preload
basicPlayer

Hanke vs. Ibisevic

Comunio.de Foren-Übersicht -> Transfers und Sonstiges

Wer ist besser: Hanke oder Ibisevic
Hanke
33%
 33%  [ 4 ]
Ibisevic
50%
 50%  [ 6 ]
Hanke abgeben, Ibisevic nicht holen
16%
 16%  [ 2 ]
Stimmen insgesamt : 12

Autor Nachricht
Gast

BeitragVerfasst am: 20 Dez 2011 12:23   Titel: Hanke vs. Ibisevic Antworten mit Zitat

Abstimmen reicht:

Wer ist besser, Hanke oder Ibisevic. Ich will Hanke abgeben, da er mMn sehr teuer ist und er nur getroffen hat, als Reus mal weg war. Ist Ibisevic ein guter Ersatz, oder lieber nicht.

Da ich nicht versprechen kann, zurückzuhelfen (aufgrund des fränkischen Derbys ), bitte nur abstimmen.
Gast

BeitragVerfasst am: 8 Jan 2012 18:53   Titel: Re: Hanke vs. Ibisevic Antworten mit Zitat

chempan hat folgendes geschrieben:
Abstimmen reicht:

Wer ist besser, Hanke oder Ibisevic. Ich will Hanke abgeben, da er mMn sehr teuer ist und er nur getroffen hat, als Reus mal weg war. Ist Ibisevic ein guter Ersatz, oder lieber nicht.

Da ich nicht versprechen kann, zurückzuhelfen (aufgrund des fränkischen Derbys ), bitte nur abstimmen.

Hmmmm sehe ich anders, hier meine Meinung zu Hanke:

Zunächst zu Hanke:

Aktueller MW: NUR 4.200.000

Punktbeste Spieler (Sturm) Rang: 12

(alle Spieler die knapp vor Ihm stehen kosten bei gleicher Punkteausbeute minimum: 3-4 Mio mehr!!)

Spiele: 16 von 17 (94 %)
Tore: 3
Schnitt: 3.31 Pkt./Spiel
Gesamt: 53 Pkt.

-> Größter Vorteil bei Hanke, er macht sehr selten Minuspunkte, selbst in Spielen in denen Gladbach unter die Räder kam, weil er einfach unermüdlich arbeitet und sich reinknallt. Wenig Tore, aber unverzichtbar für das Team!! Arbeitet rackert und holt deshalb Punkte und gute Noten.
Er wird sich noch weiter steigern und sicherlich mehr Tore schießen als in der Hinrunde, der Knoten scheint endlich geplatzt.
Und wie gesagt er holt fast keine Minuspunkte. Bei den Mondpreisen die für Stürmer gezahlt werden ist Hanke absolut ein Schnäppchen.

Eindeutig pro Hanke, contra Ibisevic, ich werde nicht auf Ibisevic eingehen, da ich dir einfach mal die beiden Hauptagrumente für Hanke geliefert habe, die andererseits nicht auf Ibisevic zutreffen.
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.