preload
basicPlayer

ring vs. tiffert vs. dejagah - mit RH!

Comunio.de Foren-Übersicht -> Transfers und Sonstiges

wen verkaufen?
ring
21%
 21%  [ 5 ]
tiffert
26%
 26%  [ 6 ]
dejagah
52%
 52%  [ 12 ]
Stimmen insgesamt : 23

Autor Nachricht
traumfee
Kreisliga
Kreisliga 

BeitragVerfasst am: 19 Jan 2012 07:47   Titel: ring vs. tiffert vs. dejagah - mit RH! Antworten mit Zitat

ich habe das problem, dass ich 2 mio in den miesen bin..
offene angebote habe ich für ring (2mio.), tiffert (2,1mio.) und dejagah (2,4mio.).
jetzt weiß ich nicht, wen der drei ich verkaufen soll..
ring scheint in guter form zu sein und kann was, allerdings halt noch ein echt unbeschriebenes blatt.. echt jung und keiner weiß ob der wirklich stammspieler wird. marktwert ist seit tagen gleichbleibend..
tiffert bleibt diese saison weit unter seiner leistung von letztem jahr..
dejagah scheint sich etabliert zu haben, bekam im winter allerdings einige konkurrenz bei wolfsburg..

wen würdet ihr verkaufen??
gebt nen link an und ich helfe auch euch in gleichem umfang..

EDIT: hab jetzt dejagah verkauft.. auch wenn ich noch nicht so recht weiß ob ich das gut find.. ;-D

Zuletzt bearbeitet von traumfee am 19 Jan 2012 15:45, insgesamt einmal bearbeitet
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast

BeitragVerfasst am: 19 Jan 2012 09:40   Titel: Antworten mit Zitat

würd nicht nur aus sympathiegründen dejagah verticken, viel zu unkonstant, spielt bei magath und hat jetzt noch ne hohe masse an mutmaßlichen konkurrenten bekommen. ansonsten ring, auch wenn ich glaub du wirst dich dann ärgern und als letztes würd ich tiffert verkaufen, wer weiß vllt tut sich da im sturm ja jetzt mal was und er kann wieder wie letzte saison massig assists sammeln
Gast

BeitragVerfasst am: 19 Jan 2012 09:46   Titel: Antworten mit Zitat

sehe is im grunde ganz genau so wie mein vorredner. dejagah hat riesen konkurrenz bekommen, stammplatz alles andere als sicher. ring hat wirklich potential langfristig. vorallem nächste saison wenn neustädter und reus weg sind (falls ihr mit team behalten spielt wäre das ja auch relevant).

am solidesten der dreien finde ich weiterhin tiffert.

d.h. wenn du eher auf nummer sicher gehen willst verkaufste dejagah oder ring, wenn du eher spekulieren willst tiffert oder dejagah

RH hier wäre nett:

http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?p=4277291#4277291
Gast

BeitragVerfasst am: 19 Jan 2012 11:19   Titel: Antworten mit Zitat

Naja ich würde ja Tiffert verkaufen.

Zwar haben meine beiden Vorredner recht, dass Dejagah ordentlich Konkurrenz bekommen hat aber ich denke Magath mag es dass der so ein Arbeitstier ist. Außerdem hat er in den Vorbereitungsspielen meist von Anfang an gespielt, weshalb er wohl nicht auf der Bank platznehmen muss.

Ring könnte Nordveit verdrängen der der schlechteste Gladbacher ist. Tiffert ist einfach im schlechtesten Team

Wäre super wenn du mir auch helfen kannt
RH: http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=445491
Gast

BeitragVerfasst am: 19 Jan 2012 17:22   Titel: Antworten mit Zitat

Wollte mich nur mal zurückmelden!

An deiner Stelle hätte ich leider lieber Tiffert verkauft. Bei Ring gibt es die Möglichkeit, dass er als Stammspieler spielt, und dann hat er ein enormes Punktepotential dank starker Gladbacher (und das halte ich für nicht unwahrscheinlich, Neustädter wechselt in einem halben Jahr eh und ist sowieso nicht allzu gut). Und Dejagah hat einfach gezeigt, dass er sogar bei dem miesesten aller Teams stark punkten kann. Außerdem war es bei allen Wolfsburger Spielen so, dass Dejagah mit Abstand am meisten nach vorne geleistet hat und trotz aller Unkonstanz im Vergleich noch der Konstanteste war. Natürlich hat er starke Konkurrenz, aber Magath kalkuliert schon damit, 70% der Neueinkäufe direkt in der 2. Mannschaft zu lagern, und bevor Dejagah aus der Stammformation rauskommt, müssten viele andere vorher dran glauben.

Tiffert hingegen hat einfach kein Punktepotential. Er ist zwar der mit Abstand wichtigste Spieler, aber keiner, der in der Bepunktung heraussticht. Ja, er schießt die Elfer, aber so viel macht das dann doch nicht aus. Demhingegen ist Kaiserslautern dieses Jahr einfach desolat, sein Team ist so schlecht dass er auch nicht viel besser spielt. Bei ihm sehe ich die Luft nach oben einfach nicht und darum wäre er es bei mir wohl geworden.
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.