| Wen soll ich verkaufen? |
| Kagawa + Obasi + Hajnal |
|
20% |
[ 3 ] |
| Arango + Abdellaoue + Hajnal + Obasi |
|
66% |
[ 10 ] |
| Abdellaoue + Obasi + Schlaudraff + Hajnal + Daems |
|
13% |
[ 2 ] |
| Andere Möglichkeit, nämlich ... |
|
0% |
[ 0 ] |
|
| Stimmen insgesamt : 15 |
|
| Autor |
Nachricht |
Gast
|
Verfasst am: 2 Jan 2012 13:50 Titel: Wen verkaufen zum Schuldenabbau? 100% RH |
|
|
|
Ich kann mich einfach nicht entscheiden, wen ich zum Schuldenabbau einsetzen soll. 23 Mio sind zu tilgen. Zudem weiß man ja diese Saison nicht, wie sich die MW in der Winterpause weiter entwickeln. Am liebsten würde ich alle meine teuren Spieler behalten, was wahrscheinlich nicht funktioniert (Möglichkeit 3 in der Umfrage).
Stimmt doch mal über meine Varianten ab. Wer mag, darf gerne einen Kommentar dazu geben. Dann erfolgt die RH im gleichen Umfang.
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 2 Jan 2012 14:06 Titel: |
|
|
Moa ist einfach zu unkonstant und hat nur so einen guten Punkteschnitt weil er einmal nen 3er geholt hat. Ich würde Bender eher verkaufen als Arango, der ist einfach klasse diese Saison, hat endlich mal 'laufen gelernt' und das tut ihm gut, außerdem ist er sehr torgefährlich. Obasi würde ich zwar verkaufen, aber noch ein paar Tage warten, denn sein MW steigt gerade an. Wenn dann noch Hajnal geht bist du im grünen Bereich...
Da die Moa, Bender, Obasi, Hajal Kombo nicht bei der Abstimmung dabei war, habe ich nichts ausgewählt.
RH bitte: http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=444493
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 2 Jan 2012 14:57 Titel: |
|
|
|
Danke für deine Hilfe!
Nun zu dir, 23 Mio. sind rein zu holen! Puuh.
Ich würde im Sturm Abdellaoue verkaufen! Einfach deswegen, da du Schlaudraff auch hast. Der ist günstiger und punket ohne Tor besser.
Fehlen noch ca. 16 Mio.
Ich denke es muss ein teurer gehen, sonst schwächst du dein Team zu sehr. Kagawa würde ich wie auch Hummels in jedem Fall halten. Bleiben Bender und Arango. Würde Arango abgeben. Benders 5 Punkte im Schnitt kann man fast einplanen, ob Arango seine Hinserie wiederholt? Zumindest fraglich!
Bleiben ca. 6,5 Mio. Schulden.
Wie du siehst läuft das auf deine zweite angegebene Möglichkeit raus. Würde nun noch Hajnal und Obasi (warte ab, da geht noch was im Markwert) abgeben. Obasi sehe ich nicht in der Startelf und auf Hajnal musst du verzichten.
Grüße!
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 2 Jan 2012 15:01 Titel: |
|
|
|
Hallo,
danke für die Hilfe!
Ich tendiere zu Variante2!
Arango, m.M.n. sehr (zu) teuer
Moa, schade drum, aber irgendwo muss das Geld ja her
Obasi, für mich nur ne MW-SPeku wert gewesen. Nach der HR glaub ich an keine Leistungsexplosion
Hajnal, solider Punkter diese Saison, aber der Stammplatz ist m.M.n. gefährdet wenn Kuz bleibt und ein neuer Stürmer kommt. Sind zwar andere Positionen, aber da wäre ein Systemwechsel auf 4-2-2-2 möglich.
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 2 Jan 2012 15:35 Titel: |
|
|
Danke für deinen Kommentar,
Variante 3 is schonmal raus weil du da mit 4 Abwehrspielern spielen müsstest da du nur noch Lasogga im Sturm hast. Und wer der 4. sein sollte weiß ich nich
Ich würd mich recht kalr für Nr. 2 entscheiden, da sowohl Abdellaoue als auch Arango mir bei ihren Verkäufen am wenigsten weh tun würden, angesichts ihrer krassen MWs. Dazu noch Obasi, der zuletzt auch so rein gar nichts gebracht hat und der selbst wenn Farfan noch weggehen sollte, keinen sicheren Stammplatz hat. Dazu noch Hajnal der nur ein Mitläufer ist ... optimal.
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 2 Jan 2012 15:38 Titel: |
|
|
|
Ich muss nicht mit 4 AW spielen, da ich ProPlayer bin. 3-6-1 ist da auch möglich.
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 2 Jan 2012 16:24 Titel: |
|
|
|
Hi, ich würde:
Obasi (schöner MW, völlig offen ob er was wird) 3,7
Arango (klasse Hinrunde, gladbach könnte nachlassen, somit auch er, klar gibt man ihn nicht freiweillig aber, aber brauchst nun mal kohle^^)
+ 9,7
= 13,4
Fehlen noch 9,6 mio.
Abedellaoue muss weg.. find ich eh nicht soooo toll.. + 6,8
Finde ihn nicht konstant genug.. auch wenn dein Sturm dann mit Schlaudraff+Losogga nicht optimal ist.
Aber Schlaudraff spielt überraschend gut, das Lasogga was drauf hat ist bekannt von daher auch nicht soo schlecht. Lakic muss man abwarten.
Fehlen also noch: 2,8 mio.
Verkaufe: Lakic ( wird wohl bei wolfsburg eher nix mehr )
Didavi
Abel
Langkamp
Gelios
Jetzt fehlen glaube ich noch ca. 800.000...
Kann mir vorstellen, dass du die mit guten Angeboten eventuell reinholen kannst.. wenn nicht wäre da noch Bungert den man opfern könnte..
Deine Elf wäre dann:
Jentzsch (Amsif)
Pander , Hummels, Daems (Bungert)
Soto, Kagawa, Bender , Hajnal (Callsen-Bracker)
Lasogga, Schlaudraff
Frisches Geld dann in den Sturm.
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 2 Jan 2012 17:59 Titel: |
|
|
|
Moin
Ich würde folgende Variante bevorzugen.
Arango + Abdellaoue + Hajnal + Obasi
Arango ist momentan noch relativ viel wert. Gladbach wird zwar nicht stark abfallen aber noch so eine Runde wird er meiner Meinung nach nicht spielen.
Moa punktet ordentlich, aber eben nicht überragend. Würde Kagawa den beiden vorziehen.
Obasi muss sich erstmal beweisen. Aktuell scheint es so, dass Farfan bleibt.
Hajnal hat den Zenit seiner Kariere überschritten und wird auch nicht mehr stark punkten.
|
|
| Nach oben |
|
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde