preload
basicPlayer

Kuzmanovic heute auf dem TM. Zuschlagen?

Comunio.de Foren-Übersicht -> Transfers und Sonstiges

Kuzmanovic unter genannten Rahmenbedingungen kaufen?
Ja, der ist gesetzt und lohnt sich!
50%
 50%  [ 6 ]
Ja, er ist zwar nicht gesetzt, dürfte aber genug Punkte holen um die Investition zu rechtfertigen!
33%
 33%  [ 4 ]
Nein, Finger weg. Lohnt sich nicht!
16%
 16%  [ 2 ]
Stimmen insgesamt : 12

Autor Nachricht
Gast

BeitragVerfasst am: 15 Jan 2012 10:05   Titel: Kuzmanovic heute auf dem TM. Zuschlagen? Antworten mit Zitat

Hallo zusammen,

heute ist Kuzmanovic auf den TM gekommen. Da der preislich sehr gut bei mir reinpassen würde, hier die Frage: wie schätzt ihr die Chancen auf einen Stammplatz ein? Ist er die Investition von ca. 2,8 - 2,9 Mio. wert (MW + Premium um ihn auch zu bekommen)?

Finanzieren kann ich diesen Betrag aus meinen zahlreichen 160ern, deren Anzahl ich jetzt bis Freitag gegen 0 reduzieren möchte.

RH gibts bei Link. Eure Stimme würde mir aber auch reichen.
Gast

BeitragVerfasst am: 15 Jan 2012 10:17   Titel: Antworten mit Zitat

Lass die Finger weg von dem der ist kein Stammspieler und um ihn ranken sich Wechselgerüchte. Deshalb ist auch der Preis ziehmlich überzogen und für das Geld gibt es sicherere Stammspieler!

Rh bitte bei http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=445194

Gruß
Gast

BeitragVerfasst am: 15 Jan 2012 11:33   Titel: Antworten mit Zitat

Hallo pott09,
da Gentner momentan mit Schambeinproblemen und einer Zerrung in der Hüfte ausfällt und somit nicht mit der Mannschaft trainieren kann, hat Kuzmanovic im Duell mit Gentner die Nase vorne.
Da Labbadia in der RR evtl. sogar mit 2 Spitzen spielen will, denke ich , dass er zwingend auch mit 2 Defensiven spielen wird. So wird eher Hajnal auf der Bank landen und bei Rückstand als Antreiber eingewechselt.
Kuz Kvist
Harnik Okazaki
Schieber Cacao
Wechselgerüchte um Kuzmanovic gibt es schon seit dem 1.Tag, wenn da nicht jemand richtig viel Geld in die Hand nimmt passiert da sicher nichts.
Er träumt von Inter, Barca oder Real. Die sind aber noch nicht ganz seine Kragenweite.
Wenn man nun noch bedenkt, dass Kuzmanovic ein sicherer Punkter mit Torgefahr ist und der VfB hoffentlich wieder eine gute RR spielt, dann ist er ein absoluter Pflichtkauf und für knapp 3mio. fast schon ein Schnäppchen.
Hoffe ich konnte dir helfen. Bitte hilf auch mir: http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=445197

Gruß Kalif
Gast

BeitragVerfasst am: 15 Jan 2012 16:00   Titel: Antworten mit Zitat

Also ich sehe Kuzmanovic in der ersten Elf.
Gentner ist noch nicht fit und daher wird er denke ich mal spielen.
Zudem sind die Wechselgerüchte vom Tisch, zumindest will man ihn nicht abgeben.
Habe selbst vor 2 Tagen aufgrund der zuvor geschilderten Fakten zugeschlagen.
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.