preload
basicPlayer

Pizzaro oder Reus

Comunio.de Foren-Übersicht -> Transfers und Sonstiges

Wenn verpflichten und auch mitnehmen
Pizarro
33%
 33%  [ 4 ]
Reus
66%
 66%  [ 8 ]
Stimmen insgesamt : 12

Autor Nachricht
Gast

BeitragVerfasst am: 8 Jan 2012 15:54   Titel: Pizzaro oder Reus Antworten mit Zitat

Pizarro oder Reus wenn soll ich verpflichten für diese und auch nächste Saison ???

100% RH
Gast

BeitragVerfasst am: 8 Jan 2012 16:05   Titel: Antworten mit Zitat

Ganz klar Reus!

Pizarro ist zu verletzungsanfällig und man weiß noch nicht, ob er auch nächste Saison noch in Bremen bzw. in der Nundesliga spielen wird!

Bei Reus ist das klar und von den Punkten her werden sich beide nicht viel nehmen!

RH bitte hier:

http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=444786
Gast

BeitragVerfasst am: 8 Jan 2012 16:11   Titel: Antworten mit Zitat

Reus.

Er spielt im besseren Team und ist der bessere Spieler.

Genauer gesagt:

Werder Bremen hat sich total über Wert verkauft diese Saison. Sie haben oft schlechter gespielt als ihre Resultate aussahen, ich erinnere mich an das glückliche 2:1 in letzter Sekunde gegen Berliner, die zu neunt spielten, und vieles mehr. Der Name "Werder Bremen" klingt stark, das sind sie aber nicht. Wenn man in den Kader guckt, sieht man bis auf Naldo und Pizarro wirklich nur Mittelmaß, und auch ein Pizarro braucht Unterstützung, um dauerhaft so punkten zu können wie jetzt.

Gladbach hat auch nur Mittelmaß im Kader, aber die haben scheinbar gelernt, wie man Fußball spielt. da kann einer aus der Verteidigung auf den Flügel einen Ball schlagen, der dann mit Volley eine Flanke macht und damit einen Assist. Die Spieler sind sicher nicht schlechter als die von Werder, der Trainer hat aber ein überragendes Konzept und die Mannschaft spielt dementsprechend. Dies beweisen auch die Tordifferenzen der beiden Mannschaften, die unterschiedlicher nicht sein könnten.

Auch ist er der bessere Spieler, weil er viel, viel weniger verletzungsanfällig ist. Pizarro wird sich sicher noch mindestens 2 Monate Verletzungsurlaub gönnen, um seine Quote zu erfüllen. in der Zeit holt der keine Punkte. Sonst nehmen sich die beiden in Sachen Punkten nicht viel.

Darum: Reus ist besser!

RH bitte: http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=444807
Gast

BeitragVerfasst am: 8 Jan 2012 16:27   Titel: Antworten mit Zitat

Hallo
Also Anfangs habe ich auch gedacht: Klar Reus...
ABER im MF von Dortmund wird es dann schon richtig eng und weiss nicht wie Kloppo das dann mit der Rotation anstellen wird.
Pizarro, wenn er bleit, wird ei Werder immer gesetzt sein und auch immer seine Tore machen.
Er wird allerdings nicht jünger und denke nich, dass er verletzungsfrei bleibt.
Also tendiere ich zu guter letzt dann doch zu Reus.

RH: http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=444801
Gast

BeitragVerfasst am: 8 Jan 2012 16:57   Titel: Antworten mit Zitat

Es sind beides Topspieler und Punktegaranten. Allerdings ist Piza nicht mehr der Jüngste und verletzungsanfälliger, jedoch auch routinierter und kann Spiele alleine entscheiden.
Nächste Saison ist schwer einzuschätzen. Es ist fraglich ob Piza bei Bremen bleibt und ob Reus sich beim BVB durchsetzen kann.
Es ist und bleibt eine schwere Entscheidung, aber letztendlich würde ich wohl eher Reus nehmen.

An deiner Stelle würde ich aber beiden nehmen und dafür den Kader aussortieren. Spieler wie Boateng, Tymoschuk, Ramos, Schieber, Lakic, Stranzl etc würde ich sofort dafür opfern!!!

RH: http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=444813
Gast

BeitragVerfasst am: 8 Jan 2012 17:11   Titel: Antworten mit Zitat

nicht möglich entweder oder
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.