preload
basicPlayer

S.Bender Note

Comunio.de Foren-Übersicht -> Bugs
Autor Nachricht
Gast

BeitragVerfasst am: 4 Feb 2012 11:44   Titel: S.Bender Note Antworten mit Zitat

Hi

Ich weiß zwar nicht genau wo ich das Schreiben soll, deshalb schreib ich es hier.

Und zwar wurde S.Bender gestern gegen Nürnberg in der 22. Minute ausgewechselt aber in wirklich hat S.Bender ja nur 17.minuten gespielt, er stand also nur 17. Minuten auf dem Platz. Und laut regeln bekommen Spieler Punkte die ganze 20.minuten auf dem Platz standen, deshalb frag ich mich warum S.Bender 2punkte bekommen hat ?

Gruß
Wish
Weltmeister
Weltmeister 

BeitragVerfasst am: 4 Feb 2012 11:55   Titel: Antworten mit Zitat

Wenn der Spieler in der 22. Minute ausgewechselt wurde, stand der Spieler logischerweise auch 22 Minuten auf dem Platz..... .... selbst, wenn er davon 5 lag und nur 17 "stand".....

BeitragVerfasst am: 4 Feb 2012 12:25   Titel: Antworten mit Zitat

Dann wäre es auch logisch wenn ein Spieler in 68:55 Minute aus gewechselt wird aber den Platz erst in 69:15 Minute verlässt dann schreiben wir ja die 70 Minute. Dann würde ja der Spieler der eingewechselt wird Punkte bekommen oder nicht?

Ich finde es Schwachsinn da S.Bender nur 17 Minuten gespielt hat. Ich selbst habe auch S.Bender in einer ander COM trotzdem irgendwo finde ich es nicht richtig
Gast

BeitragVerfasst am: 4 Feb 2012 12:55   Titel: Antworten mit Zitat

Wish hat folgendes geschrieben:
Wenn der Spieler in der 22. Minute ausgewechselt wurde, stand der Spieler logischerweise auch 22 Minuten auf dem Platz..... .... selbst, wenn er davon 5 lag und nur 17 "stand".....

Stimme dir da ja zu, aber interessant wird folgendes Beispiel:

Spieler X wird in der 55. Minute eingewechselt. Er muss in der 65. Minute verletzt vom Feld, es geht nicht mehr weiter. Der Trainer kann aber nicht mehr auswechseln, so dass es bis zum Spielende nicht zum Wechsel kommt. Gibt's dann auch eine Note?

Zudem find ich es schade, dass Leute, die in der 71. kommen und bis zur 94. Minute spielen, keine Note bekommen, obwohl sie 23 Minuten spielen und Bender für 17 Minuten eine bekommt.

Naja, alles etwas theoretisch und mir auch irgendwo egal, aber so richtig logisch sind die Regelungen nicht.
Gast

BeitragVerfasst am: 4 Feb 2012 13:20   Titel: Antworten mit Zitat

Downfall86 hat folgendes geschrieben:

Wish hat folgendes geschrieben:

Stimme dir da ja zu, aber interessant wird folgendes Beispiel:

Spieler X wird in der 55. Minute eingewechselt. Er muss in der 65. Minute verletzt vom Feld, es geht nicht mehr weiter. Der Trainer kann aber nicht mehr auswechseln, so dass es bis zum Spielende nicht zum Wechsel kommt. Gibt's dann auch eine Note?

Zudem find ich es schade, dass Leute, die in der 71. kommen und bis zur 94. Minute spielen, keine Note bekommen, obwohl sie 23 Minuten spielen und Bender für 17 Minuten eine bekommt.

Naja, alles etwas theoretisch und mir auch irgendwo egal, aber so richtig logisch sind die Regelungen nicht.

Ja so sehe ich das auch, man sollte dafür eine entsprechende regel finden.
Gast

BeitragVerfasst am: 5 Feb 2012 11:46   Titel: Antworten mit Zitat

-Admin- hat folgendes geschrieben:
Ja so sehe ich das auch, man sollte dafür eine entsprechende regel finden.

Die gibt es doch.
Wer vor der 20. Minute ausgewechselt oder ab der 70. Minute ausgewechselt wird, bekommt keine Note.
Klar gibt es immer Grenzfälle, aber die gibt es bei jeder Regelung. Ich kann hier jetzt auch 'ne Menge Fälle konstruieren, wo eine "Muss 20 Minuten spielen Regel" ad absurdum geführt wird.
Aber wegen 2-3 Fällen pro Saison brauch man doch nicht ständig an den Regeln rumdoktorn.
Gast

BeitragVerfasst am: 5 Feb 2012 12:14   Titel: Re: S.Bender Note Antworten mit Zitat

-Admin- hat folgendes geschrieben:
Hi

Ich weiß zwar nicht genau wo ich das Schreiben soll, deshalb schreib ich es hier.

Und zwar wurde S.Bender gestern gegen Nürnberg in der 22. Minute ausgewechselt aber in wirklich hat S.Bender ja nur 17.minuten gespielt, er stand also nur 17. Minuten auf dem Platz. Und laut regeln bekommen Spieler Punkte die ganze 20.minuten auf dem Platz standen, deshalb frag ich mich warum S.Bender 2punkte bekommen hat ?

Gruß
Wish
Weltmeister
Weltmeister 

BeitragVerfasst am: 5 Feb 2012 12:45   Titel: Antworten mit Zitat

Downfall86 hat folgendes geschrieben:

Nach meinem Verständnis gäbe es dann eine Note. Letztlich ist das "Technik", da sich Ein- und Auswechslungen am Zeitpunkt orientieren und nicht an der Frage, ob & wie der betreffende Spieler am Spiel teilgenommen hat.

Ob sportal das in dem Falle auch so sehen wird, weiß ich nicht.
Seite 1 von 1

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.