preload
basicPlayer

Wen verkaufen um Schulden zu tilgen? 100% RH

Comunio.de Foren-Übersicht -> Transfers und Sonstiges

Wen soll ich verkaufen?
Schürrle
60%
 60%  [ 3 ]
Pinto + Novakovic
0%
 0%  [ 0 ]
Gündogan + Novakovic
40%
 40%  [ 2 ]
Stimmen insgesamt : 5

Autor Nachricht
Gast

BeitragVerfasst am: 16 Jan 2012 12:31   Titel: Wen verkaufen um Schulden zu tilgen? 100% RH Antworten mit Zitat

Ich muss bis zum Rückrundenstart noch meine letzten Schulden tilgen.
Ich bin mir nur noch nicht sicher über welche Spieler.
Der Großteil meiner Mannschaft steht, ich hab nun 3 mögliche Varianten um die Schulden loszuwerden.

Abstimmungsmöglichkeit 3 bedeutet, dass ich Gündogan nicht kaufen soll, da ich ihn noch nicht habe, aber wegen der Verletzung von Pinto als Alternative in Betracht ziehe.
Die anderen 3 Spieler besitze ich.
Bei Variante 1 könnte ich mir evtl noch Szalai leisten.

Also wen soll ich nun loswerden?
Danke!

Natürlich gibts wie immer 100% RH bei Link.

Zuletzt bearbeitet von Gast am 16 Jan 2012 12:47, insgesamt einmal bearbeitet
Gast

BeitragVerfasst am: 16 Jan 2012 12:45   Titel: Antworten mit Zitat

Also ich würde wenn Schürrle verkaufen. Nova hat seinen Platz in Köln sicher und da zu schon 2 gute Stürmer hast + Nova reicht dies aus.

Ein Gündogan ist schwer einzuschätzen. Kehl + Bender sind sicherlich erst einmal gesetzt.

Rh bitte hier:

http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=445273
Gast

BeitragVerfasst am: 16 Jan 2012 12:52   Titel: Antworten mit Zitat

Hey, danke für deine Hilfe!

Nicht ganz einfach, aber ich würde wohl Schürrle abgeben. Pinto ist ein solider Punkter, dazu kommt Nova jetzt endlich wieder und wird mit Poldi zusammen (hoffentlich) richtig loslegen. Schürrle bekommt einfach kein Bein auf den Boden bei Leverkusen und ist bisher eine große Enttäuschung, da schätze ich die anderen beiden um Längen stärker ein.

Gündogan muss man nicht unbedingt haben denke ich. Szalai ist alleine zum Spekulieren schon gut geeignet, bei den Mainzer Stürmern neigt die Com ja gerne zur Übertreibung (MW Ujah oder z.B. Allagui vor geraumer Zeit).
Gast

BeitragVerfasst am: 16 Jan 2012 12:55   Titel: Antworten mit Zitat

Grundsätzlich würde ich zu Schürrle tendieren, da dieser in keinster Weise seinen MW rechtfertigt! Lebt immer noch von seinem Namen und den Leistungen in Mainz. Leider bringt einem Potential aber keine Punkte...

Allerdings sehe ich Gündogan nicht als Verstärkung, da momentan angeschlagen und die 2te 6er Position stark umkämpft ist! Sehe daher wenige Einsatzchancen, hat bisher von Bender Verletzung profitiert!

Novakovic ist zwar gesetzt, aber das soll ja nix heissen bei Köln:-)
Ist auch Stürmer der Marke, holt nur Punkte wenn er trifft, von daher würde ich in Anbetracht seines MW ihn verkaufen und auf Gündo verzichten!
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.