| Autor |
Nachricht |
Gast
|
Verfasst am: 20 Jun 2012 12:44 Titel: Ich kann mich nicht einlogen |
|
|
|
Oft, bzw. heute gehts gar nicht, kann ich mich nicht einloggen, weil der Server angeblich überarbeitet sei. Mir wird jedoch gleich rot hinterlegt angeboten, dass ich mir mit ein bisschen Geld Zutritt verschaffen könnte...
Ich persönliche habe darauf keinen Bock mehr. Entweder man kann es auch kostenlos spielen, und ihr finanziert euch über Werbung, oder man spielt es nur gegen Bezahlung, aber auf son Rumgeeier habe ich absolut keine Lust!! Dann wird es Zukunft so sein, dass ich mich abmelde, und Sie gar keine Werbe einnahmen mehr haben, zumindest von mir.
Danke, und schönen Tag noch.
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 20 Jun 2012 13:02 Titel: |
|
|
|
Ich sehe das ähnlich! Ich spiele in zwei Comunities mit, von denen ein Account ein Pro-Player Account ist, und sehe es nicht ein doppelt zu bezahlen, nur damit ich die Möglichkeit habe mich immer einloggen zu können. Zumal ich mir nicht vorstellen kann, dass der Server seit vier Stunden (solange versuche ich es nämlich schon) überlastet sein soll!
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 20 Jun 2012 13:03 Titel: |
|
|
|
Selbes problem. Zwei Comunities, einmal Plus Player, einmal nicht. Einloggen ohne Plus-Player ist seit heute morgen um 06:30 nicht möglich. Finde das eine Frechheit!!
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 20 Jun 2012 13:05 Titel: |
|
|
|
langweilt extrem!!!!!!!!!!!!
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 20 Jun 2012 13:16 Titel: Frechheit |
|
|
|
Servus zusammen
Ich habe auch dasselbe Problem...habe zwei Communitys eine Pro-Player Community und eine Kostenlose. Ich versuche mich seit 10.30 Uhr in meinen Kostenlos-Account einzuloggen und da geht gar nichts, wegen "der unglaublichen Überlastung" am Mittwoch-Vormittag. So lange konnte ich mich nicht mal auf einem Montagmorgen nach Punkteberechnung nicht einloggen. Ich dneke ihr solltet diese Bauernfängerei für heute mal einstellen. Es reicht wirklich ......
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 20 Jun 2012 13:37 Titel: |
|
|
|
Dito,
habe 2 Accounts, eine kostenpflichtig und einmal kostenfrei!
Das Gute ist, ich habe noch nicht verlängert.
Werden die Probleme für den kostenfreien nicht behoben und hören schleunigst auf, werde ich nichts mehr zahlen, da ich diese Politik für schlichtweg asozial (!!!) halte.
Wer Geld hat darf spielen, wer nicht, eben nicht. Kann man machen, dann aber weg mit der "das Spiel ist kostenlos"-Werbung. Sonst laufen hier mit mir hoffentlich noch mehr Spieler weg!
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 20 Jun 2012 15:09 Titel: |
|
|
|
sie scheinen es nicht mehr nötig zu haben. schade.
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 20 Jun 2012 15:37 Titel: |
|
|
|
Geht mir ebenso. Hab mitte letzter Saison angefangen und werd wohl bald wieder aufhören, wenn das häufiger so ist.
Also, liebes Comunio Team: Schluss mit dieser zweifelhaften Praxis und bitte alle Karten auf den Tisch.
V
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 20 Jun 2012 18:06 Titel: |
|
|
|
So sieht es mal aus. Es ist ja offensichtlich, dass der Server nicht rund um die Uhr überlastet sein kann. Daraus kann man leider nur schließen, dass hier wissentlich eine Masche angewendet wird um den User zum Zahlen zu bewegen...
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 20 Jun 2012 18:43 Titel: |
|
|
| hndrk hat folgendes geschrieben: |
| So sieht es mal aus. Es ist ja offensichtlich, dass der Server nicht rund um die Uhr überlastet sein kann. Daraus kann man leider nur schließen, dass hier wissentlich eine Masche angewendet wird um den User zum Zahlen zu bewegen... |
Tut mir leid, wenn ich deine Theorie entlarven muss.
Wir sind selbst unzufrieden mit der aktuellen Performance, sind aber auch dran am arbeiten, dass das zeitnah wieder besser läuft.
Tagsüber sind im Moment viele User online, nachts laufen diverse Updates und Berechnungen. Wenn es da ab und zu zu Verzögerungen kommt, wirkt sich das leider auf den Verlauf des Tages aus.
Wir bitten euch, die Performanceprobleme zu entschuldigen!
gruß,
Megget
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
|
| Nach oben |
|
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde