preload
basicPlayer

Pander und Sokratis gegen Tasci tauschen? Sofortige RH!

Comunio.de Foren-Übersicht -> Transfers und Sonstiges

Für wen soll ich mich entscheiden?
Tasci
42%
 42%  [ 3 ]
Sokratis und Pander (nur einer wird spielen)
57%
 57%  [ 4 ]
Stimmen insgesamt : 7

Autor Nachricht
Gast

BeitragVerfasst am: 2 Jan 2012 12:33   Titel: Pander und Sokratis gegen Tasci tauschen? Sofortige RH! Antworten mit Zitat

Hallo zusammen!

seit Ende der Hinrunde habe ich einiges durch Spekulationen verdient. Zudem habe ich mein Team etwas umgebaut (Raffael ging dank der Sperre, Hanke dank meines Erachtens zu hohen Marktwertes. Neu dabei sind Bender und Hermann). Momentan habe ich noch 3,5 Mio. Schulden, zur Tilgung gleich.

Dann spiele ich momentan wie folgt:

ter Stegen (Heimeroth) - Badstuber, Fuchs, Sokratis (Pander) - Müller, Hermann, Bender (Töre) - Lewandowski, Raul, Mandzukic, Petric

Dazu habe ich noch einige interessante Spekulationsobjekte im Kader (Oczipka, Jarolim, Zidan)

Nun könnte ich mit von einem Mitspieler Tasci ertauschen.

Der Deal würde ca. wie folgt lauten:
Ich bekomme Tasci und gebe dafür Tymoschuk und Pander ab. MW Unterschied bekomme ich ausgeglichen. Zur Schuldentilgung müssten dann noch Sokratis und (hoffentlich nach einem MW Anstieg) das ein oder andere Spekulationsobjekt gehen).

In meinem Team würde dann Tasci statt Sokratis spielen. Pander und Tymoschuk hätte ich ohnehin nicht aufgestellt, bzw. zur Schuledentilgung verkauft.

Kurz und knapp: Tymoschuk geht ohnehin, die Frage ist also:

Pander und Sokratis ODER Tasci, was ist besser für mein Team?

Puh, ich merke es selber, das wurde länger als geplant. Danke fürs lesen, und jedem der hilft helfe ich bei Link in gleichem Ausmaß zurück!

Grüße
Gast

BeitragVerfasst am: 2 Jan 2012 12:46   Titel: Antworten mit Zitat

Naja Tasci verstärkt deine Stammelf schon, tust dich ahlt mit der Schuldentilgung schwer.

Solltest du es trotzdem hinbekommen, mach den Deal!

Bitte RH

http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=444483&sid=cca6cb7ea8368fe178d5368a9389b255
Gast

BeitragVerfasst am: 2 Jan 2012 13:40   Titel: Antworten mit Zitat

Hallo,

Pander könntest du abgeben aber Sokratis würde ich halten. Spielt bisher eine gute Saison.
Ich würde mir an deiner Stelle überlegen Mandzukic abzugeben. Petric wird in der Rückrunde durchstarten davon bin ich überzeugt, dazu Raul und Lewa im Sturm, was willst du mehr.
Außerdem wäre ich mir nicht so sicher das Mandzukic un der rückrunde noch spielt. Magath wird sich extrem verstärken dann ist da alles offen.

RH: http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=444506
Gast

BeitragVerfasst am: 2 Jan 2012 13:52   Titel: Antworten mit Zitat

Bei der Kernfrage: Tasci steht deinem Team gut zu Gesicht. Den Tausch würde ich also machen.

Allerdings schlage ich dir noch mal ein Gedankenspielchen vor: Verkauf Herrmann und behalt Tymo. Tymo sollte seinen Stammplatz neben Schweini sicher haben und zu Beginn der Saison als beide gespielt haben hat er super gepunktet. Herrmann ist meiner Meinung nach überbewertet. Insbesondere könnteste das Restgeld nutzen und deine Schulden so tilgen ohne noch jemanden zu verkaufen.
Gast

BeitragVerfasst am: 2 Jan 2012 13:55   Titel: Antworten mit Zitat

Dann lieber Raul abgeben anstatt Manzukic
Gast

BeitragVerfasst am: 2 Jan 2012 14:04   Titel: Antworten mit Zitat

Einen schönen, breiten Kader hast du. Zu deiner Frage: Ich würde auf gar keinen Fall Pander für Tasci abgeben.Pander hat ganz gut gepunktet. Die ersten Spiele wurde er ja schließlich nicht komplett eingesetzt und somit auch nicht bewertet. Ein weiterer Punkt gegen den Verkauf Panders ist sein aktueller MW. 1,8 Mio sind ein Witz. Dafür würde ich ihn niemalös abgeben. Ob Tasci die Hinrunde so wiederholt, ist ebenfalls fraglich. Bedauerlicherweise geht aus deinen Ausführungen nicht dein exakter Schuldenstand hervor. Jedoch würde ich das Problem ganz anders angehen:
Behalte Tymoschuk, da er durchaus im MF neben Schweini gesetzt sein könnte. Verkauf den komplett überbewerteten Petric undlass Pander in deinem und Tasci im anderen Team. Das sollte dann doch reichen, oder?

Bitte hilf mir auch:
http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=444514
Gast

BeitragVerfasst am: 2 Jan 2012 14:51   Titel: Antworten mit Zitat

@ Klopstock9:

Vielen Dank für deinen post. Deinen Ausführungen zu Pander kann ich aber nicht ganz folgen. Eins vorweg, ich mag ihn und freue mich dass er endlich mal fit ist. Aber punktetechnisch konnte er bislang nicht überzeugen. Er hat einmal stark gepunktet, und zwar als er getroffen hat. Ansonsten kann man bei ihm eigentlich nur mit 2 Punkten rechnen. Trotzdem kann natürlich in der Rückrunde noch was kommen! Bei Tasci sehe ich halt die Chance auf 4 oder 6 Punktespiele deutlich höher. Schau dir mal an wie er schon bei einer durchwachsenen Stuttgarter Hinrunde gepunktet hat, meinst du nicht?

Auf jeden Fall habe ich momentan 3,5 Mio. Schulden. Tymo abgeben würde also reichen. Wenn ich Petric abgeben würde, dann hätte ich also ca. 4 Mio. Plus.

@ L:

Madzukic wird Magath wohl kaum abgeben, mit Abstand die einzige Garantie im Wolfsbuger Sturm.

Freue mich über weitere Meinungen!
Soviel sei gesagt, Mandzukic steht nicht zur Debatte, halte viel von ihm. Auch Raul werde ich keineswegs abegeben. Sollte irgendwann Huntelaar (noch zu haben) auf den Markt kommen wird allerdings eine Tausch interessant werden!
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.