preload
basicPlayer

Schlaudraff vs Cacau! Kurz abstimmen bitte!

Comunio.de Foren-Übersicht -> Transfers und Sonstiges

Schlaudraff oder Cacau?Wer punktet besser?
Auf Nummer sicher,Schlaudraff halten!
70%
 70%  [ 7 ]
Cacau holen,der fängt sich schon wieder!
30%
 30%  [ 3 ]
Stimmen insgesamt : 10

Autor Nachricht
Gast

BeitragVerfasst am: 1 Jan 2012 23:04   Titel: Schlaudraff vs Cacau! Kurz abstimmen bitte! Antworten mit Zitat

Hab Schlaudraff im Kader,kann ihn 1:1 für Cacau eintauschen.
Lohnt sich das?
Schlaudraff spielerisch stark trifft aber recht selten,
Cacau eig immer sehr konstant auch was die Treffer angeht,
spielt aber bisher keine gute Runde.
Spekulieren,dass Stuttgart wie immer eine gute RR hinlegt,wovon auch Cacau profitieren könnte? Auf der anderen Seite ist evtl sein Stammplatz gefährdet wenn wie Labbadia es wünscht noch ein Stürmer kommt.

Was meint ihr,was zahlt sicher eher aus?
MfG Marv

EDIT:

Wer eine Begründung da lässt bekommt bei Link natürlich auch gerne RH!
Gast

BeitragVerfasst am: 1 Jan 2012 23:40   Titel: Antworten mit Zitat

Hallo,

ich würde auf Nummer sicher gehen und Schlaui behalten, jedoch bei besseren Ersatz abgeben, da er m.M.n. nicht das gelbe vom Ei ist

Auf eine gute RR zu hoffen nur weil das schon 2-3 mal der Fall ist doch nicht dein Ernst oder?

Also ich denke nicht das die sich groß steigern und wie du schon schreibst sucht Bruno noch einen neuen Stürmer, auch Schieber würde ich nicht abschreiben! Der hatte nach einer sehr langen Verletzung jetzt mal 2 Spiele in einer für ihn neuen Mannschaft, klar läufts da noch nicht rund.
GG Bayern habens viele Stümer schwer

Also Pro Schlaudraff!

Bitte RH
http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=444483
Gast

BeitragVerfasst am: 2 Jan 2012 11:18   Titel: Antworten mit Zitat

Helmut is ein Rückrundenspieler!!! Auch wenn ein neuer Stürmer kommt, er ist Kapitän und wird spielen.
Gast

BeitragVerfasst am: 2 Jan 2012 12:00   Titel: Antworten mit Zitat

Ich habe vor 2 Wochen vor der exakt gleichen Entscheidung gestanden und auch Schlaudraff behalten. Ich bin von Cacau enttäuscht weil er nur vor seiner Vertragsverlängerung gut gespiet hat und ordentlich getroffen hat und dann in ein Tief fällt sobald der Vertrag unterschrieben war. Der holt auch ordentlich Minuspunkte und Schlaudraff hat (bis auf den letzten Spieltag) gezeigt das er ein konstanter Punkter ist und ich denke auch mit der Zusatzbelastung International kommen die gut klar. Also Cacau verkaufen!

RH bitte: http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=444493&highlight=schulden
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.