| Welche dieser drei Varianten würdet ihr verkaufen? |
| Gomez |
|
0% |
[ 0 ] |
| Ribery |
|
4% |
[ 1 ] |
| Reus |
|
13% |
[ 3 ] |
| S. Bender plus Naldo |
|
26% |
[ 6 ] |
| S. Bender plus Höwedes |
|
0% |
[ 0 ] |
| Schürrle Harnik Höwedes |
|
21% |
[ 5 ] |
| Schürrle Harnik Westermann Schäfer |
|
34% |
[ 8 ] |
|
| Stimmen insgesamt : 23 |
|
| Autor |
Nachricht |
Gast
|
Verfasst am: 10 Jan 2012 19:35 Titel: Geschlossen DANKE gruß (dus21) |
|
|
|
HI Leute,
hab noch um die 20 Mio. Schulden.
Bräuchte eure Hilfe, da es mir schwerfällt zu entscheiden,
wie ich diese tilgen soll.
Hier meine Vorschläge.
Danke,
Dom
p.s. die ganzen Garbagespieler sind schon abgezogen.
Zuletzt bearbeitet von Gast am 11 Jan 2012 00:32, insgesamt einmal bearbeitet
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 10 Jan 2012 19:41 Titel: |
|
|
|
Habe für bender und Naldo gevotet!!!!
Grund würde ungern einen von den anderen genannten abgeben.Meiner meinung nach die beste varriante der rest ist zu viel den du abgeben müsstes.
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 10 Jan 2012 20:07 Titel: |
|
|
Von deinen großen Geschützen würde ich niemanden abgeben. Habe meine Stimme für Höwedes, Harnik und Schürrle abgegeben. Höwedes punktet sehr gut, aber du hast nunmal 20 Mille Schulden  . Harnik ist für mich jemand der nur selten wirklich überzeugt. Ich gehe nicht davon aus, dass er die Punkte aus der HR wiederholen kann. Bei Schürrle hofft man natürlich immer darauf, dass er sein Potential abruft. Nur leider kann er es aktuell bei Lev offensichtlich nicht. Obs der Trainer ist oder das Spielsystem sei dahingestellt. Gehe auch davon aus, dass Lev weiter so vor sich hin dümpelt. Behalt also lieber deine Kracher!
RH wäre nett http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?p=4272116#4272116
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 10 Jan 2012 20:53 Titel: |
|
|
Danke für deinen Vote!
Echt heikel - Ich würd aber wohl "Schürrle Harnik Höwedes" - abgeben. Schürrle hat natürlich mega Potenzial, aber in deiner Situation kannst den für den MW ohne schlechtes Gewissen abgeben! Harnik ist 'n guter, spielt zwar bei DER RR-Mannschaft überhaupt, aber VfB ist halt einfach VfB! Gut und Höwedes ist dann halt einer, der 'nen bissl wehtut, aber es halt jemand weg!
Denke so kannste am ehesten ruhig schlafen
Die 3 Komplett-Schuldentilger sind unantastbar, denk ich :p
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 10 Jan 2012 21:43 Titel: |
|
|
danke fuer deine hilfe.
schuerrle und harnik waeren fuer mich auch zwei verkaufskandidaten. problem is dann halt nur das du praktisch keinen sturm mehr hast
von den stuermern mal abgesehen wuerd ich wohl auch zu naldo und s. bender tendieren da sie viel asche bringen und du deren verluste ganz gut verkraften koenntest. denke das hoewedes staerker als naldo ist, und bender mit 13 mio leicht ueberbewertet ist.
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 10 Jan 2012 23:16 Titel: |
|
|
|
Hi würde ebenfalls Bender verkaufen.
Solider Spieler aber 12 mille ist schon viel.. Ballack könnte ähnlich viele punkte holen, aufjedenfall für das Geld schon okay der Michael.
Fehlen noch 8 Mille
Ich würde Renato Augusto und Westermann verkaufen.
Renato ist ein klasse Spieler, aber zur RR wird er noch nicht fit sein und wie er danach spielt ist alles offen, kann gut sein, dass es diese saison garnix mehr wird!
Dann Westermann weg, mit M.Schäfer, Höwedes, Naldo, Toprak und Chris hast du eine sehr starke Abwehr !!
Fehlen noch ca. 0,8
Das schaffst du durch den verkauf von einigen 160.000er und noch nen Keeper !
Deine Mannschaft sähe dann so aus :
Wiese ( Ersatz: Unnerstall)
Höwedes - Naldo - M. Schäfer ( Toprak,Chris)
Reus - Ribery - Kuzmanovic - Ballack ( Caligiuri, Didavi)
Harnik - Babel - Schürrle (Arnautovic)
Also wenn du mich fragst ist das ein Klasse Team!
Chancen stehen nicht schlecht, dass Babel/Schürrle/Arni sich steigern können.
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 10 Jan 2012 23:18 Titel: |
|
|
|
Wenn du schon Spieler verkauft hast und du wirklich nur diese angegeben Varianten nehmen kannst,
dann würde ich S.Bender + 1 Abwehrspieler abgeben...
Höwedes und Naldo tun sich nicht viel
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 10 Jan 2012 23:22 Titel: |
|
|
|
Ist die Frage ob er RA und Westermann
hierdrunter fallen "p.s. die ganzen Garbagespieler sind schon abgezogen."
Denke mal schon , oder?
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 10 Jan 2012 23:34 Titel: |
|
|
|
Durch den Verkauf von Spielern wie Michi und Renato und Arnautovic und Kuzmanovic und Babel hab ich Gomez erst gekriegt.
Dadurch hab ich sehr viel finanziellen Spielraum dazubekommen. Mein Tauschpartner, ohne finanzielle Schwierigkeiten, Spieler, die grad rar werden.
Danke!!!!!!!
|
|
| Nach oben |
|
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde