preload
basicPlayer

Obasi ohne Not jetzt verkaufen? Umfrage

Comunio.de Foren-Übersicht -> Transfers und Sonstiges

Obasi jetzt für 4 Mios verkaufen?
Ja nimm das Geld mit, brauchst ihn eh nicht.
53%
 53%  [ 15 ]
Nein halte ihn als BackUp , könnte sich lohnen.
46%
 46%  [ 13 ]
Stimmen insgesamt : 28

Autor Nachricht
Gast

BeitragVerfasst am: 3 Jan 2012 18:57   Titel: Obasi ohne Not jetzt verkaufen? Umfrage Antworten mit Zitat

Hallo!

Habe mir Obasi als Speke geholt und nun steht er bereits bei 4 Millionen. Glaube das es so langsam das Ende für ihn ist.

Nun zu meiner Frage: Obasi für 4 Millionen weghauen obwohl noch einige Millionen auf dem Konto sind?

im Sturm bin ich bereits mit Raul / Ibisevic / Petric besetzt, welche bei mir gesetzt sind. Kann eh nur mit 3 Stürmern spielen.

Rh bei Link wie immer.
Gast

BeitragVerfasst am: 3 Jan 2012 19:15   Titel: Antworten mit Zitat

Also ich würde ihn aufkeinenfall jetzt verkaufen erst mal abwarten was so im traingslager so passiert und mit farfan ich glaube sein mw wird noch so 2 Mio steigen und dann kannst ihn immer noch verkaufen
Fazit halten und abwarten

http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=444564&sid=e551aaa8530914a5ba5e3fdc8c00fc63
Gast

BeitragVerfasst am: 3 Jan 2012 21:00   Titel: Antworten mit Zitat

Stimme Godsilla zu ! Warte erstmal ab, wie Obasi sich so macht. Viel verlieren kannste mit ihm aktuell nicht.
manasse
Nationalspieler
Nationalspieler 

BeitragVerfasst am: 3 Jan 2012 21:14   Titel: Antworten mit Zitat

Ich spekuliere auch noch weiter. Wenn Obasi im Trainingslager positive Schlagzeilen schreibt oder Farfans Abgang konkrete Formen annimmt, sollte noch was drin sein.

Allerdings würde ich in deinem Dreiersturm Obasi vor Ibisevic sehen, falls Obasi mit entsprechender Einsatzzeit rechnen kann, was man ja noch nicht absehen kann.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
DJKapitän
2. Bundesliga
2. Bundesliga 

BeitragVerfasst am: 3 Jan 2012 22:41   Titel: Antworten mit Zitat

Servus,

du hast keine Not ihn zu verkaufen, also behalte ihn noch. Sinken wird er auf jeden Fall nicht (nicht viel) und kannst ihn noch zur späteren Zeit verkaufen. Evtl. wechselt Farfan dann noch und dann kannst richtig Kohlen machen

bitte hilf auch mir:
http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=444596

Zuletzt bearbeitet von DJKapitän am 4 Jan 2012 09:21, insgesamt einmal bearbeitet
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast

BeitragVerfasst am: 3 Jan 2012 22:49   Titel: Antworten mit Zitat

Also ganz ehrlich, ich wollte erst schreiben Verkauf ihn, sehe kein großes Punktepotnezial nach seinen Auftritten in der HR.

ABER man weiß ja nie und wenn du keine Geldnot ahst kannst du ja noch pokern, groß sinken wird er wohl nicht. Ich hätte ehrlich gesagt nicht daran geglaubt das er überhaupt auf 4 Mio geht, so kann man sich täuschen
Sollte ne (für dich) "bessere" Alternative auf den Markt kommen, würde ich ihn aber verkaufen.

Also nochmal kurz: vorerst halten, sollte was gutes auf den Markt kommen, wo du auf den Erlös angewiesen bist, verkauf ihn!

Bitte RH
http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=444575
Gast

BeitragVerfasst am: 4 Jan 2012 10:35   Titel: Antworten mit Zitat

Ich werde ihn auch noch halten, denn vorerst wird er sicher nicht im Wert fallen, sondern eher noch etwas ansteigen!

Ohne Nor jetzt auf keinen Fall verkaufen!
Gast

BeitragVerfasst am: 4 Jan 2012 11:12   Titel: Antworten mit Zitat

Hi! Danke für eure Hilfe, werde ihn behalten und mal schauen was mit ihm passiert. ruckhilfe gibt es gegen den Abend. mit dem Handy ist das sonst nicht so pralle
Gast

BeitragVerfasst am: 4 Jan 2012 11:20   Titel: Antworten mit Zitat

Gute Entscheidung, bitte hilf mir dann auch zurück!

http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=444604
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.