preload
basicPlayer

+++CLOSED+++DANKE+++

Comunio.de Foren-Übersicht -> Transfers und Sonstiges

Wen verkaufen?
Geromel
22%
 22%  [ 4 ]
Tiffert
77%
 77%  [ 14 ]
Stimmen insgesamt : 18

Autor Nachricht
Gast

BeitragVerfasst am: 15 Jan 2012 09:41   Titel: +++CLOSED+++DANKE+++ Antworten mit Zitat

Hallo allerseits, was würdet Ihr machen? Bitte abstimmen:

VARIANTE A
Eigentlich hatte ich vor ein 3-4-3 zu spielen:
Jentzsch
Badstuber-Fuchs-Braafheid (Noveski, Lell)
Ribery-Arango-Firmino-Tiffert (Ebert)
Huntelaar-Podolski-Ramos (Bellarabi)

Mijatovic und Rosenthal hätte ich zur Schuldentilgung verkauft.

VARIANTE B

Nachdem etwas überraschenden Zuschlag für Geromel könnte ich jetzt ein 4-3-3 spielen:

Jentzsch
Badstuber-Fuchs-Geromel-Braafheid (Noveski)
Ribery-Arango-Firmino (Ebert, Rosenthal)
Huntelaar-Podolski-Ramos (Bellarabi)

Schuldentilgung über Tiffert, Lell, Mijatovic.

Bei Voting mit Begründung gebe ich gerne Rückhilfe bei Link.

Vielen Dank!!!

Zuletzt bearbeitet von Gast am 15 Jan 2012 20:06, insgesamt einmal bearbeitet
Gast

BeitragVerfasst am: 15 Jan 2012 09:58   Titel: Antworten mit Zitat

Moin

Variante B ist eindeutig die bessere. Denke das Lautern absteigen wird und daher ist Tiffert schon schlecht. Außerdem wenn Geromel mal in Form kommt und davon gehe ich aus, macht der in der RR 50 Punkte +X. Also pro Geromel.

Rh bitte bei http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=445194

Gruß
Gast

BeitragVerfasst am: 15 Jan 2012 11:39   Titel: Antworten mit Zitat

Hi, danke erst einmal für dene Hilfe und die Info zu Gentners Verletzung. Mal schauen, wie ich dir helfen kann.

Unterschied zwischen den beiden Varianten, wenn man Backups außen vorlässt, ist Tiffert vs. Geromel. Von Geromel ist denke ich mehr zu erwarten. Tiffert spielt bei einem vermeintlichen Abstiegskandidaten und Geromel immerhin als eine der Konstanten bei Köln, die zwar auch super unkonstant spielen, aber er sicherlich noch einer der konstanteren in dem Mannschaftsgefüge sein sollte. Die Unterschiede bei der Schuldentilgung lasse ich mal außen vor, da keiner der genannten Spieler ein signifikantes MW- oder Punktepotential, welches hier berücksicht werden sollte, verspricht.

Daher würde ich mich auch klar für Variante B aussprechen.
Gast

BeitragVerfasst am: 15 Jan 2012 14:03   Titel: Antworten mit Zitat

Danke für deine Hilfe.

Würde auch zum Abgeben von Tiffert tendieren! Durch die vielen Abgänge ist die Mannschaft total zerrüttet. Bei Geromel hingegen zeigt die Formkurve der letzten Spiele nach oben, also definitiv Geromel halten!
Gast

BeitragVerfasst am: 15 Jan 2012 17:43   Titel: Antworten mit Zitat

Ich denke das der Unterschied bei beiden Varianten die Frage ausmacht, Tiffert oder Geromel. Tiffert war letzte Saison richtig gut, wie auch Lautern für ihre Verhältnisse. In dieser Saison ist es nun wesentlich schwerer, auch wenn ich Lautern noch nicht abschreiben will.

Geromel hingegen kommt beim FC in eine Mannschaft die auf einmal im gesicherten Mittelfeld sich bewegt. Geromel war schon die letzten Jahre ein richtig guter IV. Daher würd ich Geromel halten und eher Tiffert verkaufen. Daher Variante B
Gast

BeitragVerfasst am: 15 Jan 2012 18:28   Titel: Antworten mit Zitat

Bin auch ganz klar por Geromel.
Tiffert wirds wie schin gesagt eher schwer haben da Lautrn diese Saison hart am Abstieg sein wird.
Geromel ist ein sehr solider IV der auch gern mal ein Tor macht und somit sicher mehr Punkte einfahren wird als Tiffi.
Gast

BeitragVerfasst am: 15 Jan 2012 20:05   Titel: Antworten mit Zitat

Vielen Dank für die Beiträge, ich denke das Votum ist eindeutig.
Ich finde Tiffert`s Entwicklung sehr positiv, war davon vielleicht vielleicht etwas geblendet. Werde mich dank euch leichter von ihm trennen.

+++closed+++
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.