preload
basicPlayer

Ein angenommenes Angebot des Computers annullieren...

Comunio.de Foren-Übersicht -> Supportforum
Autor Nachricht
Gast

BeitragVerfasst am: 28 Jun 2012 08:47   Titel: Ein angenommenes Angebot des Computers annullieren... Antworten mit Zitat

Hi, hoffe ich bin hier in diesem Bereich richtig...

Habe heute gucken wollen was der Computer mir an Angeboten zugeschickt hatte und war etwas entäuscht zu sehen, dass diese immer noch sehr niedrig sind (im Vergleich zum Einkaufspreis). Ich hab alle Spieler angekreuzt und wollte eigentlich auf "ablehnen" drücken, befand mich aber unglücklicherweise im Bereich "annehmen". Ich will diese Transferentscheidung unbedingt rückgängig machen, gibt es da eine Lösung für mein Problem. Bedanke mich für jegliche Hilfe und erhoffe mir eine zufriedenstellende Lösung.

beste Grüße,
Dennis
Gast

BeitragVerfasst am: 28 Jun 2012 11:37   Titel: Antworten mit Zitat

Dazu musst du bitte dein Comleiteransprechen, der kann diese Transfers rückgängig machen.

Gruß
Gast

BeitragVerfasst am: 28 Jun 2012 16:24   Titel: Antworten mit Zitat

RAMB3R hat folgendes geschrieben:
Dazu musst du bitte dein Comleiteransprechen, der kann diese Transfers rückgängig machen.

Gruß

Hallo, danke für deine schnelle Antwort!

Ich habe deinen Rat verfolgt und meinen Comleiter kontaktiert. Der meinte, er könne erst stornieren wenn die transfers über die Bühne gegangen sind (sprich die verschwinden aus meiner Mannschaft). Hat das so seine Richtigkeit oder veräppelt der mich? Hab keine Lust, dass die dan weg sind und der mir im Nachhinein sagt der habe sich vertan und könne jetzt nichts mehr machen.

Gruß
Gast

BeitragVerfasst am: 28 Jun 2012 18:05   Titel: Antworten mit Zitat

Natürlich kann er erst einen Transfer rückgängig machen wenn die Transfers auch transferiert wurden.

Gruß
Gast

BeitragVerfasst am: 28 Jun 2012 18:41   Titel: Antworten mit Zitat

Ja top, das hört sich doch perfekt an. Dann bedank ich mich viel mals bei dir RAMB3R!
und jetzt frei ich mich auf das Deutschland Spiel gleich!
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.