| Wen verkaufen? |
| Vieirinha+Schieber |
|
35% |
[ 7 ] |
| Barrios,Ekici +Simons/Jiracek |
|
65% |
[ 13 ] |
|
| Stimmen insgesamt : 20 |
|
| Autor |
Nachricht |
Gast
|
Verfasst am: 17 Jan 2012 15:26 Titel: Wen verkaufen? RH100% |
|
|
|
Hallo:)
Ich habe noch einige Schulden und müsste hierfür noch einige meiner Spieler verkaufen. Ich habe nun 2 Varianten vorbereitet und wollte euch um eure Meinung bitten:
Variante 1:
Ich verkaufe Vieirinha und Schieber.
2 Leute mit viel Potential aber auch viel Risiko. Vieirinha hat im letzten TEst nicht gespielt und Magath sagt er hätte konditionelle Probleme.
Schieber war lange verletzt und Labbadia sucht ja nen weiteren Stürmer was nicht unbedingt für Schieber spricht.
Variante 2:
Ich verkaufe Barrios, Ekici und Simons/jiracek.
Barrios ist lange nicht mehr gesetzt, ist mMn aber ein Mann mit dem größten MW-Potential.Wenn der einmal eingewechselt wird und trifft, dann....
Ekici hat eine super Vorbereitung gespielt und er kann jo schon was.
Simons/Jiracek sind 2 DM Spieler die mMn kontinuirlich punkten werden aber halt auch nicht überragend.
Hoffe auf eure Hilfe.
RH gibts wenn ihr nen Link dalasst!
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 17 Jan 2012 16:56 Titel: |
|
|
|
ich würde barrios und schieber verkaufen, falls das möglich ist ^^ wenn das nicht reicht jiracek dazu....
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 17 Jan 2012 17:27 Titel: |
|
|
|
sehe ich ähnlich wie du und mein vorredner.
ich würde barrios verkaufen. dazu schieber, da der alle vorraussicht nach nich mehr spielen wird.
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 17 Jan 2012 23:58 Titel: |
|
|
|
hi danke für die hilfe!
ich würde sagen die erste variante ist besser. vie is schon sehr sehr viel wert und aus den testspielen kann man nie so die großen schlüsse ziehen. schieber ist auch erst wieder in die mannschaft zurück gekehrt und hat auch bisher nur 1 gute saison gespielt. jiracek is auch ne wundertüte aber billiger, barrios wird seine einsätze bekommen und von ekici erhoff ich mir in der RR auch was!
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 18 Jan 2012 13:34 Titel: |
|
|
| 1mars1 hat folgendes geschrieben: |
hi danke für die hilfe!
ich würde sagen die erste variante ist besser. vie is schon sehr sehr viel wert und aus den testspielen kann man nie so die großen schlüsse ziehen. schieber ist auch erst wieder in die mannschaft zurück gekehrt und hat auch bisher nur 1 gute saison gespielt. jiracek is auch ne wundertüte aber billiger, barrios wird seine einsätze bekommen und von ekici erhoff ich mir in der RR auch was! |
Ich schließe mich der Meinung an.
Ich glaube, dass bei Ekici von den genannten Spielern am meisten zu erwarten ist.
Die WOB Spieler sind alles Wundertüten und Vierinha ist aktuell ganz sicher über wert... Steck also lieber das Geld ein
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 18 Jan 2012 13:44 Titel: |
|
|
|
|
|
| Nach oben |
|
bennet6
TB-Regelmissachter

|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 18 Jan 2012 14:01 Titel: |
|
|
|
Naja so wie ich das oben rauslese wird er wohl so 7-8 mio brauchen, was deinen Vorschlag unmöglich macht.
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 18 Jan 2012 14:41 Titel: |
|
|
Hey!
Ich schlage dir eine neue Variante vor:
Verkaufe:
Lopes 1,5
Trybull 0,6
Jiracek 1,9
Barrios 3,3
Noveski 0,2
Heintz 0,2
Didavi 0,6
Total: 8,4 Mio
Für das Geld was übrig bleibt versuche noch einen anderen Abwehrspieler oder Ersatzstürmer zu ergattern (Diekmeier, Pospech, Bruma, Geromel, etc.)! Im Notfall noch Ekici oder Simons opfern... aber dann wird dein Team insgesamt stärker!
Spiele:
Zieler (R. Schäfer)
Geromel - Wollscheid - ??? (Chris)
Götze - Bender - Robben - Müller - Vieirinha (Ekici & Simons)
Mandzukic - Ramos (Schieber)
Begründung:
Mit einem Wolfsburger (Abwehr)Spieler gehst du immer ein großes Risiko ein meiner Meinung nach... du hast keinen Plan, was Magath als nächstes vor hat und die Bewertung im Comunio für Wolfsburger Abwehrspieler ist nicht die beste!
Barrios tut weh, keine Frage, aber er ist momentan klar hinter Lewandowski! Wenn du ihn gar nicht abgeben magst kannst statt dessen auch Ekici weg geben!
Rest hat teilw. Potential, aber in deinem Fall weg damit!
Greetz
RH
http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?p=4276687#4276687
|
|
| Nach oben |
|
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde