preload
basicPlayer

Marc Andre Ter Stegen

Comunio.de Foren-Übersicht -> Supportforum
Autor Nachricht
Gast

BeitragVerfasst am: 13 Mai 2012 09:03   Titel: Marc Andre Ter Stegen Antworten mit Zitat

Hallo zusammen,

mich wundert es tierisch das bei unserer Gruppe Marc Andre Ter Stegen gar nicht auf dem Transfermarkt angeboten wird.

Andere Spieler waren jetzt die ganze Saison mehrfach auf dem Transfermarkt, nur M.A.T Stegen nicht...l
Gast

BeitragVerfasst am: 13 Mai 2012 18:51   Titel: Antworten mit Zitat

es ist zufall wer vom computer auf den transfermarkt gesetzt wird. man kann eher schlecht beeinflussen, wer auf den tm kommt, aber vllt ist er schon morgen da
Gast

BeitragVerfasst am: 31 Mai 2012 20:24   Titel: Antworten mit Zitat

JAJAJAJAJAJAJAJAJAJAJAJAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA

alte Saison kein Ter Stegen.....muss ich jetzt in der aktuellen Saisaon auch wieder 20 Spieltage warten bis er vielleicht mal kommt ????

Bin ein wenig angepisst.
Gast

BeitragVerfasst am: 31 Mai 2012 20:57   Titel: Antworten mit Zitat

TheDoctor hat folgendes geschrieben:
JAJAJAJAJAJAJAJAJAJAJAJAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA

alte Saison kein Ter Stegen.....muss ich jetzt in der aktuellen Saisaon auch wieder 20 Spieltage warten bis er vielleicht mal kommt ????

Bin ein wenig angepisst.

Wie gesagt - der Transfermarkt bestimmt sich nach reinem Zufallsprinzip. Der Saisonstart dauert ja eh noch, vielleicht kommt er noch pünktlich zum ersten Spieltag drauf.

bitte hab ein bisschen geduld!
beste Grüße,
Megget
Gast

BeitragVerfasst am: 31 Jul 2012 08:41   Titel: Antworten mit Zitat

mein post ist jetzt 2 Monate her..........werde jetzt hier regelmäßig Feedback geben....so einmal im Monat, damit Ihr wißt das er nicht kommt......tolles Zufallsprinzip.......zufällig kommt ter Stegen nicht......
Gast

BeitragVerfasst am: 14 Aug 2012 08:04   Titel: Antworten mit Zitat

Naja was soll ich sagen.......er ist immer noch nicht da und auch nicht da gewesen. Naja bald ist wieder BuLi und euer super Zufallsprinzip funzt super.....denn zufäälig bleibt es dabei das er nicht kommt. Habt ihr sauber eingestellt.....

Gast

BeitragVerfasst am: 14 Aug 2012 11:26   Titel: Antworten mit Zitat

Zufallsprinzip heißt im übrigen Zufall, weil kein bestimmter Zeitraum festgelegt ist. Er kann in 2 Tagen, 8 Wochen oder aber in 7 Monaten kommen. Wenn du die Spieler gleich haben willst, bist du hier wohl falsch. Es sei denn ihr legt euch ein Graupensammleraccount an, der alle Spieler mit niedrigem Marktwert kauft, sodass bald nur noch die teureren Spieler kommen wo ter Stegen auch dabei ist. Das dann aber der Spielspaß darunter leidet , dürfte auch klar sein. Denn wenn man auf alle Spieler bereits vor saisonbeginn zugreifen kann, hat man nix mehr zutun während der Saison.

Gruß
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.