Einer muss weg: Schlaudraff, Babel, Sio? Bitte abstimmen! RH
Comunio.de Foren-Übersicht -> Transfers und Sonstiges
| Wen soll ich verkaufen? |
| Schlaudraff |
|
35% |
[ 6 ] |
| Babel |
|
29% |
[ 5 ] |
| Sio |
|
35% |
[ 6 ] |
|
| Stimmen insgesamt : 17 |
|
| Autor |
Nachricht |
Gast
|
Verfasst am: 12 Jan 2012 07:33 Titel: Einer muss weg: Schlaudraff, Babel, Sio? Bitte abstimmen! RH |
|
|
|
Hallo Freunde,
wegen Schuldentilgung und Kaderbeschränkung in unserer Com muss einer der drei Stürmer noch verkauft werden:
Schlaudraff - Stamm in Hannover, nicht gerade der große Knipser, aber meistens mit guter Leistung
Babel - hat mit Hoffenheim keine gute Hinrunde gespielt, aber sicher Stamm und viel Potential und Luft nach oben
Sio - Wolfsburger Wundertüte; Magath hat ihn nach dem ersten Trainingsspiel sehr gelobt, aber schlägt er auch ein und spielt Stamm in einer Mannschaft, wo sich jeder schon nach zwei schlechten Spielen auf Bank oder Tribüne wiederfindet? Aber neugierig macht er mich schon...
Bitte kurz abstimmen, wer schreibt, bekommt natürlich Rückhilfe!!
Vielen Dank
Groti
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 12 Jan 2012 18:37 Titel: |
|
|
|
Danke für deine Hilfe.
Schwere Entscheidung bei dir. Schlaudraff würde ich aber behalten, der hat seinen Platz in der Mannschaft.
Babel wird glaub auch sicher Stammspieler sein, aber ich traue ihm nicht den Durchbruch zu in der RR. Wäre aber die solide Lösung.
Wenn du risikofreudiger bist dann behalt Sio und verkauf Babel, aber falls er garnicht/selten spielt holt er natürlich auch weniger Punnkte als Babel.
Ich würde Sio verkaufen, aber wenn du mehr Risiko eingehen willst, dann vertick den Babel.
|
|
| Nach oben |
|
Bolzer83
1. Bundesliga

|
Verfasst am: 12 Jan 2012 18:42 Titel: |
|
|
Da du mit Gomez schon einen Top-Stürmer hast- warum nicht Sio UND Babel verkaufen und in deine Abwehr/Mittelfeld investieren?
Sio ist wie schon erwähnt eine Wundertüte, wäre mir wohl zu unsicher.
Babel hat zwar Potential, aber ich bezweifle dass er es abrufen wird, solange bei Hoffenheim dieser 2. Liga Trainer rumwurschtelt.
Schlaudraff hast du selbst schon gut auf den Punkt gebracht- er ackert und macht viel für die Mannschaft und hat seinen Stammplatz = behalten.
RH wäre schön: http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=445054
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 12 Jan 2012 18:52 Titel: |
|
|
warum verkaufst du nicht schürrle??der bringt gutes geld und seine punkte sind total mager!!mit den geld kannst du locker im mittelfeld oder abwehr nachbessern!und abwarten wie sich sio macht!ich halte viel von ihm.wer weiß wie er in wob zurecht kommt.wenns er nicht spielt weg mit ihm!
http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=445050
|
|
| Nach oben |
|
Kamiryn
Weltmeister

|
Verfasst am: 12 Jan 2012 19:03 Titel: |
|
|
Ich würde Schlaudraff verlaufen.
Schlaudraff hat eigentlich eine gute Hinrunde gespielt und trotzdem nicht besser gepunktet als Babel, der eigentlich keine gute Hinrunde (von Ausnahmen abgesehen) gespielt hat. Wie soll das erst sein, wenn's anders herum ist?
Ähnliches Argument für Schürrle. Keine gute Saison und trotzdem nur 20 Punkte weniger als Schlaudraff... die 20 Punkte wären mir das Risiko dann schon wert.
Sio ist natürlich Spekulation pur, aber auch deshalb macht man das ja hier  . Kann natürlich sein, dass das (in Wolfsburg) nichts gibt, aber trotzdem will ich zumindest da in der ersten Reihe mit dabei sein.
Rückhilfe_________________
|
|
| Nach oben |
|
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.