preload
basicPlayer

Zugeloste Spieler sind der absolute Witz!!!

Comunio.de Foren-Übersicht -> Verbesserungsvorschläge
Autor Nachricht
Gast

BeitragVerfasst am: 17 Mai 2012 20:39   Titel: Zugeloste Spieler sind der absolute Witz!!! Antworten mit Zitat

Hallo,

wir haben den Übergang "5 behalten+10 variable" gewählt und sind als gesammte Comunity maßlos enttäuscht was uns hier zugelost wurde.

Es sind noch genügend solide Spieler auf dem Mark verfügbar und wir haben alle, wirklich ALLE ausschließlich "Graupen" zugelost bekommen.

Ich persönlich habe 2 Aufsteiger bekommen, die schonmal marktwerttechnisch die teuersten sind, die mir zugelost wurden. Der Rest besteht AUSSCHLIEßLICH aus 160K Spieler, mit 0 Punkten oder sogar Minus in der letzten Saison. Aber wie gesagt, es geht uns allen so und wir sind allesamt MEGA enttäuscht von diesem Saisonübergang!!!
Meine zugelosten Spieler haben einen Gesamtwert von ca. 3 Mio!!! Das ist doch der absolute Witz!!! Ein Mitspieler bei uns hat jetzt mit seinen 15 Spieler einen Kaderwert von ganzen 10Mio!!! Das ist sooo lächerlich!!! Wenn wenigstens nur ich oder allgemein die stärksten in unserer Liga Los-technisch benachteiligt worden wären, könnte ich es noch nachvollziehen. Der Fairness halber...Aber so eine Grütze macht doch keinen Spaß!!! Wie kann das angehen, dass wir alle nur Graupen bekommen haben??? Kann mir das einer erklären?

Grüße
Gast

BeitragVerfasst am: 17 Mai 2012 23:05   Titel: Antworten mit Zitat

Bei mir sieht es in 3 Coms genauso aus...äußerst kurios...
Gast

BeitragVerfasst am: 18 Mai 2012 09:59   Titel: Antworten mit Zitat

ich konnte auch kaum meinen augen trauen, in einer liga mit neuem team +20mio hat die komplette liga eine kaderstärke zwischen 7-10mio zugelost bekommen. das ist doch wohl ein schlechter witz -.-
Gast

BeitragVerfasst am: 23 Mai 2012 09:39   Titel: Antworten mit Zitat

Beim Modus 20Mio+15 Spieler war es im letzten Jahr auch schon so und zumindest in unserer Community (12 Spieler) auch kein Problem. Nach den nun stark steigenden MW sowieso nicht.
Finde das zumidnest bei diesem Saisonübergang vollkommen iO
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.