preload
basicPlayer

Punkteanerkennung

Comunio.de Foren-Übersicht -> Supportforum
Autor Nachricht
Gast

BeitragVerfasst am: 2 Sep 2012 08:32   Titel: Punkteanerkennung Antworten mit Zitat

hallo
in unserer comune ist ein problem aufgetreten.
durch ein missveständnis ist ein mitglied ins minus am freitag morgen gekommen. wir haben dann das gebot rückgängig gemacht womit er um 20:30 uhr beim start des ersten spiels wieder im plus war. allerdings scheint er jetzt keine punkte für den spieltag zu bekommen.
da er für dieses missverständinss nicht schuld ist muss er bitte die punkte für diesen spieltag bekommen
könnt ihr da helfen?
Gast

BeitragVerfasst am: 2 Sep 2012 12:57   Titel: Antworten mit Zitat

Wenn ist es erst nach der Punkteberechnung möglich. Was gab es denn für eine Missverständnis?

Gruß
Gast

BeitragVerfasst am: 2 Sep 2012 22:30   Titel: Antworten mit Zitat

hey jungs,

gestern (Donnerstag) war ich auf philipps computer online. es waren viele tabs geöffnet und ich wechselte oft hin und her. irgendwann habe ich für hrgota geboten. das problem dabei war dass ich zufällig auf philipps account gekommen war da er auch auf demselben computer online war und ich bei den vielen tabs die übersicht verloren habe. ich bot also und wollte, nachdem ich einige zeit später gemerkt habe, dass der transfer für mich keinen sinn macht, das gebot wieder zurücknehmen. aber auf meinem account war gar kein angebot, so dass ich dachte, dass ich das gebot anscheinend gar nicht abgegeben habe. damit war für mich die sache gegessen. und heute morgen ist philipp und mir der fehler aufgefallen. ich hoffe, dass ihr akzeptiert, dass philipp das angebot annuliert, da ihn keine schuld trifft

das ist das problem. alle haben zugewilligt und wir möchten gerne das er die punkte erhällt
Gast

BeitragVerfasst am: 2 Sep 2012 22:31   Titel: Antworten mit Zitat

nicht wundern das ist genau der gleiche text den ich in die comune schrieb
Gast

BeitragVerfasst am: 3 Sep 2012 08:44   Titel: Antworten mit Zitat

Fehlt nur noch der Benutzername um den es geht?
Gast

BeitragVerfasst am: 3 Sep 2012 09:57   Titel: Antworten mit Zitat

peber89
Gast

BeitragVerfasst am: 3 Sep 2012 10:34   Titel: Antworten mit Zitat

Punkte gutgeschrieben
Gast

BeitragVerfasst am: 3 Sep 2012 17:37   Titel: Antworten mit Zitat

danke
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.