preload
basicPlayer

Falsche Abrechnung der Finanzen

Comunio.de Foren-Übersicht -> Bugs
Autor Nachricht
Gast

BeitragVerfasst am: 27 Jan 2012 11:07   Titel: Falsche Abrechnung der Finanzen Antworten mit Zitat

Ich hatte gestern (26.1.2012) ein Guthaben von ca 750.000€ und habe dann zwei Spieler gekauft - mit jeweils einem Wert von ca. 160.000€.
Und nun steht da bei meinem Kontostand ich hätte minus 160.215 €...
Das kann nicht sein - könnt Ihr da nocheinmal nachrechnen wo der Fehler liegt...
Ich bin sehr sehr sicher was meinen Kontostand von gestern betrifft. Ich habe extra darauf geachtet im plus zu sein, damit ich für den heutigen Spieltag auch Punkte bekomme...

Liebe Grüße und danke für eure Mühe...
Co87
Gast

BeitragVerfasst am: 28 Jan 2012 14:29   Titel: Antworten mit Zitat

Du müsst dich irgendwo verschaut haben. Es stimmt alles. Du bist im Minus.
Du kannst das auch in deinem Kontoauszug nachvollziehen.
Du hast Punkte bekommen und Prämie. Und dann hast gekauft und verkauft. Am Ende blieb der von dir benannte Kontostand übrig.
Gast

BeitragVerfasst am: 29 Jan 2012 11:27   Titel: Antworten mit Zitat

Das mit dem negativen Kontostand kann nicht sein, ich habe wirklich noch am Donnerstag mit meinen Kommilitonen (die auch in meiner Comunity sind) darüber gesprochen, dass ich 750 000 im plus bin, was ich normal immer erst am Freitag morgen bin...
Bei mir wurde ein positiver Kontostand von 750 000 angezeigt - sonst hätte ich nieeeemals noch neue Spieler gekauft.

Ich habe den Kontostand mindestens 2 Leuten gezeigt...- das Geld ist das mir fehlt is mir egal... die PUNKTE sind wichtig...

LG
Gast

BeitragVerfasst am: 29 Jan 2012 11:59   Titel: Antworten mit Zitat

ist aber so. ich weiss ehrlich gesagt nicht was du gesehen haben willst. sorry.
du kamst von 70k, dann hast 480k punkteprämien bekommen, 400k prämien in eurer liga und dann hast du innerhalb der woche für 6,1 mio gekauft und für 5 mio verkauft. am ende bleiben die 160k im minus übrig.

am mittwoch warst du bei 250k minus und am donnerstag bei 230k plus. da gab es keine anzeige bezügl kontostand 750k im plus.
sorry
Gast

BeitragVerfasst am: 29 Jan 2012 12:24   Titel: Antworten mit Zitat

...ich bin soooo sicher - und das haben mehrere Leute bestätigt...

naja gibt es eine andere Möglichkeit wie man die Punkte gutgeschrieben bekommen kann?
Ich will nicht aufgrund dieses Fehlers (ob technisch oder ob die Anzeige ...) - aus dem Rennen ausscheiden...
Gast

BeitragVerfasst am: 29 Jan 2012 12:32   Titel: Antworten mit Zitat

...sorry war grad ausgeloggt...

Außerdem muss hier doch ein Rechenfehler vorliegen---
Angeblich Kontostand am Do - sei 230 k
dann habe ich 2 Spieler gekauft am Freitag - Wert 2x 160
Wie komme ich dann zu -160k ???

Egal...ich habe noch nieee soo auf meinen Kontostand geachtet wie diese Woche...und da war ein Wert von 750 k
Gast

BeitragVerfasst am: 29 Jan 2012 14:43   Titel: Antworten mit Zitat

ja sorry war mein fehler beim rechnen. du warst bei 160 kleines im plus am donnerstag und bei 323 irgendwas im minus am mittwoch
Gast

BeitragVerfasst am: 30 Jan 2012 00:19   Titel: Antworten mit Zitat

Wie kann ich außerdem noch nachweisen, dass mir ein Kontostand von 750k angezeigt wurde - wenn Augenzeugen nicht gelten?
(ihr könnt doch sehen wie oft ich am Mittwoch und Donnerstag online war...)

Der Spieler: ID: DE7836531
hätter gerne 52 Punkte gutgeschrieben...

Vielen Dank
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.