Autor |
Nachricht |
Zolaf
Oberliga
|
Verfasst am: 10 Mai 2012 22:06 Titel: Ausstieg Ewige Tabelle |
|
|
Ich wusst nicht ob ichs hier her schreiben soll oder bei Verbesserungsvorschläge:
Ich finds schade das, nur weil bei unserer Community zwei Leute ausgestiegen sind, nicht mehr in der ewigen Tabelle auftauchen... warum???
|
|
Nach oben |
|
Zolaf
Oberliga
|
Verfasst am: 11 Mai 2012 08:01 Titel: |
|
|
ich find das total bescheuert, deswegen heißt das ja ewige Tabelle! Selbst in der ewigen Bundesliga Tabelle stehn mannschaften mit drin die es jetzt vll nicht mehr gibt oder nur noch Regionalliga spielen, wäre schön wenn ihr das vll mal überdenkt bzw verbessert...
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 11 Mai 2012 08:20 Titel: |
|
|
Was meinst Du mit "ewiger Tabelle"?
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 11 Mai 2012 11:20 Titel: |
|
|
Er meint die Ewige Tabelle unter Spielstand.
Gruß
Micha
|
|
Nach oben |
|
Zolaf
Oberliga
|
Verfasst am: 11 Mai 2012 11:30 Titel: |
|
|
korrekt
|
|
Nach oben |
|
Krizzzz
Europameister

|
Verfasst am: 11 Mai 2012 11:37 Titel: |
|
|
Sehe ich ähnlich. in einer anderen Liga ist ein Mitglied wieder eingestiegen. Dabei ist mir aufgefallen, dass seine alten Daten gelöscht worden sind. Schon schade und nicht dem Sinn der "Ewigen Tabelle" entsprechend... _________________
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 11 Mai 2012 12:29 Titel: |
|
|
Bitte etwas konkreter, ich weiß immer noch nicht, was ihr mit ewiger Tabelle meint? Wie heißt der Link und wie komme ich da hin?
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 11 Mai 2012 12:38 Titel: |
|
|
Anonymous hat folgendes geschrieben: |
Bitte etwas konkreter, ich weiß immer noch nicht, was ihr mit ewiger Tabelle meint? Wie heißt der Link und wie komme ich da hin? |
Solltest du nicht wissen welche Funktionen es hier gibt?
Spielstand -> Ewige Tabelle
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 11 Mai 2012 12:40 Titel: |
|
|
DAS ist die ewige Tabelle...ist ein PRO Player Feature und ich schließe mich geschlossen an die Meinung von Zolaf und Krizzzz an...
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 11 Mai 2012 12:43 Titel: |
|
|
Kriz84 hat folgendes geschrieben: |
Anonymous hat folgendes geschrieben: |
Bitte etwas konkreter, ich weiß immer noch nicht, was ihr mit ewiger Tabelle meint? Wie heißt der Link und wie komme ich da hin? |
Solltest du nicht wissen welche Funktionen es hier gibt?
Spielstand -> Ewige Tabelle |
Ja, kann schon sein, bin nur Plus Player und habe nicht alle Features im Kopf. Ich schaus mir trotzdem mal an.
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 11 Mai 2012 12:46 Titel: |
|
|
WiIIem hat folgendes geschrieben: |
Ja, kann schon sein, bin nur Plus Player und habe nicht alle Features im Kopf. Ich schaus mir trotzdem mal an. |
Schon ein bisschen Ironie, als Entwickler nur Plus Player zu sein
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 11 Mai 2012 12:52 Titel: |
|
|
CedJaq hat folgendes geschrieben: |
WiIIem hat folgendes geschrieben: |
Ja, kann schon sein, bin nur Plus Player und habe nicht alle Features im Kopf. Ich schaus mir trotzdem mal an. |
Schon ein bisschen Ironie, als Entwickler nur Plus Player zu sein  |
Ist ja auch ein wenig von der Liga abhängig, in der man mitspielt.
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 11 Mai 2012 12:54 Titel: |
|
|
Schon ein bisschen Ironie, als Entwickler nur Plus Player zu sein  |
Das musst Du mir genauer erklären.
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 11 Mai 2012 13:05 Titel: |
|
|
verschoben
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 11 Mai 2012 13:05 Titel: |
|
|
Naja man sollte doch meinen, dass du als Entwickler für alles rund um Comunio zuständig bist...wenn du nun aber die Hälfte der Features nicht kennst, da du kein Pro Player bist, find ich das schon sehr ironisch...
soll jetzt ja auch kein Vorwurf sein
Ist mir nur so aufgefallen
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 11 Mai 2012 13:11 Titel: |
|
|
Naja man sollte doch meinen, dass du als Entwickler für alles rund um Comunio zuständig bist... |
Ok, jetzt wird mir einiges klarer. Als Entwickler für alles rund um das komplette Produkt zuständig zu sein... Dann würde ich den Job nicht machen. Kenne ich auch sonst nirgendwo.
Zitat: |
... wenn du nun aber die Hälfte der Features nicht kennst |
Himmel, Du bist ja schlimmer als meine Frau. Ich kannte nicht auswendig, wo man die ewige Tabelle findet und Du machst daraus die Hälfte der Features...
soll jetzt ja auch kein Vorwurf sein
Ist mir nur so aufgefallen  |
Gut so, dann kann ich hier mal Deine Entwickler-Realitäts-fremden Ansichten ausmisten
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
|
Nach oben |
|
Wish
Weltmeister

|
Verfasst am: 11 Mai 2012 13:23 Titel: |
|
|
Als Mail-Antwort auf diesen Thread hat Fabian folgendes geschrieben:
ich bitte hier um etwas Geduld, wir arbeiten daran, dass der
Communityleiter die Ewige Tabelle selber editieren kann. Wir planen
dies dir dann noch im Mai zur Verfuegung stellen zu koennen.
|
|
Gast
|
Verfasst am: 11 Mai 2012 13:25 Titel: |
|
|
Alles klar...geklärt, verstanden und abgehakt  |
Läuft! Und morgen alles für unsere Jungs geben, ne?
|
|
Nach oben |
|
Loschek
Administrator
|
Verfasst am: 11 Mai 2012 13:32 Titel: |
|
|
Zum einen ist es fuer den Computer (oder einem anderen Aussenstehenden) nicht ersichtlich ob ein neuer Teilnehmer gleich einem alten Teilnehmer ist, zum anderen wollen wir Daten geloeschter Teilnehmer u.a. aus Performancegruenden nicht weiter speichern.
Wie Wish bemerkt hat, arbeiten wir daran, dass der Communityleiter die Ewige Tabelle editieren kann. Vermutlich wird es in der ersten Version jedoch lediglich die Moeglichkeit geben bestehende Eintraege zu editieren, keine neuen Eintraege hinzuzufuegen. Ich bitte hier jedoch noch um Geduld.
Viele Gruesse
Fabian
|
|
Nach oben |
|
Zolaf
Oberliga
|
Verfasst am: 12 Mai 2012 14:48 Titel: |
|
|
Als Entwickler Plus Player OOOHHH man, soll ich die restlichen Euro dazu geben damits für Pro reicht?
Ja das mit dem alten Mitglied das sich wieder neu einlogt das is schwer ok, aber warum löscht ihr einfach die Mitglieder die (wie bei uns) jetzt schon 2 Jahre mitgespielt haben???
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 13 Mai 2012 09:49 Titel: |
|
|
Zolaf hat folgendes geschrieben: |
Als Entwickler Plus Player OOOHHH man, soll ich die restlichen Euro dazu geben damits für Pro reicht? |
Geil! Du spendierst unserer Liga für die nächste Saison die PRO-Kosten? Sauber!
Ja das mit dem alten Mitglied das sich wieder neu einlogt das is schwer ok, aber warum löscht ihr einfach die Mitglieder die (wie bei uns) jetzt schon 2 Jahre mitgespielt haben??? |
Wenn man sich neu einloggt, passiert nichts mit dem Account. Wenn man seinen Account löscht und dann wieder neu anlegt, sind die Daten vor dem Anlegen weg. Auch wenn man zwei, drei oder fünf Jahre lang gespielt hat. Datenschutz und Permormance sind da die Stichwörter. Oder was meinst du mit "aus der Community ausgestiegen"?
|
|
Nach oben |
|
Zolaf
Oberliga
|
Verfasst am: 13 Mai 2012 10:40 Titel: |
|
|
ja hast schon richtig verstanden, aber das halt wenigstens die Daten in der ewigen Tabelle stehen bleiben würden, ist echt schade und ärgerlich das die jetzt weg sind.
Vll ist es wirklich sinnvoll das der Admin das alles ein bisschen editieren kann...
|
|
Nach oben |
|
Loschek
Administrator
|
Verfasst am: 15 Mai 2012 13:14 Titel: |
|
|
Hallo Leute,
wer jetzt schon dieses Feature ausprobieren moechte, kann dies hier unter "Verwaltung" tun: http://www.comunio.net
(Bitte notiert euch eure Punkte jedoch zur Sicherheit vor einer Aenderung, dies ist noch eine Vorabversion. Feedback ist gerne willkommen.
Viele Gruesse
Fabian
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
|
Nach oben |
|