Autor |
Nachricht |
Spogebob
Kreisliga
|
Verfasst am: 30 Aug 2012 09:27 Titel: Spieler verkauft aber keine Geld bekommen |
|
|
Hi!
Ich habe am 28.08 3 Spieler verkauft, das Geld dafür ist aber noch nicht angekommen. Beim Transfermarkt steht mein Konto auf - 7 Mio mit dem Vermerk, dass es -4 Mio sind, wenn alle offenen, akzeptierten Angebote angenommen werden. Wann kommt denn das Geld?
[/img]
|
|
Nach oben |
|
jaza
Kreisliga
|
Verfasst am: 30 Aug 2012 10:35 Titel: Problem: Spielerverkauf |
|
|
Ich habe dasselbe Probleme. Ich habe gestern zwei Spieler verkauft und der Status steht einen Tag später immer noch auf "akzeptiert". Allerdings wurde der Transfer nicht durchgeführt und mein Konto ist immer noch in Unterdeckung. Die Spieler können auch nicht mehr auf die Transferliste gesetzt werden, da dort vermerkt ist "Bereits verkauft".
Mit Blick auf den morgigen Spieltag würde das bedeuten, ich würde keine Punkte machen können.
NACHTRAG: Gerade wurde der Transfer auf der News-Seite nachträglich gemeldet. Geld wurde aber nicht überwiesen.
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 30 Aug 2012 10:45 Titel: |
|
|
gleiches Problem hier, ich habe gestern 5 Spieler verkauft, die Transfers sind ebenfalls auf der News-Seite gemeldet und die Beträge sind auch auf dem Kontoauszug sichtbar. Das Geld ist jedoch bisher nicht gutgeschrieben worden.
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 30 Aug 2012 10:50 Titel: |
|
|
Hier dasselbe Problem in der Community "Saison 2012_13". Habe drei Spieler verkauft, mittlerweile erscheinen sie nichtmal mehr auf dem Kontoauszug und ich habe kein Geld bekommen!!  Wenn das bis morgen nicht repariert ist bin ich deswegen im Minus und kann den Spieltag vergessen!
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 30 Aug 2012 10:56 Titel: |
|
|
Hallo.
Ich schließe mich hier gleich mal an und berichte, dass auch in der "Saxony League" zwar die Transfers als durchgeführt deklariert werden (zumindestens ist der Beitrag dazu in den News vorhanden), jedoch das erhaltene Geld nicht überwiesen wurde.
ID: DE8688389
Benutzer: NoTeaForMe
Eine Korrektur wäre hier auch sehr wichitg, da sonst einige Spieler morgen mit einem Minus in den Spieltag starten müssten.
Danke für die Hilfe,
NoTeaForMe.
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 30 Aug 2012 11:00 Titel: |
|
|
gleiches problem bei mir. schwaab und maza verkauft und immer noch den aktuellen kontostand. geändert hat sich diesmal, dass die beide auch gar nicht mehr in meinem kader stehen... alles seltsam.
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 30 Aug 2012 11:11 Titel: |
|
|
Hab dasselbe problem, Trinks und Carvajal verkauft, wird auch in den news angezeigt, aber kein geld bekommen!
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 30 Aug 2012 11:30 Titel: |
|
|
Selbe Problem: Berg verkauft, steht in den News, aber kein Geld erhalten!
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 30 Aug 2012 12:02 Titel: |
|
|
bei mir ist es mittlerweile gutgeschrieben.
NACHTRAG:
allerdings habe ich jetzt Sorge, dass das gleiche Problem heute Nacht auftaucht und ich im Minus bin morgen früh und somit keine Punkte bekäme.
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 30 Aug 2012 12:19 Titel: |
|
|
wenn du DIREKT NACHT den transfers (ob sie nun um 8 uhr oder um 16 uhr vollzogen sind) im Plus bist, dann bekommste auch punkte!
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 30 Aug 2012 12:20 Titel: |
|
|
ich verkaufe ein T "NACH"
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 30 Aug 2012 12:21 Titel: |
|
|
ok danke, heisst ich kann jetzt pokern und den entsprechenden Spieler kaufen und hoffen...optimal ist das nicht...
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 30 Aug 2012 12:41 Titel: |
|
|
naja du kannst ja auf dem Transfermarkt sehen wie dein Kontostand nach den evtl. Käufen und heute angenommenen Transfers ist
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 30 Aug 2012 12:49 Titel: |
|
|
wenn aber doch die Gutschrift meiner Verkäufe, die ich tätigen muss um mir neue Spieler leisten zu können erst morgen Mittag erfolgt, bin ich doch zum Transferzeitpunkt im minus. Vorausgesetzt, die Summe für die Einkäufe wird direkt bei Durchführung der Transfers in der Nacht abgezogen, wäre ich im Minus und bekäme keine Punkte. Oder hab ich hier nen Knoten im Hirn?
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 30 Aug 2012 18:26 Titel: |
|
|
ist mir ebenfalls passiert, hab einfach weniger Geld erhalten als angegeben
|
|
Nach oben |
|
heikop1
Moderator

|
Verfasst am: 30 Aug 2012 19:31 Titel: |
|
|
Bitte beachtet das die Transfers sehr lange dauern. Erst wenn alle Transfers durch sind, stimmen Kontostände. Heute waren sie erst um 11:44 Uhr beendet dann müsst ihr euch wieder aus und einloggen dann erst stimmt der Kontostand
Nachschauen könnt ihr immer unter Spielinfos -> Kalender wenn am Tag das Wort Transfers da steht, sind die Transfers abgeschlossen.
Fehler sind keine bekannt, alle Kontosstände sollten stimmen _________________
Jede Medaille hat zwei Seiten – du entscheidest, ob du dich auf das Negative konzentrierst oder das Beste aus deinem Leben machst.
|
|
Nach oben |
|
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde