Moin Moin liebe Communis =)
heute ist Barrios aufm Markt gekommen und habe mir gesagt, wenn der MW bei ~4Mios liegt, schlag ich zu! Das ist mir Barrios-Speku definitiv wert! Die RR ist lang und ich gehe davon aus, dass er seine Einsätze bekommt, hier und da mal punktet und im MW steigt, vorausgesetzt er wechselt jetzt nicht, was ich mir nicht vorstellen kann! Cigerci auch drauf, denke werde mir den für eben über MW sichern können!
Nun zum Finanziellen:
Ich habe z.Z. noch -11.114.666 € Schulden. Seht Risse als verkauft an. Würde nun noch Boateng abgeben und alle 160T+ler. und halt Derdiyok(noch 6 Tage gelockt) oder Schürrle.
Würde ich Schürrle verkaufen könnte ich Szalai + 2 160Ter halten. Wenn ich Derdiyok wieder abgebe, muss ich ca 5,7 Mios bekommen, in 6 Tagen allerdings erst!
Nun die Frage, wer holt neben Barrios mehr Punkte - Schürrle oder Derdiyok ?
Zur Entscheidung noch bedenken, dass ich bei der Schürrle-Barrios-Kombo auf exakt 11 Spieler kommen werde, die dann immer spielen müssten:
Unnerstall(Schober)
Jantschke-Braafheid-Höwedes(Ozcipka)
Schweini-Robben-Töre-Baumgartlinger-Cigerci
Barrios-Schürrle
oder halt mit Derdiyok + Szalai + 2 variable 160er BUs:
Unnerstall(Schober)
Jantschke-Braafheid-Höwedes(Ozcipka, BU1)
Schweini-Robben-Töre-Baumgartlinger-Cigerci(BU2)
Barrios-Derdiyok(Szalai)
Bei Derdiyok-Variante könnte ich auch mal 'nen 3-4-3 spielen mit Szalai im Sturm.
Vom Prinzip her, denke ich eigentlich, dass Schürrle mehr Punkte holen wird. Denke er hat weniger Konkurrenz als Derdiyok mit Kießling und muss sich halt auch für Jogi interessant machen! Bei der Derdiyok-Variante hab ich halt noch was Spiel mit BUs & Aufstellungen.
Nun kommt Ihr
RH noch heute !
Danke im Voraus

Zuletzt bearbeitet von Gast am 5 Jan 2012 22:01, insgesamt einmal bearbeitet