preload
basicPlayer

Reus oder Schweini? RH zu 100%

Comunio.de Foren-Übersicht -> Transfers und Sonstiges

Reus verkaufen und Schweini kaufen?
JA
71%
 71%  [ 25 ]
NEIN
28%
 28%  [ 10 ]
Stimmen insgesamt : 35

Autor Nachricht
Gast

BeitragVerfasst am: 6 Jan 2012 10:10   Titel: Reus oder Schweini? RH zu 100% Antworten mit Zitat

Also, es geht um diesen Account hier:

>>>Alo Atog<<<

Also, ich habe aktuell ca. 4 Millionen Schulden, die ich eigentlich mit Obasi tilgen wollte. Jetzt ist aber Schweinsteiger auf dem TM erschienen, sodass ich Reus gegen Schweinsteiger tauschen könnte und zeitgleich schuldenfrei wäre.

Würdet ihr den Tausch versuchen oder glaubt ihr, dass Reus auch in der Rückrunde so stark aufspielen wird?

Für einen Link gibt es natürlich wie immer Rückhilfe!!!
Gast

BeitragVerfasst am: 6 Jan 2012 10:34   Titel: Antworten mit Zitat

In diesem Fall ganz klares JA! Bei Schweini biste 100%ig sicher, dass der dir locker zwischen 80 und 120 Punkte macht! Klar macht 'nen Reus das i.d.R. auch - aber 'ne gewisse Gefahr is bei Reus trotzallem da (Gladbach halt) Zudem biste noch schuldenfrei - was willste mehr (:

RH bitte unter http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=444691

Gast

BeitragVerfasst am: 6 Jan 2012 10:47   Titel: Antworten mit Zitat

Danke!

Würde den Tausch auch eingehen. Schweini ist seltener verletzt udn punktet deswegen auch konstanter. Zudem, was Gnak schon sagte, kannste dir bei Bayern sich sein, dass die bis zum Ende oben mitspielen, ganz im Gegensatz zu Gladbach. Obasi würde ich also nicht abgeben, der könnte bei Schalke ganz groß aufspielen
Gast

BeitragVerfasst am: 6 Jan 2012 11:07   Titel: Antworten mit Zitat

Danke für deine Hilfe !!

Ich würde auch Schweini holen !!
Bayern spielt jedes Jahr ganz oben mit und Schweini ist absoluter Leistungsträger... Reus ist halt bei Gladbach... aber auch nächste Saison bei Dortmund !! Kommt drauf an wie langfristig du planst...

Diese Saison : defintiv Schweini

nächste Saison : Würde ICH Reus behalten....

grüße
Gast

BeitragVerfasst am: 6 Jan 2012 11:15   Titel: Antworten mit Zitat

Hallo,

also auch wenn Reus stark ist, ist Schweini einfach die sichere Variante. Wenn nur am Ende wirklich mehr Punkte machen kann dir keiner sagen. Wobei ich glaube, dass sich das gut einbendelt gleichermaßen. Wenn Du langfristig denkst, wie mein Vorredner sagt, würde ich allerdings zu Reus raten. So aber zu Schweini.

Rh bitte hier:

http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=444696
Gast

BeitragVerfasst am: 6 Jan 2012 15:24   Titel: Antworten mit Zitat

Ich würde Reus halten.

Ich glaube nicht, dass die "Fohlen" so stark einbrechen, es gibt zumindest keinen Grund dafür.

Desweiteren ist Reus auch ein interessanterer Kandidat für den Saisonübergang, sofern ihr Spieler mitnehmen könnt.

Denn Schweinsteiger wäre durchaus soweit auch mal ins Ausland zu wechseln, nicht zwangsläufig, aber Reus spielt auf jeden Fall nächste Saison in der BuLi.
Gast

BeitragVerfasst am: 6 Jan 2012 18:02   Titel: Antworten mit Zitat

Ich würde den Tausch durchführen. Schweini ist schon sehr gut und konstant. Ohne seine Verletzung wäre er bei weit über 100 Punkten. Der weitaus größere Vorteil ist aber der Verbleib obasis in deinem Kader. Ich denke, dass Farfan noch sehr zügig das Weite suchen wird und dann Obasi mehr als berechtigte Chancen hat, in Schalke groß aufzuspielen.

Hilf mir bitte auch:
http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=444709
Gast

BeitragVerfasst am: 6 Jan 2012 18:03   Titel: Antworten mit Zitat

Schweini auf jeden Fall versuchen zu holen! Finanzierung u Schuldentilgung entweder über Reus oder folgende Möglichkeit in Betracht ziehen.

Finanzierung:
Subotic 7.680.000
Maza 1.710.000
Niedermeier 160.000
Sigurdsson 220.000 (Ausleihe)
Kuzmanovic 2.490.000
Obasi 4.500.000
Cacau 3.870.000
Mölders 420.000
Gogia 160.000

Bis auf Subotic wärs um keinen schade mMn.

Trapp (Knaller, Sippel)
Badstuber - Lahm - Bruma - Tasci
Bender - Reus - Holtby - Marin - Schweini (Träsch)
Schürrle
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.