| Wen würdet ihr abgeben |
| Ekici |
|
44% |
[ 13 ] |
| Lakic |
|
55% |
[ 16 ] |
|
| Stimmen insgesamt : 29 |
|
| Autor |
Nachricht |
Gast
|
Verfasst am: 15 Jan 2012 22:07 Titel: 2,9 Mio. Schulden! Ekici vs. Lakic? RH garantiert |
|
|
|
Nach einer aufregenden Winterpause mit viel Spekulationen, mit vielen Schulden und anschließendem Abbau sitze ich jetzt noch auf 2,9 Mio. € Schulden.
Die sinnvollsten Alternativen sind wohl Ekici und Lakic zur Schuldentilgung.
Ekici hat bei meinem Mittelfel eigentlich keine Chance und wäre lediglich Backup. Sein Marktwert geht aber zur Zeit richtig ab und hat noch eine Menge Potenzial, wenn er Stamm spielt in der Rückrunde.
Lakic könnte ich schon gebrauchen, da ich im Sturm nur Lewa habe. Die Frage ist nur, ob Lakic nun wechselt oder nicht. Wenn er zum VfB geht, dann wird er spielen, denke ich und dann hat auch er richtig Potenzial.
Wenn würdet ihr abgeben?
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 15 Jan 2012 22:43 Titel: |
|
|
|
Ich muss mich hier klar für Ekici aussprechen, denn
- Ekici spielt tatsächlich eine gute Vorbereitung.
- Für Konkurrent Marin liegt den Gerüchten nach wieder ein Angebot aus Italien vor und zudem sind seine Hüftbeschwerden immer noch nicht abgeklungen - scheint etwas längerfristiges zu sein.
- Bremen ist momentan immer noch stärker als der VfB
- Lakic muss sich auch erstmal gegen einen Cacau durchsetzen und auch wenn dieser in Ungnade gefallen ist, ist er doch ein Top Stürmer.
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 16 Jan 2012 00:49 Titel: |
|
|
|
Nur rein interessehalber. Ist ads deine Meinung nur auf Ekici und Lakic bezogen, oder hast du auch mein Team miteinbezogen.
Mit reus, Götze, Schweinsteiger, Ribery und Robben im Mittelfeld hat er nach Riberys Sperre eigentlich keine Chance auf die Stammelf bei mir und wäre eine reine Wertanlage.
Lakic hätte in einem 3-5-2 hingegen die Möglichkeit für mich zu spielen.
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 16 Jan 2012 14:53 Titel: |
|
|
|
Servus,
in nem 3-6-1 könnte auch Ekici für dich spielen.
Ich würd mich auch für Ekici aussprechen, die Gründe dafür wurden ja bereits genannt.
Zumindest solange ein Lakic-Wechsel nicht bestätigt ist. Aber selbst wenn Lakic wechselt seh ich ihn auch nicht als gesetzt beim VfB, daher pro Ekici. Ausserdem hast du mit Robben ja auch noch nen ständig verletzten, daher wird Ekici sicher spielen bei dir ...
Gruss Smicoud
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 16 Jan 2012 15:11 Titel: |
|
|
3-6-1?? Geht das beim Autor überhaupt??
Falls man mal nicht von ausgeht, denke ich, dass Lakic als Kapitalanlage besser geeignet ist (für die nächsten 2 Wochen bis dann klar ist, dass er auch in Stuggi ne Gurke sein wird). Weiterhelfen, werden dir beide nicht wirklich, denn selbst bei Lakic glaube ich eher Anfangs Probleme haben wird. Hat ja jetzt auch die Vorbereitung verpasst und kaum Spielpraxis...
Ekici halte ich zu langsam für die Bundesliga. Dennoch hast du mit Robben einen Verletzungsanfälligen MF Spieler. Da könntest Du noch Ersatz gebrauchen (aber nicht Ekici...).
Zudem ist mit Russ ein 160er auf dem TM der Potential hat. Bei deiner Abwehr würde ich mir den holen... Sicherheitshalber...
RH bitte: http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?p=4275422#4275422
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 16 Jan 2012 16:01 Titel: |
|
|
Habe auch Lakic und werde mich heute wohl von ihm trennen. Denke auch du solltest eher auf ein 3-6-1 als ein 3-5-2 mit Lakic als WoBus Bankwärmer setzen. Nach der 5 Mio-Forderung von Maggi glaube ich nicht, dass der VFB zugreift. So nötig haben sie es nun auch wieder nicht. Und eine Ausleihe ist wohl nicht in Maggis Interesse.
Ekici scheint wirklich gut in Form zu sein und wer weiß, vllt wird es ja was mit einer guten Rückrunde. Sehe da auf jeden Fall mehr Punktepotential als bei Lakic.
RH bitte auf: http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?p=4275532#4275532
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 16 Jan 2012 16:25 Titel: |
|
|
|
Ein 3-6-1 ist bei mir nicht möglich, deshalb habe ich ja auch geschrieben, dass Ekici nur eine Wertanlage wäre und Lakic direkt einsetzbar wäre.
Aber an der Abstimmung sieht man auch, wie eng diese Geschichte ist.
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 16 Jan 2012 16:38 Titel: |
|
|
Meine Entscheidung rein leistungsbezogen fällt auf einen Verkauf von Lakic!
Selbst wenn er wechselt, sehe ich in Stuttgart Harnik und Cacau vor ihm!
Meines Erachtens hat Lakic zwar eine starke Runde mit Klautern gespielt, ist aber wie zuvor bei der Hertha nicht auf dem Niveau sich bei vernünftiger Konkurrenz durchzusetzen!
Bei Klautern gab es niemanden der ihm den Platz hätte streitig machen können, er kam also sicher auf seine Einsätze!
Sowohl in Wolfsburg (Mandzukic, Sio usw) als auch in Stuttgart (Harnik, Cacau) wäre er maximal zweite Wahl!
Bei Ekici sehe ich grosses Potenzial! Die Umgewöhnung, das neue Umfeld usw haben seine Leistungen eingeschränkt, aber an der Vorbereitung sieht man, dass er sich viel vorgenommen hat!
Marin ist auf der 10 keine Alternative, was Schaaf irgendwie nicht einsieht!
Ekici wird sich da durchsetzen!
Bitte hilf auch mir!
http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=445308
|
|
| Nach oben |
|
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde