preload
basicPlayer

Lakic vs. Cacau!

Comunio.de Foren-Übersicht -> Transfers und Sonstiges

Lakic halten oder Cacau holen ?!
Lakic halten!
56%
 56%  [ 18 ]
Lakic weg - Cacau her!
43%
 43%  [ 14 ]
Stimmen insgesamt : 32

Autor Nachricht
Gast

BeitragVerfasst am: 14 Jan 2012 12:51   Titel: Lakic vs. Cacau! Antworten mit Zitat

Kurz und knackig:

Soll ich Lakic für Cacau abegeben ?!

Nicht 100%ig, dass Lakic wechselt! Cacau zeigt aufsteigende Form in der Vorbereitung und im Pokal 2x genetzt!

Könnte 1:1 tauschen, da Lakic bis Mittwoch wohl noch weiter steigt und die 900T noch rausholt!

Gast

BeitragVerfasst am: 14 Jan 2012 17:32   Titel: Antworten mit Zitat

Na ihr machts einem ya nich leicht

immer ran mit den Votes!
Gast

BeitragVerfasst am: 14 Jan 2012 17:42   Titel: Antworten mit Zitat

Hmm eigentlich nicht so schwierig für mich.

Bin zwar kein großer Stuttgart oder Lakic Kenner, habe mich aber mal ein bisschen informiert da ich Schieber habe

Also es wird ja ein Dreikampf mit Schieber-Lakic-Cacau hinauslaufen.

Da sehe ich Cacau, als den Stürmer mit den besten Stammplatzchancen (auch wenn Lakic kommt).

Glaube auch das Bruno mit 2 Spitzen plant, sonst wären die Gerüchte um Stürmer ja eher sinnlos, denn Schieber und der Russe reichen doch locker als BU.

Nun zum "Duell" gg Schieber

Schieber war lange, lange verletzt und wurde m.M.n. zu früh reingeworfen, gerade da er ein Spieler ist der viel über die physis kommt.

Lakic hat mit seinen inzwischen 28 (!) Jahren gerade mal eine (dafür super) HR gezeigt das er Buli-tauglich ist.

Worauf ich hinaus will ist das ich Lakic noch weniger als Cacau oder Schieber zutraue, also mach den "Tausch"

Villt kann mich ein Suttgart-Experte korrigieren falls meine Vermutungen/Ansichten nicht stimmen, dann würd ich die Personalie Schieber auch nochmal überdenken
Gast

BeitragVerfasst am: 14 Jan 2012 22:31   Titel: Antworten mit Zitat

Hmm... gleiches Problem... Hab zur zeit auch noch beide und bin am überlegen wie ich am besten verfahre...Falls Lakic wirklich kommen sollte wird er wohl auch spielen (insofern fit). Am wahrscheinlichsten zunächst neben Cacau.. Dieser hat ja auch neben solchen Stoßstürmern wie Gomez und Kuranyi immer gut ausgesehen.
Fraglich ist halt wie schnell sich Lakic einfügen sollte... hat ja lange zeit nimmer gespielt! Von daher wohl am ehesten auf nummer sicher gehen und cacau kaufen. Lakic dann im Laufe der Woche je nach MW verkaufen.

Bitte um kurze RH:
http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=445166
Danke!
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.