preload
basicPlayer

Gündogan halten?

Comunio.de Foren-Übersicht -> Transfers und Sonstiges

Soll ich weiter an Gündogan glauben?
Ja, er schlägt in der RR ein!
57%
 57%  [ 8 ]
Nein, er wird es nicht packen!
42%
 42%  [ 6 ]
Stimmen insgesamt : 14

Autor Nachricht
Gast

BeitragVerfasst am: 8 Jan 2012 09:50   Titel: Gündogan halten? Antworten mit Zitat

Servus,

ich habe mir zu Beginn der Winterpause Gündogan für 5,5 Millionen gekauft, weil ich an einen Stammplatz in der RR geglaubt habe. Nun hat er sich in der RR Vorbereitung verletzt, was die Chancen auf einen Stammplatz sicherlich nicht verbessert.

Jedoch halte ich für sehr talentiert und traue ihm mittelfristig einen Stammplatz zu.

Ausserdem würde es mich ankotzen ihn jetzt mit 2 Millionen Verlust zu verkaufen und nachher setzt er sich durch und spielt einen gute RR.

Würde dann zur RR mit folgender Aufstellung starten:

Benaglio (Hitz)

Aogo-Stranzl-Hummels-Castro (Verhaegh)

Hermann-Schweinsteiger-Kuzmanovic-S. Bender (Soto, Schmiedebach u. Gündogan)

Gomez-Guerrero

Was würdet ihr tun?

Gruss
Moeziel

Bitte Link angeben, wenn ihr RR benötigt!
Gast

BeitragVerfasst am: 8 Jan 2012 10:43   Titel: Antworten mit Zitat

Guten Morgen!

Also du hast ein klasse Team und bist gut besetzt, da kannst du auch ein paar Wochen auf Gündogan warten!

Es macht jetzt überhaupt keinen Sinn in mit Verlust abzugeben, er wird ja nicht ewig ausfallen und dann wird er auch wieder spielen!

Ich würde ihn an deiner Stelle auf jeden Fall behalten!

RH bitte hier:

http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=444786
Gast

BeitragVerfasst am: 8 Jan 2012 12:27   Titel: Antworten mit Zitat

Sehe das genauso wie mein Vorredner. Hab mal im Kicker geschaut und es scheint jetzt nicht so als ob er schwer verletzt wäre, immerhin kann er leicht trainieren:

http://www.kicker.de/news/fussball/bundesliga/startseite/562878/artikel_klopp-sorgt-sich-weiter-um-goetze-kehl-und-guendogan.html

Also, behalten und abwarten -> seine Zeit kommt noch!

RH bitte: http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?p=4270514#4270514
OliScholle
Weltmeister
Weltmeister 

BeitragVerfasst am: 8 Jan 2012 13:10   Titel: Antworten mit Zitat

Würde Gündogan halten. Du kannst es dir leisten auf ihn zu warten. So schwer verletzt ist er zudem anscheinend auch nicht. Ich hab auch an ihm festgehalten, als er nur auf der Tribüne saß, weil ich denke das er sich mittelfristig festspielt im DM des BVB. Halte ihn weiter.

RH bitte hier: http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=444776
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast

BeitragVerfasst am: 8 Jan 2012 13:38   Titel: Antworten mit Zitat

Gündogan hat mit Kehl und Leitner, der auch wieder am Start sein wird, starke Konkurrenz.

Kehl, weil er der Kapitän ist und viel Erfahrung hat,
Leitner, weil er, als er spielte, auf ganzer Linie überzeugt hat.

Daher würde ich nicht darauf wetten, dass er stamm spielt und hätte ihn erst gar nicht gekauft.

Ich würde Gündogans MW im Blick behalten und nen guten Moment (vor Rückrundenstart) abpassen und ihn wieder verkaufen.
Gast

BeitragVerfasst am: 8 Jan 2012 14:03   Titel: Antworten mit Zitat

diebelsman hat folgendes geschrieben:

Leitner, weil er, als er spielte, auf ganzer Linie überzeugt hat.

ich weiß ja nicht wo du Fussball guckst, aber jedeglich die Kommentatoren haben ihn gelobt. Er hat total grottig gespielt und das Spiel höchstens durch seine Ballverluste für den Gegner schnell gemacht
Gast

BeitragVerfasst am: 8 Jan 2012 17:55   Titel: Antworten mit Zitat

Also ich denke, dass man einen Gündogan und auch einen Leitner während der RR auf jeden Fall aufbauen möchte, da man natürlich mittelfristig nicht mehr mit einem Kehl planen kann, dem man meiner Meinung nach anmerkt, dass er das Tempo bald nicht mehr mitgehen kann.

Das heißt natürlich, dass es zu gewisser Rotation kommen wird, aber die 3,5 Mio ist ein Gündogan zur Spekulation auf jeden Fall wert, denn sollte er es schaffen sich durchzusetzen, dann wissen wir alle, dass er schnell das 3 fache wert ist.

Zu dem aktuellen Preis und zu dem aktuellen Zeitpunkt lohnt sich der Verkauf einfach nicht.
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.