preload
basicPlayer

keine Punkte Berechnung für den 19.Spieltag!!!

Comunio.de Foren-Übersicht -> Bugs
Autor Nachricht
Gast

BeitragVerfasst am: 30 Jan 2012 21:38   Titel: keine Punkte Berechnung für den 19.Spieltag!!! Antworten mit Zitat

Am 26.01.2012 (Donnerstag) habe ich Vormittags einen Angebotenen Spieler zum verkauf akzeptiert. Das Geld sollte eigentlich am 27.01.2012 (Freitag) gutgeschrieben sein. Da war es auch. Am 27.01.2012 (Freitag) war ich mit ca 34.000€ durch den verkauf in plus... Allerding habe ich für den 19.Spietag keine Punkte berechnet bekommen, mit der Begründung Manager war zum Zeitpunkt in Minus. Bitte um Korrektur und Gutschrift meiner Punkte. Herzlichen Dank Abbadonna
Gast

BeitragVerfasst am: 30 Jan 2012 21:49   Titel: Re: keine Punkte Berechnung für den 19.Spieltag!!! Antworten mit Zitat

Es geht hier um 48Pkt...

Abbadonna hat folgendes geschrieben:
Am 26.01.2012 (Donnerstag) habe ich Vormittags einen Angebotenen Spieler zum verkauf akzeptiert. Das Geld sollte eigentlich am 27.01.2012 (Freitag) gutgeschrieben sein. Da war es auch. Am 27.01.2012 (Freitag) war ich mit ca 34.000€ durch den verkauf in plus... Allerding habe ich für den 19.Spietag keine Punkte berechnet bekommen, mit der Begründung Manager war zum Zeitpunkt in Minus. Bitte um Korrektur und Gutschrift meiner Punkte. Herzlichen Dank Abbadonna
Gast

BeitragVerfasst am: 30 Jan 2012 22:38   Titel: Antworten mit Zitat

das war nictht am freitag so, sondern erst am samstag. der verkauf von friedrich der zu diesem positiven kontostand führte wurde erst am 28. vollzogen und damit einen tag zu spät. sorry. du warst am freitag früh nach den transfers def im minus
Gast

BeitragVerfasst am: 31 Jan 2012 09:02   Titel: Antworten mit Zitat

Vesteh ich nicht!!! Mein Kontostand war definitiv im Plus... Ich habe es ja selber gesehen... Beim 18. Spieltag war es ebenfalls so, allerding war es meine eigene Schuld, da ich am Donnerstag erst nach 03.00Uhr meine Angebote angenommen hatte. Somit erst Am Samstag 03.00Uhr mein Konto gedeckt wurde.
Aber diesmal habe ich extra darauf geachtet!!!

Ich habe mein Auszug angesehen und da steht genau das was du mir geschrieben hast. Allerding habe ich, wie schon gesagt mein Angebot am Donnerstag in der Früh, vor Transferende angenommen....

Oh man...
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.