preload
basicPlayer

Schlaudraff vs Harnik vs Jansen! gerne mit RH!

Comunio.de Foren-Übersicht -> Transfers und Sonstiges

Jansen holen?Und wenn ja wie?oO
Jansen über Harnik finanzieren
11%
 11%  [ 1 ]
Jansen über Schlaudraff finanzieren
0%
 0%  [ 0 ]
Jansen nicht holen
77%
 77%  [ 7 ]
anders lösen(aber wie?)
11%
 11%  [ 1 ]
Stimmen insgesamt : 9

Autor Nachricht
Gast

BeitragVerfasst am: 14 Jan 2012 09:39   Titel: Schlaudraff vs Harnik vs Jansen! gerne mit RH! Antworten mit Zitat

Schwierige Geschichte,die ersten beiden habe ich im Team, Jansen ist heut auf dem Markt.
Um ihn zu holen muss einer von beiden gehen,auch Schlaudraff allein würde reichen hab noch was Cash.
Werde mit meinem aktuellen Kader mit einem 4-3-3 spielen müssen mit einem mMn relativ mauen MF,deshalb überlege ich Jansen zu holen,auch wenn er recht teuer ist.
Wen würdet ihr für ihn abgeben,sollte ich ihn vllt gar nicht holen?oO

Eure Meinung ist gefragt,bitte voten,bei Begründung gibts natürlich gerne auch RH,einfach Link hier lassen.
Oder solltet ihr andere Finanzierungsmöglichkeiten ins Auge fassen wollen bitte auch kurz beitragen.

PS der ganze Kleinkram ist leider keine Möglichkeit,ist bereits in momentanen Kontostand einberechnet

MfG Marv
Gast

BeitragVerfasst am: 14 Jan 2012 09:45   Titel: Antworten mit Zitat

Servus!

Ich würde Jansen derzeit nicht holen...

Der HSV hat einfach jetzt mal drei schwere Brocken vor sich, erst den BVB (kaum CHancen) dann Gladbach (hier könnte was möglich sein) und "zu guter letzt" gg Bayern (siehe BVB).

Ich finde das die Hamburger erst nach dem Programm interssant werden, aber bis dahin ist auch Töre zurück. Das heißt Jansen´s Stammplatz ist dann zumindest nicht mehr sicher...

Glück auf.
Gast

BeitragVerfasst am: 14 Jan 2012 13:15   Titel: Antworten mit Zitat

Würde Jansen schon holen. Zum Einen hat Töre mit seiner Seite nix zu tun, sondern eher Ilicevic. Zum Anderen ist Jansen einer der wenigen HSVler die Torgefahr ausstrahlen. Klar ist er schon relativ teuer, aber er kann dich weiterbringen und auch gegen die starken Gegner treffen.

Harnik seh ich als gesetzt an und er punktet auch ohne Tor. Schlaudraff dürfte zwar auch viel spielen, aber seinen Platz seh ich für die RR nicht als 100pro sicher an. Würde daher eher ihn abgeben.

RH bitte hier: http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=445162
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.