Autor |
Nachricht |
Dabel
1. Bundesliga
|
Verfasst am: 8 Aug 2012 06:28 Titel: Transfer nicht vollzogen |
|
|
Guten Morgen, die Herrschaften,
ich habe gestern das Angebot von Helmes angenommen, jedoch wurde der Transfer nicht vollzogen.
Mittlerweile ist sein marktwert schon 1 Mio. gesunken.
Habe also schon einen Verlust von dieser Million.
Kann mich mal jemand aufklären, was da schief gelaufen ist, bitte!?
Mit freundlichen Grüßen
Dabel
Edit: sehe gerade, dass unter Transfermarkt der Transfer schon als akzeptiert vermerkt ist, Helmes steht aber noch bei mir im Kader und in den News steht nichts.
Summe aller von Dir akzeptierten Angebote: 5.325.300
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 8 Aug 2012 06:33 Titel: |
|
|
Moin,
hab ein ähnliches Problem. Hab auf einen 160.000er geboten, die Kohle wurde auch abgezgogen, aber der Spieler ist nicht im meinem Kader. Ebenso hab ich Hr. Hasebe auf dem Markt angeboten, aber kein Angebot erhalten.
Bitte prüfen.
Gruß JBago
Edit: Just als ich diese Zeilen schrob, hab ich das (überaus magere) Angebot für Hasebe erhalten. Dann kann ich ja noch hoffen, dass sich der Spieler Hornschuh auch noch materalisieren wird.
|
|
Nach oben |
|
Dabel
1. Bundesliga
|
Verfasst am: 8 Aug 2012 06:44 Titel: |
|
|
bei mir alles zurück!
7:45 Uhr Transfers vollzogen und in den news vermerkt.
Bißchen spät dran der Computer heute
Gruß
Dabel
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 8 Aug 2012 07:22 Titel: |
|
|
Dabel hat folgendes geschrieben: |
bei mir alles zurück!
7:45 Uhr Transfers vollzogen und in den news vermerkt.
Bißchen spät dran der Computer heute
Gruß
Dabel |
Nicht nur heute.. das geht schon seit einigen tagen so das der Computer spät dran ist... hoffentlich wird das nicht zur regel
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 8 Aug 2012 07:32 Titel: |
|
|
Das wichtigste ist doch das es überhaupt vollzogen wird
Wann ist dabei doch nicht ganz so wichtig.
Und wenn ihr euch nen Jahr zurück erinnert, da war es normal das es bis um 8 Uhr gedauert hat.
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 16 Aug 2012 12:30 Titel: Transfer nicht vollzogen! |
|
|
Moin,
ein Mitspieler (nennen wir ihn mal St. Ellingen) hat auf den Spieler Scharner geboten. Der Transfer wurde nicht vollzogen (ihm wurde auch kein Geld abgebucht). Wir schließen ´nen Fehler seitens des Users aus. Könnt ihr das prüfen und den Transfer ggf. noch durchführen?
Gruß JBago
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 16 Aug 2012 21:07 Titel: |
|
|
Und schön dass so schnell reagiert wird.
So viel ist im Forum nu auch wieder nicht los.
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 16 Aug 2012 22:48 Titel: |
|
|
Richtig, aber soll Leute geben die arbeiten. Ja auch das gibts!
In der Zeit hättest du schonmal schreiben können, wen es genau betrifft und er soll am besten mal ein Screenshot von seiner Gebots-/Angebotsseite machen. Oder den Status vom Gebot hier reinkopieren.
Gruß
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 17 Aug 2012 06:47 Titel: Re: Transfer nicht vollzogen! |
|
|
JBago hat folgendes geschrieben: |
Moin,
ein Mitspieler (nennen wir ihn mal St. Ellingen) hat auf den Spieler Scharner geboten. Der Transfer wurde nicht vollzogen (ihm wurde auch kein Geld abgebucht). Wir schließen ´nen Fehler seitens des Users aus. Könnt ihr das prüfen und den Transfer ggf. noch durchführen?
Gruß JBago |
Mitspieler St. Ellingen hat geboten auf Paul Scharner am 15.08.2012, hätte er demnach am 16.08.2012 im Team haben müssen.
Es soll User geben die sich nicht den ganzen Tag mit Comunio beschäftigen können, da auch sie erwerbstätig sind. Haben wir ja schon mal geklärt dass wir alle fleißige kleine Staatsbürger sind.
Screenshot folgt, maybe.
Gruß JBago
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 17 Aug 2012 11:20 Titel: |
|
|
Auf der Gebots-, Angebotsseite steht er nicht drauch. Zitiere mal meinen Mitspieler:
"Da steht er leider auch nicht drauf. Ich weiß, jetzt wird es heißen, ich hätte nicht auf Gebot abgeben geklickt. Hab ich aber, ziemlich sicher."
Gruß JBago
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 17 Aug 2012 12:21 Titel: |
|
|
Dann hat er entweder die Seite nicht zuenden laden lassen oder nicht geboten. Ein Urteil darüber erlaube ich mir aber nicht. Ein Bug ist es aber von unserer Seite nicht. Daher empfehle ich immer, auf der Angebots/Gebotsübersicht nochmal nachzuschaun.
Gruß
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 20 Aug 2012 06:05 Titel: |
|
|
Habe für Scharner gestern schon das zweite mal das Angebot vom Computer angenommen, nachdem der Transfer vor ein paar Tagen schon nicht durchgeführt wurde, obwohl ich beide male ganz sicher die Angebote angenommen habe. Trotzdem ist er weiterhin in meinem Kader.
Wäre schön, wenn man sich das mal genauer anguckt.
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 20 Aug 2012 18:59 Titel: |
|
|
Ich will ja nicht drängeln, aber in Bezug auf den Saisonstart bin ich auf die Einnahmen schon angewiesen, um mein Kontostand wieder ins Reine zu bringen.
Wie gesagt, 2x hab ich das Angebot für ihn schon ganz sicher angenommen, passiert ist aber nichts. Er ist immer noch in meinem Kader.
War nicht der erste Verkauf den ich getätigt habe, also ich weiß, wie man Angebote annimmt.
Kann das bitte einer der Verantwortlichen prüfen?
|
|
Nach oben |
|
heinzi1234
Support-Mod

|
Verfasst am: 20 Aug 2012 19:09 Titel: |
|
|
wie lautet denn der Status des Angebotes und um wieviel Uhr hast du das Angebot angnommen?
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 20 Aug 2012 21:48 Titel: |
|
|
Habe die Angebote immer gegen Nachmittag angenommen, also Spieler mit dem Häkchen selektiert und dann "Annehmen" gedrückt.
Musste ihn dann heute das dritte Mal auf den Transfermarkt setzten um dann morgen auf das nächste Angebot zu warten.
Beim ersten Mal hätte ich ja noch mit mir reden lassen, dass ich das Angebot vielleicht doch nicht richtig angenommen habe, aber zwei mal passiert das sicher nicht
|
|
Nach oben |
|
heinzi1234
Support-Mod

|
Verfasst am: 21 Aug 2012 07:05 Titel: |
|
|
wie lautete denn jewals der Status? abgelehnt, abgelaufen?
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 21 Aug 2012 17:06 Titel: |
|
|
Aktuell wieder "Akzeptiert". Habe das Angebot wieder angenommen. Bin mal gespannt, ob er morgen dann noch bei mir ist.
Bei den anderen Angeboten steht "abgelaufen".
Zuletzt bearbeitet von Gast am 21 Aug 2012 21:43, insgesamt einmal bearbeitet
|
|
Nach oben |
|
greysun
Kreisliga
|
Verfasst am: 21 Aug 2012 19:49 Titel: |
|
|
Bei uns gabs heute überhaupt keine Angebote!
Sehr praktisch, da alle meine Mitspieler im Minus hängen...
Mal Spaß beiseite, geht es euch auch allen so, dass alle Spieler einfach nur fallen?! Abgesehen von einem völlig überzogenem de Jong
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
|
Nach oben |
|
heinzi1234
Support-Mod

|
Verfasst am: 22 Aug 2012 06:14 Titel: |
|
|
habs weiter geleitet
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 22 Aug 2012 06:31 Titel: |
|
|
Ich habe das gleiche Problem.. Angebote für cigerci, Baumann und okazaki akzeptiert, aber keine transfergutschrift und auch kein "vollzogen" in der transferhistorie.. und eigentlich brauch ich die Kohle ://
Viele grüße
|
|
Nach oben |
|
heinzi1234
Support-Mod

|
Verfasst am: 22 Aug 2012 06:38 Titel: |
|
|
Chefpimp hat folgendes geschrieben: |
Ich habe das gleiche Problem.. Angebote für cigerci, Baumann und okazaki akzeptiert, aber keine transfergutschrift und auch kein "vollzogen" in der transferhistorie.. und eigentlich brauch ich die Kohle ://
Viele grüße |
wie lautet denn der Status? Immernoch akzeptiert?
|
|
Nach oben |
|
NobbyB
Kreisliga
|
Verfasst am: 22 Aug 2012 06:48 Titel: |
|
|
Bei mir ist das gleiche Problem Angebote am 21.08. vom Computer akzeptiert, aber immer noch nicht vollzogen.
MfG
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 22 Aug 2012 06:50 Titel: |
|
|
Es dauert zuweilen mit dem Vollzug bis acht. Bitte noch geduld
|