preload
basicPlayer

Robben Reus Huntelaar Wer Punket in der RR am schlechtesten

Comunio.de Foren-Übersicht -> Transfers und Sonstiges

Wer ist der schwächste?
Reus
23%
 23%  [ 9 ]
Huntelaar
41%
 41%  [ 16 ]
Robben
35%
 35%  [ 14 ]
Stimmen insgesamt : 39

Autor Nachricht
Gast

BeitragVerfasst am: 17 Jan 2012 21:19   Titel: Robben Reus Huntelaar Wer Punket in der RR am schlechtesten Antworten mit Zitat

Robben vs Reus

Was denkt ihr wer punktet von den genannten spieler am wenigstens?

Rh gibts auch
Gast

BeitragVerfasst am: 17 Jan 2012 21:29   Titel: Antworten mit Zitat

Ja schwierig zu sagen, ich habe das gefühl, dass der Hunter und Reus genauso weiter abgehen werden.

Für mich ist bei Robben wirklich alles drin.. grandiose Spiele oder wieder ne Verletzung.

Ich sag einfach mal, dass Robben sich zeitnah wieder verletzt und am ende weniger punkte holt...
Gast

BeitragVerfasst am: 17 Jan 2012 21:33   Titel: Antworten mit Zitat

Hallo

Ich denke, dass alle abgehen werden.
Ich glaube allerdings, dass Reus nicht mehr so überragend punkten wird wie in der HR, da Gladbach nicht mehr so nen Lauf haben wird.
Der Hunter wird weiter treffen und er wird mittlerweile auch weniger häufig mit Minuspunkten bewertet.

RH: http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=445380
Gast

BeitragVerfasst am: 17 Jan 2012 21:33   Titel: Antworten mit Zitat

Hallo,

ich traue Robben am wenigstens Punkte zu. Bayern hat 4 Top-Offensivkräfte für 3 Positionen. Es ist sehr wahrscheinlich, dass da das ein oder andere mal rotiert wird. Zudem ist Robben einfach mal einer der verletzungsanfälligsten Spieler, die in der BuLi spielen. Reus und Huntelaar sind essentiell für ihre Clubs, unangefochtene Stammspieler mit eingebautem Torriecher. Sehe bei beiden mehr Punkte als bei dem fliegenden Holländer
Gast

BeitragVerfasst am: 17 Jan 2012 22:50   Titel: Antworten mit Zitat

Ich denke, dass Robben am wenigsten punktet und zwar auf Grund folgender Faktoren:

- primäres Ziel CL Sieg, daher kann es sein, dass er das ein oder andere mal in der BuLi geschont wird.

- Verletzungen, ich kann mir vorstellen, dass er bald wieder das ein oder andere Wehwehchen hat.
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.