| Wen verkaufen? |
| Kagawa |
|
12% |
[ 5 ] |
| Th. Müller |
|
71% |
[ 28 ] |
| Hummels |
|
15% |
[ 6 ] |
|
| Stimmen insgesamt : 39 |
|
| Autor |
Nachricht |
Teki
Regionalliga
|
Verfasst am: 31 Dez 2011 10:12 Titel: Kagawa vs. Müller vs. Hummels |
|
|
|
Einer der drei muss gehen, nur wer?
An sich bin ich ein Fan von Thomas Müller und Humme spielt super stark, würde auf Kagawa hinaus laufen. Hätte dann aber im Mittelfeld zwei Spieler von Bayern, zudem habe ich die Befürchtungen, dass Müller wegen fittem Robben rausrottiert ...
Abstimmen reicht, gebe aber auch gerne RH zurück ,)
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 31 Dez 2011 10:28 Titel: |
|
|
|
Hi,
ich habe mal für Müller gestimmt. Grund hast du im Endeffekt selbst genannt. Wenn Robben fit ist, bleibt Müller auf der Bank, da Heynckes auf Kroos steht und somit kein Platz mehr für Müller ist.
Kagawa würde ich nicht streichen. Er ist gerade wieder richtig angekommen nach seiner Verletzung, kann die Vorbereitung voll mitmachen und wird daher auch in der Rückrunde gesetzt sein. Möglich ist jedoch hier, dass Barrios wieder in die Mannschaft reinrotiert, Lewandowski auf der 10 und Kagawa auf der Bank landet. Jedoch würde ich hier erwarten, dass Kagawas Punkteausbeute immer noch konstanter ausfallen wird als Müllers.
Hummels würde ich auf jeden Fall behalten, da der gesetzt ist und idR auch solide punktet/ bewertet wird.
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 31 Dez 2011 11:14 Titel: |
|
|
Moin,
also eigentlich läuft es auf einen Zweikampf zwischen Kagawa und Müller hinaus. Hummels punktet einfach konstant stark und deine Abwehr braucht ihn. Welchen der beiden Mittelfeldspieler du abgibst ist verdammt schwer zu entscheiden, eigentlich eine Coin-Flip-Geschichte. Müller ist sehr stark in die Saison gestartet, hatte dann aber iwie nen Hänger. Kagawa ist im Gegensatz zu Thomas zuletzt richtig aufgeblüht und hat verdammt gute Spiele gezeigt. Denke, dass Müller seine Form findet und sich in der Rückrunde steigern wird. Dennoch würde ich an deiner Stelle wohl Kagawa behalten, er hat keinen Robben im Nacken und ist einfach jetzt schon in guter Form.
Bitte hilf auch mir:
http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=444441
Dir einen guten Rutsch ins Jahr 2012!!!
|
|
| Nach oben |
|
Teki
Regionalliga
|
Verfasst am: 31 Dez 2011 17:56 Titel: |
|
|
|
Danke allen für die Hilfe! =) Thomas Müller wird verkauft, somit Thema *closed*
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 31 Dez 2011 18:27 Titel: |
|
|
| Uli(nho) hat folgendes geschrieben: |
Hi,
ich habe mal für Müller gestimmt. Grund hast du im Endeffekt selbst genannt. Wenn Robben fit ist, bleibt Müller auf der Bank, da Heynckes auf Kroos steht und somit kein Platz mehr für Müller ist.
|
Ist es nicht so, dass halt statt Tymoschuck , Schweini spielen wird , gemeinsam mit Kroos?
Sodass Müller und Robben auf dem Platz stehen?
|
|
| Nach oben |
|
Teki
Regionalliga
|
Verfasst am: 31 Dez 2011 18:35 Titel: |
|
|
|
Kroos kann auch vorrücken auf die 10, wie vor der Schweini-Verletzung, dann spielt Schweini mit Tymo auf der 6er. Wer weiß das schon, habe halt den Schweini auch, natürlich würde ich Müller nehmen, wenn ich mehr Kohle hätte, aber dafür müsste ich den Kader zu sehr ausdünnen ...
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 31 Dez 2011 19:10 Titel: |
|
|
| Teki hat folgendes geschrieben: |
| Kroos kann auch vorrücken auf die 10, wie vor der Schweini-Verletzung, dann spielt Schweini mit Tymo auf der 6er. Wer weiß das schon, habe halt den Schweini auch, natürlich würde ich Müller nehmen, wenn ich mehr Kohle hätte, aber dafür müsste ich den Kader zu sehr ausdünnen ... |
Na klar kann es so kommen, aber ich denke dass Schweini mit Kroos den Part übernimmt. Thomas Müller muss jetzt so langsam angreifen wegen der EM, ich denke nicht dass er auf der Bank Platz nehmen wird, aber jetzt kann man ja noch nicht viel sagen, man weiß ja nichtmal ob Robben sich vllt doch nicht wieder verletzt^^
|
|
| Nach oben |
|
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde