preload
basicPlayer

[RH] Gentner, Olic, Ring, Cigerci... wer muss gehen?

Comunio.de Foren-Übersicht -> Transfers und Sonstiges

Wer muss gehen?
Gentner + Cigerci
10%
 10%  [ 2 ]
Gentner + Olic
35%
 35%  [ 7 ]
Gentner + Ring
10%
 10%  [ 2 ]
Olic, Ring, Cigerci, Williams
35%
 35%  [ 7 ]
Jemand ganz anderes
10%
 10%  [ 2 ]
Stimmen insgesamt : 20

Autor Nachricht
Kamiryn
Weltmeister
Weltmeister 

BeitragVerfasst am: 12 Jan 2012 11:11   Titel: [RH] Gentner, Olic, Ring, Cigerci... wer muss gehen? Antworten mit Zitat

Noch knapp eine Woche (und ein Minus von ~ 10 Millionen) bis zum Start der Rückrunde... so langsam an der Zeit, sich Gedanken zu machen:

Schuldenstand aktuell: -10.418.700€

Nach Abverkauf von 41 mehr oder weniger perspektivlosen Spielern bleiben (hoffentlich) nur noch ca. -3,6 Millionen übrig. Kader dann

Tor: Leno, (Yelldell, Giefer)
Abwehr: Lahm, Badstuber, Daems, Schäfer, (Vestergaard, Janker)
Mittelfeld: Schweinsteiger, S.Bender, Müller, Firmino, Herrmann, Tymoshchuk, Gentner, (Ring, Cigerci, Ronny, Williams)
Sturm: Huntelaar, Lewandowski, Schürrle, Sio, (Olic)

(Meine) Verkaufskandidaten aktuell:

Gentner (2.760.000), Ring (1.540.000), Cigerci (760.000), Williams (160.000), Olic (1.090.000)

Alles keine Spieler, die ich unbedingt verkaufen will, aber irgendwo muss das Geld ja herkommen . Einziger Spieler mit Stammplatz wird (zunächst) wohl Gentner sein, allerdings habe ich genügend Spieler im Mittelfeld, so dass das nicht ganz so entscheidend ist.

Sio habe ich gerade erst gekauft (der muss noch was steigen, bevor ein Verkauf in Frage kommen würde), in der Abwehr bin ich eh dünn besetzt, so dass ein Verkauf dort unsinnig erscheint.

Wer soll es sein?

A) Gentner + Cigerci
B) Gentner + Olic
C) Gentner + Ring
D) Olic, Ring, Cigerci, (Williams)
E) Jemand ganz anderes

Rückhilfe gibt's natürlich auch.

BeitragVerfasst am: 12 Jan 2012 11:32   Titel: Antworten mit Zitat

Habe mich für Gentner und Ring entschieden...war aber eine schwierige Entscheidung. Ist auch nur Bauchgefühl....

Danke für Deine Hilfe.
Gast

BeitragVerfasst am: 12 Jan 2012 12:50   Titel: Antworten mit Zitat

Bei dem Kader ist das auch nicht unbedingt eine sehr wichtige Entscheidung.
Die würden sowieso alle nicht spielen bei dir.
Von daher schmeiss ne Münze.
Ich hab mich für Olic und Co entschieden, da ich von denen keinen seh, der punkten wird.

Greetz
Yeboah10
Europameister
Europameister 

BeitragVerfasst am: 12 Jan 2012 14:18   Titel: Re: [RH] Gentner, Olic, Ring, Cigerci... wer muss gehen? Antworten mit Zitat

Kamiryn hat folgendes geschrieben:
... Einziger Spieler mit Stammplatz wird (zunächst) wohl Gentner sein, allerdings habe ich genügend Spieler im Mittelfeld, so dass das nicht ganz so entscheidend ist...

... drum! Würde Gentner behalten. Denn was willste denn mit Olic, der eh nicht zum Zug kommt. Wäre Dann Dein Petersen der RR Bei dem haste auch vergeblich gewartet, dass sich Gomez mal verletzt.

Gentner hat einen Stammplatz und vom Leistungsvermögen sicherlich keiner, den man abgeben sollte. Also würde ich den Olic verticken... dazu Ring, Cigerci, Williams - alles MF-Spieler, die dann, wie Du sagst bei Dir nicht zum Zuge kommen (und im Verein wohl auch nciht!).

RH wäre schön...

Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast

BeitragVerfasst am: 12 Jan 2012 14:33   Titel: Antworten mit Zitat

Gentner hat ende der HR richtig gut gespielt den jetzt abzugeben würde für mich nicht infrage kommen..

daher bleibt eig. nur: D)

schade um Cigerci dem ich auch was zutraue, jedoch würde ich lieber auf einen Gentner setzen als auf ihn..
Gast

BeitragVerfasst am: 12 Jan 2012 15:00   Titel: Antworten mit Zitat

Definitiv Olic & co, aber leider schon zu spät!

RH: http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=445026
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.