preload
basicPlayer

Höger oder Didavi oder Moravek weg?

Comunio.de Foren-Übersicht -> Transfers und Sonstiges

Wen abgeben?
Höger
64%
 64%  [ 9 ]
Didavi
21%
 21%  [ 3 ]
Moravek
14%
 14%  [ 2 ]
Stimmen insgesamt : 14

Autor Nachricht
Gast

BeitragVerfasst am: 3 Jan 2012 16:08   Titel: Höger oder Didavi oder Moravek weg? Antworten mit Zitat

Tach zusammen!

Ich bin nach Verkauf meiner 160.000er-Graupen noch ca. 600.000€ im Minus, was nicht wirklich viel ist. Jedoch kann ich mich nicht zwischen den 3 "größeren" Spekus entscheiden:

Höger: Wäre mein Back-Up für Höwedes und rotiert vll. auch öfters mal als DM/ZM/RM rein. Jedoch finde ich 900.000€ viel Geld für ihn.

Didavi: Großes Talent. Wäre wohl auch Stamm, jedoch bei einem Abstiegskandidaten.

Moravek: Ebenfalls bei einem Abstiegskandidaten, aber könnte der Heilsbringer werden. Hat mir letztes Jahr bei Lautern gut gefallen. Bei einem Verkauf würde ich noch warten. Traue ihm zu 1Mio zu erreichen.

Also stimmt doch bitte ab, wer von den 3 mein Team verlassen sollte.

Bei ausformulierter Antwort gibt´s ne RH!
Gast

BeitragVerfasst am: 3 Jan 2012 16:11   Titel: Antworten mit Zitat

Hallo,

naja Höger ist kein wirklicher BU für Höwe, da er hier als MF Spieler gelistet ist... Zudem würd ich Uschi nicht ganz abschreiben!

Movarek und Didavi trau ich trotz schlechteren Vereins mehr Einsätze und Punkte zu!

Solltest du bei Höger einer anderen Meinung sein;), würde ich Movarek abgeben. Er ist relativ oft verletzt und dem "CLub" sowie auch Didavi traue ich mehr zu!

Bitte RH
http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=444575
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.