preload
basicPlayer

Kein Angebot für Spieler erhalten...

Comunio.de Foren-Übersicht -> Bugs
Autor Nachricht
Gast

BeitragVerfasst am: 30 Aug 2012 14:04   Titel: Kein Angebot für Spieler erhalten... Antworten mit Zitat

Hallo miteinander,

Ich hatte jetzt mit Kießling spekuliert und wollte ihn heute an den Computer verkaufen. jedoch habe ich gestern (Nacht vom 29.08 auf den 30.0 kein angebot bekommen und frage mich, weshalb dies der fall ist.

Bekomme ich noch eins oder wird das abgelaufene angebot vom vortag nochmal aktiviert? Habe mit dem heutigen Angebot fest gerechnet.

Werde sonst den zweiten spieltag nicht punkten bzw. mit Kießling verspekulieren....

Danke!

ID 8967347
Gast

BeitragVerfasst am: 30 Aug 2012 16:43   Titel: Antworten mit Zitat

habe selbiges Problem... Hab auch für einige Spieler kein Angebot bekommen und bin jetzt im Minus...

ID: DE8863659
heikop1
Moderator
Moderator 

BeitragVerfasst am: 30 Aug 2012 19:25   Titel: Antworten mit Zitat

Spieler dürfen solange die Transfers nicht abgeschlossen sind nicht vom Transfermarkt genommen werden, sonst gibt es kein Angebot.

Heute sind die Transfers um 11:44 Uhr beendet gewesen.

BeitragVerfasst am: 30 Aug 2012 19:42   Titel: Antworten mit Zitat

Habe das gleiche Problem und bin damit im Minus! Habe die Spieler heute früh um kurz nach 5 vom Markt genommen und sofort wieder draufgestellt.

Wie komme ich nun an mein Geld, um bis morgen aus dem Minus zu kommen?
Gast

BeitragVerfasst am: 30 Aug 2012 20:29   Titel: Antworten mit Zitat

Jo wie kommt man jetzt aus dem Minus wenn man mit dem Geld der Transfer geplant hat? Kann ja auch nicht sein, dass dann keine Angebote mehr kommen aus irgendeinem Grund.... Ziemlich unschön wenn man alles durchplant und dann sowas dazwischenkommt.
Gast

BeitragVerfasst am: 30 Aug 2012 20:32   Titel: Antworten mit Zitat

Anders gefragt - Bekommt man noch Angebote für Spieler die man heute im Laufe des Tages hinzugefügt hat? Also kann man diese Spieler noch verkaufen bevor die Deadline kommt für den Spieltag?
Gast

BeitragVerfasst am: 30 Aug 2012 20:39   Titel: Antworten mit Zitat

es ist schon seit mehr als 3 Jahren so das es keine angebote gibt wenn man die spieler vom transfermarkt nimmt bevor die transfers beendet sind.

einzige möglichkeit noch ins plus zu kommen

interne gutschrift

oder

mitspieler kauf den spielern
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.