| Autor |
Nachricht |
Gast
|
Verfasst am: 4 Sep 2012 08:13 Titel: Bitte zwei Plus Player Accounts umtragen |
|
|
|
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 4 Sep 2012 16:40 Titel: |
|
|
|
Die alten Accounts müssen erst gelöscht sein, dann kann ich sie übertragen.
Gruß
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 4 Sep 2012 17:06 Titel: |
|
|
| RAMB3R hat folgendes geschrieben: |
Die alten Accounts müssen erst gelöscht sein, dann kann ich sie übertragen.
Gruß |
Hm, der eine kann gelöscht werden, aber den anderen, wo wir noch zu Zweit sind, den wollten wir weiter laufen lassen, aber halt als Basic Player.
Ist das denn ein Problem? Im Prinzip tausche ich doch nur den Status meiner Accounts. Der eine wird vom Plus zum Basic und der andere vom Basic zum Plus.
Dann lösche ich erst einmal den einen Account und den kannst du schon einmal bitte ändern. Für den zweiten warte ich deine Antwort ab.
http://www.comunio.de/playerInfo.phtml?pid=8904962
Hunter_32
Facebook Bundesliga 2012/13
bitte umtragen auf folgenden Account
http://www.comunio.de/playerInfo.phtml?pid=8931789
Stefan_33
German Soccer Heroes 1 [/b]
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 5 Sep 2012 17:48 Titel: |
|
|
|
Weil man nicht sofort antwortet ? Liegt evtl daran das wir auch arbeiten gehen und evtl auch Rückfragen halten müssen zu spezielle Sachen. Ich hab dir den ein Account jetz zurück gesetzt. Beim anderen geht es wie gesagt nicht solange der andere nicht gelöscht ist.
Gruß
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 6 Sep 2012 06:57 Titel: |
|
|
Weil man nicht sofort antwortet ? Liegt evtl daran das wir auch arbeiten gehen und evtl auch Rückfragen halten müssen zu spezielle Sachen. Ich hab dir den ein Account jetzt zurück gesetzt. Beim anderen geht es wie gesagt nicht solange der andere nicht gelöscht ist.
Gruß |
Dann sei doch mal so freundlich, mir zu erklären, was das Problem ist, wenn ich zwei Accounts habe, die ich beide weiterhin spielen möchte, für den einen den Plus Player bezahlt habe, der andere ist Basic und ich möchte jetzt den Plus Player, wo wir nur noch zu zweit sind, downgraden und den anderen, wo es super läuft, upgraden?
Wenn man schon mehrfach zahlende Kundschaft hat, die bei Comunio nebenbei bemerkt deutlich in der Minderheit ist, dann sollte man diesen gegenüber schon kulanter sein und nicht ein Problem machen, wo gar keins besteht.
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 6 Sep 2012 12:32 Titel: |
|
|
Es besteht hier ja kein Problem. Kulanz = wenn wir dir den ein Player schon übertragen.  Ich kann aber nur den Status übertragen wenn der alte gelöscht wird. Da gibts nix zu erklären, das ist nunmal Fakt.
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 7 Sep 2012 07:27 Titel: |
|
|
Es besteht hier ja kein Problem. Kulanz = wenn wir dir den ein Player schon übertragen. Ich kann aber nur den Status übertragen wenn der alte gelöscht wird. Da gibts nix zu erklären, das ist nunmal Fakt. |
Ich habe, um es mal nur auf die beiden Accounts zu reduzieren, einmal einen Basic Player-Account und einmal einen Plus-Player-Account, für den ich bereits bezahlt habe.
Wenn ich den Plus-Player-Account zum Basic-Player downgrade und den Basic-Player zum Plus-Player upgrade, habe ich dieselbe Situation wie zuvor.
Die beiden Accounts tauschen lediglich ihren Status und ich habe keinerlei Vorteil davon.
Außer, dass ich mit dem Account, der sehr aktiv ist, dann die Vorteile des Plus Player nutzen kann.
Warum muss ich also einen Account löschen, den ich mit dem letzten verbliebenen Mitglied noch just for fun weiterhin spielen will, wenn man mich dort auch einfach wieder zum Basic Player machen kann?
Zumal ich vor ein paar Wochen selbst einmal einen Thread gesehen habe, wo man genau das gemacht hat, ohne dass der Manager seinen anderen Account closen musste.
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 7 Sep 2012 14:16 Titel: |
|
|
| Anonymous hat folgendes geschrieben: |
Es besteht hier ja kein Problem. Kulanz = wenn wir dir den ein Player schon übertragen. Ich kann aber nur den Status übertragen wenn der alte gelöscht wird. Da gibts nix zu erklären, das ist nunmal Fakt. |
Ich habe, um es mal nur auf die beiden Accounts zu reduzieren, einmal einen Basic Player-Account und einmal einen Plus-Player-Account, für den ich bereits bezahlt habe.
Wenn ich den Plus-Player-Account zum Basic-Player downgrade und den Basic-Player zum Plus-Player upgrade, habe ich dieselbe Situation wie zuvor.
Die beiden Accounts tauschen lediglich ihren Status und ich habe keinerlei Vorteil davon.
Außer, dass ich mit dem Account, der sehr aktiv ist, dann die Vorteile des Plus Player nutzen kann.
Warum muss ich also einen Account löschen, den ich mit dem letzten verbliebenen Mitglied noch just for fun weiterhin spielen will, wenn man mich dort auch einfach wieder zum Basic Player machen kann?
Zumal ich vor ein paar Wochen selbst einmal einen Thread gesehen habe, wo man genau das gemacht hat, ohne dass der Manager seinen anderen Account closen musste. |
Weil wir, wie schon ca 3 mal erwähnt, den Plusplayer nur übertragen, wenn der alte gelöscht wird. UND das aus Kulanz. Ein wildes Rumtauschen gibt es hier nicht. Dann sind wir nur noch am rotieren.
Daher nur die Ausnahme, wenn der alte Account gelöscht wird, gibts ein Übertrag auf den neuen Player.
Akzeptier es bitte einfach, es wird sich nix daran ändern.
|
|
| Nach oben |
|
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde