preload
basicPlayer

Firminio vs. Renato Augusto! RH bei link

Comunio.de Foren-Übersicht -> Transfers und Sonstiges

Wer punktet besser in der RR???
Firminio
75%
 75%  [ 15 ]
Renato Augusto
25%
 25%  [ 5 ]
Stimmen insgesamt : 20

Autor Nachricht
Gast

BeitragVerfasst am: 4 Jan 2012 09:50   Titel: Firminio vs. Renato Augusto! RH bei link Antworten mit Zitat

So leute,
mal wieder die schwierige frage was mit Renato Augusto zu tun ist.
MW sinkt immer tiefer und er wird wohl auch nicht rechtzeitig fit zur RR.

Bei uns gibts kaum bis gar keine alternativen mehr aufm markt.
heute ist allerdings Firminio aufn Transfermarkt gekommen der ja keine schlechte Hinrunde gespielt hat.
Was meint ihr? kann man sich den holen und quasi 1:1 tauschen gegen RA??
RH kommt im laufe des tages
Gast

BeitragVerfasst am: 4 Jan 2012 11:29   Titel: Antworten mit Zitat

Definitiv pro Fimino!

Der Junge wird sich noch entwickeln... Ich traue ihm zu die 100 punkte zu knacken...was ja ausreichend viel ist für den Preis!

Und ob und wann RA wieder fit ist, weiß doch keiner und ob er dann überhaupt gut spielt auch nicht...

am anfang der saison war er fit und trotzdem schlecht!
Gast

BeitragVerfasst am: 4 Jan 2012 11:41   Titel: Antworten mit Zitat

Servus!

Also ich wäre da eher klar für RA, der hat schon bewiesen, dass er konstant gut über einen längeren Zeitraum spielen und punkten kann, außerdem spielt er in der eigentlich besseren Mannschaft!

Ich hoffe und glaube, dass Leverkusen in der Rückrunde wieder besser spielen wird und auch mehr Spiele gewinnen wird und so langsam wird Augusto wieder fit und dann wird er auch definitiv wieder gesetzt sein und seine Punkte machen!

Von Hoffenheim und Firmino halte ich gar nichts, Firmios Punkte kommen zumeist auch nur aus den 2-3 guten Spielen, die schon Monate her sind!

Ich würde klar Augusto behalten!

RH bitte hier:

http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=444604
Gast

BeitragVerfasst am: 4 Jan 2012 12:08   Titel: Antworten mit Zitat

klar pro firmino!
habe zwar auch beide im team, aber heute verhöker ich RA, da er nicht mit ins trainingslager fahren konnte und auch nicht bis RR-Start fit wird!
Nebenbei hat firmino doch wohl stark gepunktet! immer dieses schwache argument von wegen "der hat nur 3-4 gute spiele gemacht"! ja und? macht er in der RR wieder 3-4 gute spiele, dann hat er 120 punkte!! zudem sollte man davon ausgehen, dass hoffenheim jetzt nicht die gesamte RR so schwach sein wird wie zum schluss der HR! und firmino war nicht mal durchgehend gesetzt bei HS, was dieser jetzt wohl endlich als fehler eingesehen hat!
Gast

BeitragVerfasst am: 4 Jan 2012 14:07   Titel: Antworten mit Zitat

Also vom Talent her würde ich eher zu RA tendieren. Da aber RA nicht fit ist und Firmino gar keine sooo schlechte Hinrunde gespielt hat, wäre ich glasklar für Firmino!

RH bitte hier:
http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?p=4268360#4268360
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.