ich spreche mich auch für Rafinha und Pander aus.
Dein Schuh drückt eher hinten als vorne, und wie mein Vorredner schon meinte holt Ibisevic gerne mal ne glatte 5.
Hoffenheim muss sich auch noch erst finden.
Teki
Regionalliga
Regionalliga 

BeitragVerfasst am: 30 Dez 2011 09:59   Titel: Antworten mit Zitat

Hi, danke für Deine Hilfe

Sehe gerade, dass Du Dich gegen Ibisevic entschieden hast. Die Zeit wird zeigen, ob die Entscheidung gut gewesen ist. Ich hätte nen zweiten guten Stürmer behalten, weil er einen Lauf hat, vor allem weil Du keine Alternativen im Sturm hast ...
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.