preload
basicPlayer

Tippspiel Einstellungen?

Comunio.de Foren-Übersicht -> Supportforum
Autor Nachricht
Gast

BeitragVerfasst am: 25 Aug 2012 06:57   Titel: Tippspiel Einstellungen? Antworten mit Zitat

Hallo,

ich suche vergeblich von meiner Community die Tippspiel Einstellungen, insbesonder den Betrag, der einem für ein Tippspiel-Punkt gutgeschrieben wird. Bei FAQ steht unter Verwaltung sei es zu finden, da finde ich es nicht, nur meine Einstellungen, Benachrichtigungen kann ich ändern. Wenn ich auf die Community selber klicke finde ich nur die Regeln der Community und dessen Transfermarkt.

Sorry, irgendwie bin ich blind. Bitte helft mir weiter.

Gruß
Ebse
Gast

BeitragVerfasst am: 25 Aug 2012 09:51   Titel: Antworten mit Zitat

unter verwaltung -> community: tippspieleinstellungen kannst du die punkte-prämien ändern.
die möglichkeit punkte gutzuschreiben hast du mMn nicht.
Gast

BeitragVerfasst am: 25 Aug 2012 10:14   Titel: Antworten mit Zitat

Zudem musst du auch Leiter der Comunity sein, sonst kannst du es natürlich nicht ändern.

Gruß
Gast

BeitragVerfasst am: 28 Aug 2012 09:06   Titel: tippspielfehler Antworten mit Zitat

Guten Morgen
Ich hab jetzt das ganze Forum durchforstet. Bei uns in der SuK Fußballer Community wurde beim Saisonübergang, der Tippkönig nicht eingepflegt. Sowohl bei der Saison 11/12 als auch bei der EM 12 gibt es nur einen Sieger. Ich bitte um Änderung.
Gast

BeitragVerfasst am: 28 Aug 2012 10:00   Titel: Antworten mit Zitat

Hallo,

wisst ihr denn noch wer es war? dann kann der Leiter ja die Krone selbst vergeben in der Verwaltung.

Gruß
Micha
Gast

BeitragVerfasst am: 28 Aug 2012 15:17   Titel: Nur für Community Leiter sichtbar? Antworten mit Zitat

Hi,

nochmal zur Klärung.
Unter Verwaltung hat nur der Communityleiter die Möglichkeit Community anzuklicken. Ich, kein Communityleiter, kann nur E-Mails anklicken.

Aber wo kann ich, als nicht Communityleiter, die eingestellten Tippspieleinstellungen einsehen. Muss doch irgendwie möglich sein, oder?

Sorry für die Penetranz.

Gruß
Gast

BeitragVerfasst am: 29 Aug 2012 19:42   Titel: Antworten mit Zitat

Was für Tipspieleinstellungen willst du denn einsehen?
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.