preload
basicPlayer

DNS Problem mit www.comunio.de

Comunio.de Foren-Übersicht -> Bugs
Autor Nachricht
Gast

BeitragVerfasst am: 1 Feb 2012 11:11   Titel: DNS Problem mit www.comunio.de Antworten mit Zitat

Hallo liebes Support Team,

ich denke mal dass Ihr eventuell nicht direkt etwas daran ändern könnt aber ich schreibe es trotzdem mal da das Problem vielleicht auch andere betrifft.

Seit mehreren Tagen kann ich die Seite "www.comunio.de" nicht mehr ansurfen dann kommt immer die von O2 die Meldung "Die von Ihnen eingegebene Internetadresse www.comunio.de konnte nicht gefunden werden. Wir haben für Sie folgende weiterführende Ergebnisse" usw. Ich habe einen Alice DSL Zugang (gehört jetzt wohl zu O2).

Jedenfalls sieht das so aus als ob irgendwo ein DNS Eintrag fehlt.

Mein Workaround besteht momentan aus einem Bookmark auf "http://www.comunio.de/team_news.phtml" denn die Seite kann ich dann merkwürdigerweise laden und komme dann von da ins Spiel.
Oeyni
Ehrencomunist
Ehrencomunist 

BeitragVerfasst am: 1 Feb 2012 11:48   Titel: Antworten mit Zitat

Danke für den Hinweis. Ich habe es weitergeleitet. Funktioniert evtl www11.comunio.de oder www.comunio.net?
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast

BeitragVerfasst am: 1 Feb 2012 16:50   Titel: Antworten mit Zitat

Danke fuer den Hinweis. Uns sind bisher keine vergleichbaren Probleme bekannt. Bitte pruefe deinen Rechner zur Sicherheit mal auf Viren.

Viele Gruesse
Fabian
Gast

BeitragVerfasst am: 1 Feb 2012 16:56   Titel: Re: DNS Problem mit www.comunio.de Antworten mit Zitat

Tony_Y hat folgendes geschrieben:
Hallo liebes Support Team,

ich denke mal dass Ihr eventuell nicht direkt etwas daran ändern könnt aber ich schreibe es trotzdem mal da das Problem vielleicht auch andere betrifft.

Seit mehreren Tagen kann ich die Seite "www.comunio.de" nicht mehr ansurfen dann kommt immer die von O2 die Meldung "Die von Ihnen eingegebene Internetadresse www.comunio.de konnte nicht gefunden werden. Wir haben für Sie folgende weiterführende Ergebnisse" usw. Ich habe einen Alice DSL Zugang (gehört jetzt wohl zu O2).

Jedenfalls sieht das so aus als ob irgendwo ein DNS Eintrag fehlt.

Mein Workaround besteht momentan aus einem Bookmark auf "http://www.comunio.de/team_news.phtml" denn die Seite kann ich dann merkwürdigerweise laden und komme dann von da ins Spiel.
Gast

BeitragVerfasst am: 1 Feb 2012 17:37   Titel: Antworten mit Zitat

@Oeyni: Beide Adressen funktionieren.

Ein Virenscan hat nix erkannt und auch die berühmte Onlineprüfung auf den "DNSChanger" war negativ.

Trotzdem muss es wohl irgendwie an dem Rechner liegen. Ein anderer Rechner am selben Netzwerkkabel zeigt die Seite problemlos an.

Sehr merkwürdig aber wohl nicht euer Problem.

@switzers: Vielen Dank für den aussagekräftigen Kommentar...
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.