|
Hallo zusammen!
seit Ende der Hinrunde habe ich einiges durch Spekulationen verdient. Zudem habe ich mein Team etwas umgebaut (Raffael ging dank der Sperre, Hanke dank meines Erachtens zu hohen Marktwertes. Neu dabei sind Bender und Hermann). Momentan habe ich noch 3,5 Mio. Schulden, zur Tilgung gleich.
Dann spiele ich momentan wie folgt:
ter Stegen (Heimeroth) - Badstuber, Fuchs, Sokratis (Pander) - Müller, Hermann, Bender (Töre) - Lewandowski, Raul, Mandzukic, Petric
Dazu habe ich noch einige interessante Spekulationsobjekte im Kader (Oczipka, Jarolim, Zidan)
Nun könnte ich mit von einem Mitspieler Tasci ertauschen.
Der Deal würde ca. wie folgt lauten:
Ich bekomme Tasci und gebe dafür Tymoschuk und Pander ab. MW Unterschied bekomme ich ausgeglichen. Zur Schuldentilgung müssten dann noch Sokratis und (hoffentlich nach einem MW Anstieg) das ein oder andere Spekulationsobjekt gehen).
In meinem Team würde dann Tasci statt Sokratis spielen. Pander und Tymoschuk hätte ich ohnehin nicht aufgestellt, bzw. zur Schuledentilgung verkauft.
Kurz und knapp: Tymoschuk geht ohnehin, die Frage ist also:
Pander und Sokratis ODER Tasci, was ist besser für mein Team?
Puh, ich merke es selber, das wurde länger als geplant. Danke fürs lesen, und jedem der hilft helfe ich bei Link in gleichem Ausmaß zurück!
Grüße
|