preload
basicPlayer

Pro Player - Bezahlung

Comunio.de Foren-Übersicht -> Supportforum
Autor Nachricht
Gast

BeitragVerfasst am: 22 Mai 2012 00:12   Titel: Pro Player - Bezahlung Antworten mit Zitat

hey, wir sind jetzt schon lange als ProPlayer-Community dabei, allerdigs zsm gezahlt ham wir noch nicht bzw. ich so noch nicht überwiesen.

Was muss ich genau anders machen? Klar, statt 15€ 120€ angeben, aber wie sieht esmit der ID aus? Muss ich stattdessen die Community-ID angeben, wenn ja wo finde ich die? Muss ich noch auf was achten, was anders ist als wenn alle einzelnt bezahlen?

gruß
Gast

BeitragVerfasst am: 22 Mai 2012 07:11   Titel: Antworten mit Zitat

Du überweist die 120 Euro und gibst nur deine id an. Den Rest machen wir dann
COM Id ist nicht notwendig. Findest du aber wenn du inneren News auf den Namen eurer COM klickst. Oben in der Adresse steht ganz rechts eine Zahl, das ist eure COM id
Gast

BeitragVerfasst am: 22 Mai 2012 23:41   Titel: Antworten mit Zitat

ah okay perfekt. Die Überweisung werde ich dann am Freitag tätigen.

Allerdings wird es ja bis Dienstag dauern bis es bei euch ankommt, schätze ich mal. Allerdings haben wir einen neuen Mitspieler, der halt nicht wie wir noch Zeit hat bis zum 30. Juni, ehe man gesperrt wird. Besteht die Möglichkeit bei ihm die Sperrung aufzuschieben, sodass er weiterhin online gehen kann? Wir haben dummerweise ihm einen neuen Account erstellt, anstatt ihm den Account zu geben, der noch bis zum 30. Juni freigeschaltet ist. Der Spieler hörte nämlich auf und deswegen hab ich ihn zum Saisonübergang rausgekickt, anstatt dass der neue den bezahlten Acc übernimmt.

Besteht die Möglichkeit ihm Aufschub zu geben? Ich habe bereits sein Geld und ohnehin liegt es in meiner Macht es zu überweisen, da ich es für die ganze Com mache. (Acc:Hardt93, 15.Mai erstellt)

Diese Kullanz wäre wirklich herausragend gut und würde uns seit 2007 treuen Kunden, sehr erfreuen!

Gruß
Gast

BeitragVerfasst am: 23 Mai 2012 21:52   Titel: Antworten mit Zitat

*push*

wird eng sonst :S
heinzi1234
Support-Mod
Support-Mod 

BeitragVerfasst am: 24 Mai 2012 11:42   Titel: Antworten mit Zitat

hab ihn noch mal weiter freigeschalten
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast

BeitragVerfasst am: 24 Mai 2012 14:16   Titel: Antworten mit Zitat

heinzi1234 hat folgendes geschrieben:
hab ihn noch mal weiter freigeschalten

vielen dank. sehr nett von euch.
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.