preload
basicPlayer

Konto im Minus bis maximal halber Mannschaftswert

Comunio.de Foren-Übersicht -> Supportforum
Autor Nachricht
Gast

BeitragVerfasst am: 24 Mai 2012 11:55   Titel: Konto im Minus bis maximal halber Mannschaftswert Antworten mit Zitat

Habe eine Frage zu dem obigen Thema bzw. wie Comunio arbeitet:

ich habe gestern meinen bereits minus-Kontostand bis an das Limit ausgereizt, in dem ich weitere Gebote abgegeben habe, sodaß ich bei Annehmen aller dieser Gebote genau 50% meines Mannschaftswertes als Minus erreicht hätte.

Im Laufe des Vormittags wurden dann 2 der abgegebenen Angebote an andere Mitspieler von diesen akzeptiert, sodaß sich mein minus-Kontostand direkt weiter erhöht hatte (nach dem Prinzip akzeptierte Käufe werden direkt auf dem Konto belastet, bei Verkäufen wäre es erst am nächsten Tag).

Am Nachmittag schaute ich dann auf dem Transfermarkt erneut etwas nach und stellte in dem Überschriftstext merkwürdigerweise fest, daß dort stand 'sie können heute noch für -1.500000 Gebote abgeben' - morgens nach eingeben aller meiner Gebote stand dort noch 'sie können noch Angebote für eingeben (die 0 wird nicht angezeigt).

Ich bin verwundert, wie es zu dieser Situation kommen konnte. Eine Erklärung wäre gewesen, daß ich am selben Tag auch Verkäufe akzeptiert hätte, die würden dann ja erst am nächsten Morgen gutgeschrieben. Aber ich habe gestern eh keine Verkäufe akzeptiert.

Meine Fragen sind nun:
1.) wie konnte es zu dieser Meldung kommen - durch eine eigene unmittelbare Eingabe durch mich konnte es nicht sein, denn wenn die Summe aller Gebote die 50 % Minus überschreiten, wird nichts abgespeichert.
2.) und die viel wichtigere Frage für mich, wie hätte Comunio dann mit den übrigen noch bestehenden Angeboten von mir in der Transferabwicklung der nächsten Nacht reagiert? Wäre dann keines meiner vorher bereits abgespeicherten Gebote berücksichtigt worden, weil ich aus welchem Grund auch immer diese 50% minus überschritten habe? Weil ich nicht sicher war und nicht gefährden wollte, daß einer der von mir gewünschten Transfers akzeptiert würde, habe ich andere Gebote im Wert dieser 1.5 Millionen gelöscht und dann neu abgespeichert, sodaß danach dann wieder stand, 'sie können noch Angebote für abgeben'. Ich hätte mir dieses Löschen der 1.5 Millionen Gebote nur gerne gespart, wenn Comunio bei der Transferabwicklung meiner Gebote alle normal berücksichtigt und abgewickelt hätte unabhängig davon, ob am Vortag die se Meldung stand, 'sie können noch Gebote für -1.500.000 abgeben.

Hätte gerne eine Erklärung zu den beiden Fragen.

Danke!
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.