preload
basicPlayer

Wie ProPlayer kündigen?

Comunio.de Foren-Übersicht -> Supportforum
Autor Nachricht
Gast

BeitragVerfasst am: 29 Feb 2012 00:43   Titel: Wie ProPlayer kündigen? Antworten mit Zitat

Hi,
ich spiele in einer ProPlayer Community und spiele mit dem Gedanken zur nächsten Saison die Community zu verlassen/wechseln und wollte mal fragen, wie das Kündigungsprozedere dann abläuft?

Werde ich einfach zum Saisonübergang gelöscht und die Spieler werden wieder frei? Ich hab bisher leider nur Informationen zur PlusPlayer Kündigung gefunden.

Besten Dank!
Gast

BeitragVerfasst am: 29 Feb 2012 09:28   Titel: Antworten mit Zitat

Manchmal hilf tatsächlich ein Blick in die FAQs...

Bitte sende deine Kündigung fristgerecht mit deinem Benutzernamen und deiner Comunio.de ID (Wenn du eingeloggt bist, findest du Deine ID unter der Logout Schaltfläche neben deinem Benutzernamen an info@comunio.de. In den letzten Wochen deiner Mitgliedschaft kannst du deine Mitgliedschaft auch unter "Verwaltung" kündigen.
Gast

BeitragVerfasst am: 29 Feb 2012 09:39   Titel: Re: Wie ProPlayer kündigen? Antworten mit Zitat

Manchmal hilft es Posts ganz zu lesen...

Meridor hat folgendes geschrieben:

Werde ich einfach zum Saisonübergang gelöscht und die Spieler werden wieder frei? Ich hab bisher leider nur Informationen zur PlusPlayer Kündigung gefunden.

Interessant wäre in dem Fall auch die Frage, ob ich die Kündigung zurücknehmen kann und wie da die Fristen sind. Da es sich bei unser Community um eine ProPlayer Community handelt, muss ich ein aktives ProPlayer Abo besitzen um mitspielen zu können.

Wenn meine Spieler im Kündigungsfall direkt am Saisonübergang frei werden und von meinen Mitspielern erworben werden können, müsste ich mich vorher entschieden haben, während ich in einer "normalen" Community als zurückgesetzter PlusPlayer meine Mannschaft in die nächste Saison übernehmen könnte und mich dann erst entscheiden müsste.
Gast

BeitragVerfasst am: 29 Feb 2012 18:40   Titel: Antworten mit Zitat

Proplayer kann man nicht wirklich kündigen. Maximal kann der Leiter für die gesamte Com kündigen. dann werden alle zurückgesetzt.

Ansonsten bleibt dir nur übrig, dich zu löschen oder den Player einfach auslaufen zu lassen, indem du nicht bezahlst.

Gruß
Gast

BeitragVerfasst am: 20 Mai 2013 15:02   Titel: Antworten mit Zitat

Ich bin Leiter der Com und wir würden gerne die Pro-Com kündigen und nächstes Jahr wieder Basic/Plus spielen...

Wie geht das?
heinzi1234
Support-Mod
Support-Mod 

BeitragVerfasst am: 21 Mai 2013 06:36   Titel: Antworten mit Zitat

bitte kündige per Mail an info@comunio.de
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.